Zurück   der206cc.de - Fancommunity rund um die CC-Modelle von Peugeot > Peugeot 206cc > Werkstatt

Werkstatt Werkstatterfahrungen, wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.05.2007, 15:35   #1
gusion
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 2



Standard

Hallo,

jetzt muß ich euch gleich mit einer Frage belästigen, da ich in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe.
Es geht um meinen rechten Außenspiegel, der unglücklicherweise den Kampf gegen die Garagenwand verloren hat...
Prinzipell ist der Spiegel noch in Ordnung, aber natürlich ist innen (auf der Spiegelrückseite) die Plastikhaltung gebrochten.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es irgendwelche Kniffe und Tricks gibt, wenn man die Spiegel selbst durch einen neuen ersetzt? Ist es eher eine fiesel Arbeit oder "einfach" nur Schrauben lösen, Steckverbindung zusammen setzen und gut is?

Danke schonmal für eure Hilfe
Yvonne
gusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 16:46   #2
Alphaspeedy
Moderator
Um die Kurve Träger
 
Benutzerbild von Alphaspeedy
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Kitzingen
Beiträge: 909

Baujahr: 06/2012

Kitzingen -[Deutschland]- KT Kitzingen -[Deutschland]- TS 7 1 0


Standard

Da ich selber noch keinen gewechselt habe weis ich es nicht genau. Es muss die Dreiecksblende heruntergehebelt werden und dann kommt man an die Schrauben ran. Aber vielleicht weis es hier auch einer genauer

Grüccle Speedy
__________________
www.der206cc.de ist geil ! ! !

Black Tiger

White Lion
Alphaspeedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:31   #3
gusion
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 2



Standard

Super! Danke für den Link - sieht ja so aus, als wäre das keine Hexerei... Jetzt muß nur noch der Spiegel geliefert werden und ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist.
Danke für die schnelle Hilfe!

Yvonne
gusion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussenspiegel links löst sich DuffyDuck Werkstatt 4 18.04.2008 21:43
Chrombügel selbst einbauen? Gazela Werkstatt 4 10.06.2006 17:33



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.