PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE WAHL ZUR MISS CC 2004


Seiten : [1] 2

SteffL
22.01.2004, 14:52
Herzlich Willkommen zur ersten, einzigen und offiziellen Miss-CC-Wahl 2004

Da es ja mittlerweilen für jeden Unsinn eine Miss gibt (Neuerdings eine Miss-Baumarkt ... kein Witz...), haben wir beschlossen, dass auch bei uns jetzt endlich eine Miss her muss.

Folgende Vorraussetzungen muss die Kandidatin erfüllen:

CC-Fahrerin, Besitzerin oder Beisitzerin muss sie sein,
Mitgliederin hier im Board (was ja irgendwie klar ist...)
weiblich muss sie sein (oder gut verkleidet)
und eine Digicam muss sie haben

das wars schon.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Bild von sich und dem Auto schiessen (zur Not geht auch ohne Auto, aber wirklich nur zur Not... falls er z.B. in der Werkstatt ist, oder bei der Qualitätskontrolle...)

Bild hier in diesen Thread stellen, zusammen mit ein paar Daten über sich selbst (richtiger Name, Adresse und Geburtsdatum bitte nicht, alles andere ist ok)

Die Jury besteht bei der ersten Miss-CC-Wahl jetzt erstmal aus den Moderatoren, Admins und natürlich einigen VIP´s. Die gesamte Jury stellen wir euch demnächst vor (sobald wir eine haben).

Die Jury ist berechtigt, den Teilnehmerinnen Fragen zu stellen, die diese natürlich nicht wahrheitsgemäß beantworten müssen (also wie bei einer richtigen Misswahl - was wünscht du dir am meisten - den Weltfrieden... ja klar).

Das Teilnehmerfeld ist nicht begrenzt und wir sind total objektiv (gegen Geldgeschenke habe ich allerdings nichts einzuwenden).

In diesem Sinne seht das ganze als einen fairen Wettbewerb der Spass machen soll, getreu dem olympischen Motto: Ich will gewinnen... (oder war das anders...?)


Es grüßen euch die Admins und Mods und wünschen euch viel Spass!

Babydriver
23.01.2004, 10:45
Dann will ich aber auch einen "Mister CC" mit Waschbrettbauch a la Coca-Cola-Light-Mann mit CC - der so elegant in das Cabrio hüpft wie der Mann aus der CC Werbung ;D ;D ;D ;D ;D oder haltet ihr nix von Gleichberechtigung ;D ;D ;D ;D ;D

SteffL
23.01.2004, 12:11
Nö ;)
--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Gerry
23.01.2004, 14:04
Nachdem der CC in England szum Schwulenauto des Jahres gewählt worden ist, kann ich leider kein Bild von mir für Mister CC 2004 hergeben, habe Angst :shock1:

Also bitte keine Mister CC 2004... ;D


--
Grüsse Gerry

hoepfi
24.01.2004, 08:04
Mister CC hat ja wohl nun nichts mit homosexuell oder heterosexuell zu tun!!!
Deshalb bin ich der Meinung sollte im Zuge der Gleichberechtigung auch ein Mister CC gewählt werden!
Nun bin ich mal gespannt was hier passiert?!
euer (schwuler) CC RG Fahrer

Schneefloeckchen
24.01.2004, 11:27
:roll: Ich glaube, das Ergebnis der Miss oder Mister Wahlen steht eh schon fest.
Hund und Herrchen werden sich im Laufe der Zeit rein äußerlich immer ähnlicher. Falls das beim Auto auch funktioniert (ich grübel noch, ob ich das gut finde ?( ), kann es nur "schöne" CC Fahrerinnen und Fahrer geben, oder? Wir fahren das schönste Auto überhaupt!
Und wenn die Wahlen dennoch unbedingt sein müssen, dann solltet Ihr nur Fotos ohne den CC zu lassen. Wer schaut die Person auf dem Foto an, wenn der CC mit abgebildet ist? :O
Widerspruch erwünscht ;D

Gieven
24.01.2004, 11:32
@Babydriver

Geht bei der Mister CC Wahl ein Waschbärbauch auch ?( :3
--
Wenn´s nicht regnet oben ohne ! :dance1:

Ciao Euer Gieven

Julia
24.01.2004, 19:56
So dann mache ich halt mal den Anfang, vielleicht trauen sich ja dann die anderen Mädels auch. :x

Selbstbeschreibung: Zickig, launisch, ich bin eine Person, mit der ich mich nie anlegen würde.
Was nervt mich: Frauen
Was beruhigt mich: Alkoholvorrat im Keller
Erste gekaufte Platte: Maccarena
Lebensmotto: Klein aber OHO
Was würde ich gerne mal tun: Nackt durch Ulm laufen
Was würde ich nie wieder tun: In eine Steckdose fassen
Wen würde ich gern mal treffen: Mum

Julia
24.01.2004, 20:06
Vielleicht ist das ein bisschen Ähnlich, aber das war nicht beabsichtigt. Alles reiner Zufall.:look:

hazelnut
24.01.2004, 20:18
Ich bewerbe mich ohne Bild vom Auto (ist in der Garage, liegt ein Haufen Schnee davor).

