PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes SLR Supersportwagen zum Preis vom 206 CC


Der_Steppenwolf
20.05.2003, 11:16
@ all,

wer hätte das gedacht, einfach unglaublich - aber seht selbst (http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531) ;)

grüssle frank :rotate:

SteffL
20.05.2003, 11:53
Naja, angeblich hat die Kiste trotzdem noch 75.000 € gekostet, ist also nicht ganz der Preis für einen CC (zumindest meiner war ein wenig günstiger) ;D

Gruss
SteffL
--
Treffen sich zwei CC-Fahrer, meint der eine: Und in welche Werkstatt fährst du gerade...?

Der_Steppenwolf
20.05.2003, 12:02
hi steffl,

... was denkst du warum das thema in der witzecke steht - aber im ernst das ist eine echte meisterleistung was die jungs da zusammengebastelt haben, oder nicht :D ;D :D

grüssle frank :rotate:

Pasquale
20.05.2003, 12:35
Respekt!!!!!!! Echt klasse


Gruß

Pasquale:dance1:

SteffL
20.05.2003, 12:58
@Frank

klar ist das ne Meisterleistung. Die Story dazu hab ich gestern oder vorgestern bei Spiegel.de gelesen. Der Typ wollte immer einen SLR haben, konnte ihn sich aber nicht leisten. Also hat er sich halt einen gebaut ;D

Wir wollen mal hoffen, das er in Zukunft nicht auch noch ein Space-Shuttle, eine Atomrakete, ein Klon-Baby oder ein Weltreich haben will, bei dem Ehrgeiz... :)) :)) :))

Gruss
SteffL :rotate:
--
Treffen sich zwei CC-Fahrer, meint der eine: Und in welche Werkstatt fährst du gerade...?

DELETED
20.05.2003, 21:21
Habt Ihr euch mal das Kennzeichen angesehen ;D
Hoffentlich erkennt niemand irgendwelche Teile aus seinem
Auto wieder :)) ;D

Aber ansonsten Respekt, das haben sie halt voll drauf die Jungs.
Aus fünf mach eins oder so.........:p

Bertl
--
Konfuzius Sprach: "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren, Erst das ist ein Fehler."
Bei Fragen zum Board
thread206cc@msn.com

Hier klicken für das Formular..
unterschriftenaktion@msn.com

Der_Steppenwolf
26.05.2003, 10:06
@ all,

und hier noch der bericht der aktuellen autobild (http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=4302&A_SESS=5c6872b91ef64ea28919ffdf70a3eb71) zum selbstgebauten slr, müsst ihr einfach gelesen haben ... ;)

grüssle frank :rotate:

stoppi
26.05.2003, 11:39
8o 8o 8o
..und lest Euch mal den Text genau durch!!!
"...FENSTERHEBER VOM PEUGEOT 206.."
;D ;D

SteffL
26.05.2003, 15:50
@Stoppi

wobei die Fensterheber vom normalen 206 ganz schön windig sind. Der einzige Vorteil ist, dass sie auch ohne Zündung funktionieren, aber sonst... naja... keine Automatik, fummelige kleine Knöpfchen die man nicht zu feste angucken darf, sonst brechen sie ab. ;D

Dann doch lieber "ausgereifte" CC-Technik ;) ;)

Gruss aus München
SteffL
--
Fährt ein CC an einer Werkstatt vorbei... ;-)