Zurück   der206cc.de - Fancommunity rund um die CC-Modelle von Peugeot > Technik allgemein > Tuning

Tuning Alles über Tuning allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2006, 20:59   #1
technican
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 3



Standard

Hallo da draußen !

Ich habe mir die letzten paar Tage ein Alarmsystem eingebaut, das auch die ZV ansteuern kann.
Angeschlossen habe ich die ZV mit Minusimpuls an die Kabelnummern 6216 und 6207. Leider schließen sich die Türen beim Schärfen der Anlage nicht mit. Aufgrund dieses Problems habe ich beim Peugeot-Händler nachgefragt, der mir dann diesen Schaltplan zugefaxt hat.



Was meint Ihr... Wo muss ich meine Kabel anschließen ???
( Ich hab den 206cc Bj. 09/2003 )

Vielen Dank schonmal
TEC
technican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:38   #2
technican
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 3



Standard

Hallo.

Habe die Antwort selbst rausgefunden.
Für die es interessiert hier die Lösung:

Am grauen Stecker an den Pins 13 und 16 liegt dauerhaft Masse. Um die ZV anzusteuern müsst ihr diese 2 Leitungen auftrennen und nach dem Prinzip der "von Minus auf Plus schaltenden Leitung" benutzen !

Ich habe somit meinen Car-Alarm mit der Werksseitigen ZV einwandfrei koppeln können. Die serienmäßige ZV funktioniert weiterhin !

Bis dann
TEC
technican ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zentralverriegelung Kofferraumhaube Surfline1975 Ausstattung und Zubehör 15 24.09.2008 07:49
Zentralverriegelung schliesst nach 30sek. P206CC Werkstatt 53 21.11.2003 21:30
Zentralverriegelung und Kofferraum Hilfi Werkstatt 6 24.06.2003 23:46
Zentralverriegelung nicht von innen zu öffnen Marco 206cc Allgemein 9 03.06.2002 23:13
Zentralverriegelung Kurze Ausstattung und Zubehör 9 23.05.2001 15:43



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.