Gruß, Hazelnut

hazelnut
24.01.2004, 20:22
Huch ! Hat nicht gaklappt mit dem Bild...-ziehe meine Bewerbung zurück. Hätte sicher gute Chancen gehabt: Bin blond U N D für den Weltfrieden ! Gruß, Hazelnut:hasi:

Ingrid
24.01.2004, 21:27
Ja. also meine Beifahrerin würde gern teilnehmen, muss ich sie nun nominieren oder muss sie sich selber melden?

Bin gern bereit Fotos von ihr ins Netz zu stellen :-)

GrüCCe Ingrid

Hilfi
24.01.2004, 22:48
hei julia

hast noch ne laufmasche ;D

aber meine stimme hast du trotzdem ;)

Cantaloop
25.01.2004, 00:11
Wenn sich vielleicht noch ein paar mehr finden würden, könntet ihr (die Admins) doch vielleicht auch eine Umfrage einrichten, so dass jeder abstimmen könnte. Wäre echt toll. :rotate:

Gruß Cantaloop

Julia
25.01.2004, 19:54
@ Hilfi,

super vielen Dank. :look:

Giotto
25.01.2004, 21:53
Hi!

War da auch was mit Einsendeschluss? Je nachdem wann der ist, würde ich auch mit machen.
Habe leider kein Bild mit meinem CC, wo man mich auch drauf erkennen kann.

Gruß, Sonja

cate
25.01.2004, 22:54
:bounce: Hallo an alle !

Also, zunächst : ich bin dafür , daß N U R CC- Fahrerinnen
und nicht Bei-Fahrerinnen dabei mitmachen sollen.

(Mist, habe ich da wohl was falsches gesagt?? egal,sonst habe ICH ja nie ne Chance bei so vielen hübschen jungen Bei-F...)

Würde ja gern mitmachen, aber ich fühle mich für ne MISS/oder
MISSES Wahl nicht geeignet. ( bin über ???? *geheimnisvoll-guck´*)
(Könnte aber ein schickes Foto meines nymphengrüni übersenden,der sieht ja viel besser aus als ich.):p


Viel Spaß für die Kandidatinnen.

Ach, und für MISTER -" WaschBÄRbauch" bin ich natürlich auch!!
Also ran, Jungs!!!!!

Viele GrüCCCe von cate




--
!meiner ist nymphen-grüni... :p

SteffL
26.01.2004, 10:06
Unglaublich... könntet ihr mal aufhören ständig die Spielregeln zu diskutieren, und einfach mal mitmachen...? ;D ;D ;D ;D

Also bis jetzt haben wir als Bewerber:

Julia
Hazelnut

DAS IST ZU WENIG!!!

Vielleicht sollten wir einfach noch erwähnen was es zu gewinnen gibt ausser dem Titel "Miss-CC-2004"...?

Nämlich: NIX!

Und das unterscheidet uns doch deutlich von anderen Wettbewerben dieser Art, oder?

Also ran; ich weiss Frauen zieren sich gerne, aber die Zierfrist ist abgelaufen. Jetzt muss gehandelt werden.

Gruß
SteffL ;)

P.S. Der Mister CC kommt im Frühling, aber nur wenn die Damen jetzt loslegen... sonst bleibt mein Waschbrettbauch verborgen...

--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Nadine
26.01.2004, 13:53
Dürfen auch "rundliche" Frauen teilnehmen???( I)

Denn ich kann zwei Anforderungen erfüllen

Zum einen ich bin eine Frau!! und

zum zweiten besitze ich einen schwarzen CC!!

Und mein Heck ist genauso schön Gross und Rund wie vom CC:)) ;D

Viele GrüCCe aus Bremerhaven

DELETED
26.01.2004, 14:28
@steffl

Vielleicht solltest Du als Preis für die Siegerin ein Candlelight Diner mit Dir in aussicht stellen ;D ;D :)) :))

Dann würden sich sicher mehr Bewerben :p :bounce: :bounce:

servus

Bertl :smile:
--
Konfuzius Sprach: "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren, Erst das ist ein Fehler."

Die!CC Dachautomatik
www.conmatic.at
www.conmatic.tk
www.conmatic.co.uk

SteffL
26.01.2004, 15:06
@bertl

:-p :-p :-p :-p :-p
--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Julia
26.01.2004, 15:13
Wo sind denn die Bilder von Hazelnut?

Gerry
26.01.2004, 15:44
Ich leg mal vor....


--
Grüsse Gerry

Gerry
26.01.2004, 15:45
Ob die einen CC fährt???? ?(

Naja schöne Frau schönes Auto:rotate:


--
Grüsse Gerry

SteffL
26.01.2004, 17:49
Lara Croft fährt einen Jeep, das weiss doch jedes Kind. Also darf sie nicht mitmachen (Barbie, die Biene Maja und Alice Schwarzer übrigens auch nicht)

@ Giotto und Nadine

nur Mut. Wie gesagt mitmachen lohnt sich (nicht) aber Spaß machts. Wenn der Gieven eine Frau wäre, dann wären z.B. wahrscheinlich schon 150 Bilder von ihm zu sehen.

Wie gesagt, zur Not gehen auch Fotos ohne CC :))

Gruß
SteffL

P.S. Überlege gerade, dass Andy Möller wohl mitspielen dürfte wenn er einen CC hätte...

--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Ralf_Rapp
26.01.2004, 18:06
@Bertl,

Hey, Du willst die Mädels doch nicht vergraulen, oder? 8o

Wer macht denn da noch mit? ;D

8) 8) 8)

bye

--
Ralf (PF-C 2060)

www.ccfreunde-bw.de

Ingrid
26.01.2004, 20:40
och eigentlich ganz simpel

aber vorerst was solls , mein Maskottchen darf offensichtlich nicht teilnehmen wo ist hier das tränenüberströmende "Smiley"

Na ja, es existieren zig Fotos von CC-Fahrerinnen im Intertenet sucht jemand aus und es wird sich jemend bekennen oder auch nicht.

Ansonsten macht der Thread echt Spass

DELETED
26.01.2004, 22:09
@Ralf2


Ich habe das wirklich positiv gemeint :D ;) ;)

Von vergraulen kann da nicht die Rede sein :p

Sonst wäre es ja ein Diner mit mir als ersten Preis ;D :)) ;D

Gruß Bertl :smile:
--
Konfuzius Sprach: "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren, Erst das ist ein Fehler."

Die!CC Dachautomatik
www.conmatic.at
www.conmatic.tk
www.conmatic.co.uk

Giotto
26.01.2004, 22:59
Tja, Fotos von mir gibt es ja ein paar nette auf unserer Homepage.
Mal sehen. Erst einmal ist Renovierungsstress bei meiner "kleinen Schwester" in ihrer ersten Wohnung angesagt. Wenn ich dan mal was mehr Zeit finde, werde ich mal sehen was sich so an Foto's auftreiben lässt.
Und wann ist nun Einsendeschluss?(
--
Gruß, Sonja

alchy
27.01.2004, 00:50
Ich selbst bin ja männlich, aber ich hätte da noch ein paar Fotos...
(natürlich nicht von mir)
Also für mich ist Julia eindeutig Gewinnerin !!!
Als einzigste echte Bewerberin hat Sie aber auch einen Preis verdient ???!???

Alchy

--
Im Osten geht die Sonne auf
www.CCFreunde-Ost.de.vu (http://www.ccfreunde-ost.de.vu/)

Kaerntner
27.01.2004, 10:53
@ all missenfans

Das is meine persönliche Favoritin aus dem Forum der cabriofans.com. Ihr Nickname spricht ja schon Bände: MISSY


http://www.cabriofans.com/mitglieder/Bilder/missy/ST206cc_small.jpg http://www.cabriofans.com/mitglieder/Bilder/missy/ST206ccII_small.jpg

(PS.: Erzählt das bloß nicht meiner Frau ;) )
--
CC U L8er

SteffL
27.01.2004, 14:43
@Kaerntner

ich freu mich auf den Bikini-Contest... :)) :)) :)) Weiss die junge Dame überhaupt dass sie teilnimmt???


Teilnahmeschluss für diese ganze Geschichte ist der 31.03.04. So, ich denke jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

Gruß
SteffL ;)
--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Kaerntner
27.01.2004, 15:14
@
http://www.stephansdom.at/data/derdom/images/Stephansdom-Tit-klein.jpg
(Steffl = Umgangssprachlich für den Stephansdom in Wien ;))

Missy weiß natürlich nicht, daß sie bei der Wahl teilnimmt. Mir hat ja nur das Foto so gut gefallen :D
Außerdem wäre sie gar nicht teilnahmeberechtigt, weil sie selbst noch gar keinen cc hat.

Liebe Grüße aus
http://www.wsoe.at/images/content/wirtschaft/landkarte_ktn.gif
--
CC-U-L8er - In einem kleinen schwarzen sieht man immer gut aus

SteffL
27.01.2004, 15:31
@Kaerntner

das mit dem SteffL weiss ich, mein Spitzname kommt vom STS-Gassenhauer Fürstenfeld "und da SteffL der schaud obe..." ;)

Ausserdem darf sie sehr wohl teilnehmen, weil sie ja Beisitzerin ist. Das reicht. Bei euch im Forum sind übrigens eine Menge hübscher Damen mit CC abgebildet. Wollte mich vorhin schon anmelden und ein bissl Werbung machen, aber ich bin zu blöd dazu... ;)

Gruß
SteffL (weil Liebfrauendom als Spitzname nicht gut kommt...)
--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Kaerntner
27.01.2004, 15:50
@ SteffL

Die Anmeldung ist wirklich nicht schwer bei den www.cabriofans.com - wenn ich das geschafft hab, kanns für dich doch nicht schwierig sein.

PS: Wie du meinen Nick schreibst tut mir in den Augen weh :shock1: leider kann ich deine posts nicht editieren ;)
--
CC-U-L8er - In einem kleinen schwarzen sieht man immer gut aus

SteffL
27.01.2004, 15:57
@Kaerntner

entschuldige bitte ;) Der Robby schreibt mich z.B. immer Steffel... ich weiss wie schlimm das ist, und ich leide mit dir :rolleyes:

Ich probiers nochmal. Die Anmeldung hat gut funktioniert, aber das einloggen klappt nicht ;(

@Ingrid

deine Beifahrerin darf gerne teilnehmen, aber muss sich bitte hier anmelden und selber posten.

SteffL
--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Ralf_Rapp
27.01.2004, 16:35
@bertl,

ich dachte nur, Du wolltest die Candle-Light beim Dinner sein ;D

:roll:

bye

--
Ralf (PF-C 2060)

www.ccfreunde-bw.de

miggi30
27.01.2004, 19:45
Ham wir nur so wenige mädels im forum :shock2: :shock2: :shock2: oder trauen sie sich net ?( ?( ?(

dann last uns doch die geilste kiste wählen :D :D
--
Grüße aus Südbaden
Michael

http://www.dieterlix.de/bilder/spock.jpg

Ingrid
27.01.2004, 20:42
@kaerntner, du hast das Prinzip verstanden ;D

Viele GrüCCe Ingrid

Giotto
27.01.2004, 23:05
Erst einmal besseres Wetter abwarten. Aber bis zum 31.03. ist ja noch ein wenig Zeit.
Bis dahin habe ich es bestimmt geschafft ein paar schöne Foto's von mir und meinem "kleinen" zu machen.
Ansonsten, wie schon geschrieben, schaut einfach mal auf unsere Homepage: www.giottos-online.de
Da sind ein paar Foto's von mir und auch von meinem CC. Aber nicht zusammen. :x
:dance1: :bounce: :dance1:
--
Gruß, Sonja

Gieven
31.01.2004, 20:43
Ja Mädels, last Euch nicht zu sehr bitten !!!

Wo sind die Anmeldungen !!!!!

@Steffl

Da schau ich mal ein paar Tage nicht hier rein, da kommen auch schon unverschämte Bemerkungen von Dir ;)

Von mir wären bei einer Mister cc-Wahl keine 150 Bilder hier drinn, sondern nur 1 gaaaaanz großes :-p :-p :-p
--
Wenn´s nicht regnet oben ohne ! :dance1:

Ciao Euer Gieven

Giotto
01.02.2004, 14:22
Original von Pfiffy:


Und damit haben wir momentan eigenlich nur eine Bewerberin, nämlich Julia. Und hazelnut ist dann vorgemerkt weil da noch das Foto fehlt. Ich glaub, damit können alle leben oder?





Und was ist mit mir ?( Werd ich total vergessen :( Dann mach ich halt nicht mit, wenn man mich nicht will. ;( Mir fehlen ja auch nur noch ein paar Foto's
--
Gruß, Sonja

Julia
15.02.2004, 13:53
So nachdem ich von so vielen gehört habe, daß meine Bilder auf Seite 1 dieses Threats nicht funktionieren, hänge ich sie einfach mal direkt hier unten dran.


von admin:
links wurden gelöscht da nicht funktionstuechtig --> dadurch lange Ladezeit

Gieven
18.02.2004, 20:41
@Julia

hey, net schlecht !!!!!!

P.S. schöne grüße von Manu und Zitat: "Kind zieh Dir was an, Du kriegst es an die Blase !" :)) :)) :))
--
Wenn´s nicht regnet oben ohne ! :dance1:

Ciao Euer Gieven

MerlinCC
19.02.2004, 17:36
:)) ja da kann ich mich gieven nur anschließen :rotate: oh la la kann i da nur sagen :look:


@ gieven

schöne grüße an euch beide von marion und von mir und hoffentlich sehn wir uns bald wieder :) :drink:

lg
MerlinCC
--
:dance1: CC-TOP - - - SHARP DRESSED CAR :dance1:

Robby
20.02.2004, 12:02
:D Wirklich ein schönes Auto!! Nicht wahr Steffl I)
--
Grüße, Robby

http://www.tangoimpressionen.de

...dann ist die Welt voll Sonnenschein

SteffL
20.02.2004, 12:54
@Robby

ich steh nicht auf silber... :))

Gruß
SteffL
--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Robby
20.02.2004, 14:26
:dance1: Vielleicht mehr auf Schwarz?
--
Grüße, Robby

...dann ist die Welt voll Sonnenschein

Gerry
20.02.2004, 14:29
Also irgendwie ist hier Bilder(Frauen)mangel angesagt.

Falls ich ein paar Fotos von hübschen Mädels (ohne CC) reinstellen soll, müßt ihr nur was sagen ;D


--
Grüsse Gerry

cashtheweb
20.02.2004, 17:07
Yep!:teufel:

miggi30
26.02.2004, 22:49
Dann müssen wir doch die geilste karre wählen ;(
--
Grüße aus Südbaden
Michael

http://www.dieterlix.de/bilder/spock.jpg

Giotto
27.02.2004, 17:28
Wie schon geschrieben, von mir selber habe ich ein paar "nette " Bilder, aber leider fehlt da mein CC.
Fahre jetzt demnächst erst einmal in den Urlaub und wenn ich dann am 20.3. wieder zurück komme, werden noch ganz fix Fotos gemacht.
Naja, ich hoffe ja noch immer, dass es doch noch vorher klappt.
--
Gruß, Sonja

Besucher
02.03.2004, 14:12
Wie wär´s denn auch verheiratete CC-Fahrerinnen aufzufordern? Vielleicht würden sich dann bei einer "Mrs. CC"-Wahl ein paar mehr melden?
--
Das Leben ist hart- aber ungerecht....

SteffL
03.03.2004, 10:06
Manomann... klar dürfen auch verheiratete Damen teilnehmen (wusste nicht das ich das ausgeschlossen hatte). Sogar Haus-, Huf- und Horntiere sind mittlerweile zugelassen ;).

In diesem Sinne nur weiter so rege Beteiligung, ich kanns kaum erwarten aus der einen Teilnehmerin auszuwählen... ;D

Gruß
SteffL

--
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Besucher
03.03.2004, 12:42
Also wenns bei der regen Beteiligung bleibt, schlage ich die Wahl zum "Schönsten (mitfahrenden) CC-Hund" vor , sowie die des originellsten CC-Innenraum-Staubfänger (gehäkelte Klorollendinger werden dann aber selbstverständlich von der Wahl ausgeschlossen) und wenn uns nix mehr einfällt, bleibt immer noch der "CC-Witz des Monats", " Der ausgefalllenste Mangel des Jahres" und die Kür der "Werkstatt des Grauens".
--
Das Leben ist hart- aber ungerecht....

stoppi
03.03.2004, 14:07
Fotooooos!

Gieven
03.03.2004, 16:21
Hi Stoppi,

Du lebst ja noch *ganzvielfreu*

Ja da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos von Deiner Neuen ;)
--
Wenn´s nicht regnet oben ohne ! :dance1:

Ciao Euer Gieven

stoppi
03.03.2004, 17:00
@Gieven
Jo - bin NOCH unter den Lebenden!!

Sonja106
17.03.2004, 14:39
Mal nach oben schubsen!!
Noch 2 Tage, dann gibts hier neue Bilder :look: !

Sonja106
19.03.2004, 10:14
So!!! Hier die versprochenen Fotos!!

von admin:
Bitte anhang laden. Das Bild ist mit 340kb leider zu gross!

Sonja106
19.03.2004, 10:16
Noch mehr..


von admin:
Bitte anhang laden. Das Bild ist mit 340kb leider zu gross!

Sonja106
19.03.2004, 10:33
Nachdem ich nach meinem 3.Post leider schon keine Bilder mehr hochladen kann, schaut doch mal hier vorbei:
FOTO1 (http://www.cabriofans.com/usergallery/data/media/22/IMG_0423.jpg)

FOTO2 (http://www.cabriofans.com/usergallery/data/media/22/IMG_0429.jpg)
FOTO3 (http://www.cabriofans.com/usergallery/data/media/22/IMG_0424.jpg)
FOTO4 (http://www.cabriofans.com/usergallery/data/media/22/IMG_0419.jpg)
FOTO5 (http://www.cabriofans.com/usergallery/data/media/22/IMG_0414.jpg)
FOTO6 (http://www.cabriofans.com/usergallery/data/media/22/IMG_0411.jpg)

SteffL
19.03.2004, 11:57
@Sonja

RESPEKT! Das nenn ich mal Bilder ;) Hmmm, hoffentlich machen nicht noch mehr Damen mit, die Auswahl ist jetzt schon um 100% schwieriger geworden ;)

Gruß
SteffL


--
Geht ein Werkstattleiter zum Arzt...

Sonja106
19.03.2004, 13:19
Da bin ich ja beruhigt wenn dir die Bilder gefallen. Ich hoffe ich komme wenigstens in die engere Wahl damit.

Viele Grüße

Sonja106:))

SteffL
19.03.2004, 13:48
Da bin ich mir ziemlich sicher ;) Sind super Foto´s geworden. Und dein CC´le ist ja auch ein ganz hübscher Teufel :teufel:

Mach dich schon mal auf die Frage-Runden gefasst... :rotate:

Gruß
SteffL

--
Geht ein Werkstattleiter zum Arzt...

stoppi
19.03.2004, 13:54
@SteffL
Wie jetzt? Du hattest (auch noch) Augen für das Auto?? ;) :))

SteffL
19.03.2004, 14:11
@Pfiffy...

das hab ich grad mitm stoppi per PM geklärt :)) :)) :))

Gruß
SteffL


--
Geht ein Werkstattleiter zum Arzt...

Hilfi
19.03.2004, 15:38
hei stoppi

mein cc möcht gerne mal den platz deines ccs einnehmen ;D
--
Peugeot 206 CC 2.0 Platinum zu verkaufen. Alle Infos: http://hilfi.home.solnet.ch/206cc_neu.htm

miggi30
20.03.2004, 09:28
Also ich kann nur sagen wir haben schon 2 SIEGERINEN :lickout:
--
Grüße aus Südbaden
Michael

http://www.dieterlix.de/bilder/spock.jpg

Gieven
21.03.2004, 22:02
@Sonja

net schlecht Herr Specht ;)

@Stoppi

Ich kenn das Mädel zwar nicht, aber das Auto kommt mir schon wahnsinnig bekannt vor :D oder gibts sonnst noch jemanden der alles, aber wirklich alles, sogar die Doorpins, blau lackiert hat ?
--
Wenn´s nicht regnet oben ohne ! :dance1:

Ciao Euer Gieven

stoppi
22.03.2004, 08:03
@Hilfi
;D !! Dann musste Deinen CC aber behalten!

@Gieven
Noch einer, der sich tatsächlich das Auto angeschaut hat!!??
Die Door-Pins sind übrigens schon beim Kauf blau gewesen - Das war ICH nicht! ;) :p

Babydriver
22.03.2004, 08:17
@stoppi: Dein Auto haben wir ja auch schon bei CFS erkannt
I) ich denke es gibt sonst keinen so schönen blauen CC - Sorry an alle anderen ;) bis bald und viele liebe Grüsse

stoppi
22.03.2004, 09:07
@Babydriver
Vielen Dank für die Blumen!! :)

Schnueffler
23.03.2004, 10:05
@Stoppi
Ich habe auch den Wagen als Erstes erkannt. Die Felgen haben Dich verraten.:D
--
BYE
Michael
------------------------------------
Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston

stoppi
23.03.2004, 10:59
@Schnueffler
Jo jo! Wollt aber halt keine schwarze Balken drüber machen! ;) :))

Giotto
26.03.2004, 17:38
Hallo!
Wie ich ja schon geschrieben habe, wollte ich ja eigentlich bei der Wahl mit machen.
Allerdings war es mir bis jetzt beruflich und Wetter bedingt noch nicht möglich Bilder zu machen.
Entweder muss ich arbeiten oder das Wetter ist hier am Niederrhein wieder unter aller s.. .
Da das Datum zum Einsendeschluss wohl nicht noch um einen Monat nach hinten verlegt wird, werde ich dann wohl doch nicht mit machen können;( ;( ;( ;(
Echt schade. Ich hatte mich schon so gefreut.
Naja, vielleicht gibt es ja dann ein nächstes Mal.
--
Gruß, Sonja

PS: Oder doch Einsendeschluss 30.04.2004?( :D

Flauten-Surfer
26.03.2004, 17:45
Ich bin für Fristverlängerung!!!

:dance1: :dance1: :dance1:

SteffL
26.03.2004, 18:38
@Pfiffy

was fällt dir ein mir Vorzugreifen??? :-p :-p :-p

Also:

Der Einsendeschluss wird ein wenig verlängert, und zwar auf den 30.September 2004. Der Clou: Es gibt dafür jetzt was zu gewinnen! Was werdet ihr in nächster Zeit erfahren. Ausserdem wird der Abstimmungsmodus geändert. Aber nichts desto trotz, bewerbt euch mal fleissig weiter. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich Ende September dann hören will: "Das Wetter ist so schlecht"...

In diesem Sinne feines Wochenende euch allen

Gruß
SteffL

--
Die beste Verbindung zwischen zwei Polen ist ein Werkstatt-Leiter...

Giotto
31.03.2004, 21:10
Hallo !
Ich hatte mir heute kurzfristig frei genommen und habe die Gelegenheit genutzt, um wenigstens schon einmal ein Foto von mir und meinem \"Kleinen\" machen zu lassen und hier rein zu setzten.
So als Vorgeschmack;D
--
Gruß, Sonja

Robby
01.04.2004, 08:25
I) Püahhhh....wo zum Teufel ist mein Herzmittel............:lickout:
--
Grüße, Robby

Kommt ein Forumsmoderator zum Werkstattleiter....

Gerry
01.04.2004, 09:33
Also schon ein wenig traurig die Resonanz. Da wären wohl für Mr. Gay-CC mehr bewerbungen da :)) .

Vielleicht sollte man den Preis etwas erhöhen: Die Gewinnerin erhält eine Urlaubsreise auf die Maldeven.... (Da würd selbst ich mir einen Minirock anziehen und mich bewerben)

Bei solchen Preisen wäre die Resonanz wohl überwältigend, jaja Frauen und Geld :shock2:


--
Grüsse Gerry

>>> Nutze den Tag .... und die Suchfunktion <<<

Hoppala, da steht jetz bei meinem Namen "King of search". Danke an den/die edlen Spender. Gerry fühlt sich geehrt und hat jetzt nen Titel :-).

stoppi
01.04.2004, 11:33
Ja ja - die Sonja´s!! :look:

Gerry
01.04.2004, 13:28
Hallloo??? Arbeite ich in Saarbrücken??? oder bei TUI???

uijujuj ich glaub ich muss aufpassen was ich hier vorschlage.... jokes kann sich wohl doch nur der comedy-ccler leisten :))

;( wenn ichs hätte dann würde ich die Reise schon sponsern, aber dann such ich die Miss CC aus und fahr mit ihr gemeinsam auf die Mallediven. Bekanntlich kann man da nur begrenzt was unternehmen, ausser..... tauchen gehen, oder so ähnlich :teufel:

--
Grüsse Gerry

>>> Nutze den Tag .... und die Suchfunktion <<<

Robby
01.04.2004, 13:43
Original von Gerry:
jokes kann sich wohl doch nur der comedy-ccler leisten :))


I) Und wer ist das jetzt, da SteffL ja zum Operrettenkasper verkommen ist?
--
Grüße, Robby

Kommt ein Forumsmoderator zum Werkstattleiter....

ClothildeKlofrau
02.04.2004, 08:51
Ja Gerry dann zieh doch ma den Mini an ;D :)) :rolleyes: :rotate: :look: :lickout:
--
nobody said it was easy...

Gerry
02.04.2004, 10:23
Also bei MR. CC würde ich schon mitmachen :p


--
Grüsse Gerry

>>> Nutze den Tag .... und die Suchfunktion <<<

Tatty
05.04.2004, 08:38
@Gerry

Ja, was lese ich denn erst jetzt da? Ein (vielleicht) Urlaubsgewinn auf die Malediven? Sag mir Bescheid, wenn das "vielleicht" dem Satz entfällt, denn dann bin ich vielleicht bei der Wahl dabei! Wer dann nicht? Wer sponsort das wenigstens zweiwöchige Vergnügen? Du? Hihihihi!

Tatty

Gerry
05.04.2004, 09:57
@ tatty

wenn dann meine mammi ;D . und die trifft die Entscheidung bei der Miss Gerry ;D . Und aus Mammi´s Sichz ist bekanntlich keine gut genug :-p also fährt die mammi mit :bounce: ist eh viel lustiger.

PS: Bin 38 jahre alt, Finanzbeamter, wohne daheim bei Mutti, und trage Jeans mit Bügelfalt und weiß gestärkten Hemden mit Donad Duck Krawatte. (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt) I) ?(

--
Grüsse Gerry

>>> Nutze den Tag .... und die Suchfunktion <<<

Tatty
05.04.2004, 10:17
@Gerry

Hm, was heisst hier lustiger mit Mama? In Deinem Post stand nur von einem Gewinn zu den Malediven und nix von einer im Gepäck sitzenden Mama und einem Gerry?
Ich sprach ja auch eigentlich vom Gewinn der CC-Wahl und nicht von der Miss Gerry Wahl (da hätte ich doch gleich gewusst, dass ich da keine Schnitte habe (bei den Krawatten haperts da nämlich) und auch gar nicht erst gefragt.
Deine Mama würde also den Urlaub sponsorn? Weiß sie schon von ihrem Glück und wofür sie zukünftig sparen muss? Tzzz, Kinder (auch wenn mit 38) heutzutage! Verplanen das Geld der eigenen Eltern. Naja, is ja für´n nen guten Zweck, hihihihi!!!!!

Gruß Tatty

deltz
05.04.2004, 10:21
[dann bin ich vielleicht bei der Wahl dabei!


Hi Tatty,

nu aber fix anmelden:bounce: :dance1: :bounce:

Grucc

deltz

Tatty
05.04.2004, 10:38
Hihihihi, bin ich dann auch nicht Schuld wenn die Leute reihenweise einen Herzinfarkt bekommen? Einer schrieb doch hier in diesem Thread schon, dass er sein Herzmittel nehmen musste. Ob ich das verantworten kann?

Tatty

Robby
05.04.2004, 11:14
I) Nunu, da hab ich mal mein Herzmittelchen gesucht, was einem end4:x auch mal zusteht, und schon kneifen die Damen.
So war das nicht gedacht mein Kind!! So und nun werde ich den Rest von meinem Biovital vernichten:drink:
--
Grüße, Robby

Kommt ein Forumsmoderator zum Werkstattleiter....

SteffL
05.04.2004, 11:28
@Robby

Operettenkasper???????? Sach ma gehts noch? Du willst doch bloß den Comedy-CC´ler für dich haben... aber du hast dich soeben disqualifiziert!... :teufel: :teufel:

Gruß
SteffL

P.S. den Preis suchen wir uns in aller Ruhe raus. Jetzt droht ja kein Stress. Wir haben ja noch jede Menge Zeit. Im Herbst ist es übrigens in Mexico sehr schön ;) ...

--
Geht ein Werkstattleiter in den Urlaub...

Tatty
05.04.2004, 11:35
@steffl

Ja, Mexiko wäre auch nicht schlecht! Was sagt das weibliche Geschlecht dazu?
Vielleicht sponsorst Du das dann ja Steffl?! Vielleicht hast Du ja dann wieder Deine Steffl-guter-Mod Aktionswoche (und verkaufst Deinen CC und davon macht dan die Gewinnerin ihren erholsamen Urlaub (Spaß beiseite, sonst brauchst Du ja gleich ein Herzmittel, hm) grins!

Gruß
Tatty

Robby
05.04.2004, 11:51
:D Mönsch SteffL! Operrette, Musical das ist doch Jacke wie Hose!

Gut, ich nehme den Kasper zurück und ersetze ihn durch Sirene:teufel:
Ist dem Herrn das genehm? I)

@ Tatty: Das SteffL den Preis durch Verkauf seines CC fianziert, das kannste vergessen. Sein alter stand permanent beim :) und war dadurch unverkäuflich und sein neuer scheint zu funktionieren und ist deshalb auch unverkäuflich!!:rolleyes:
--
Grüße, Robby

Kommt ein Forumsmoderator zum Werkstattleiter....

Tatty
05.04.2004, 12:32
War ja nur ne Idee!

Will ja auch nicht, dass der SteffL demnächst seine Familie in den Urlaub (Gardasee) tragen muss! Sei ihm sein Auto gegönnt!

Tatty

SteffL
05.04.2004, 13:04
@Robby und Tatty

mir wäre neu, dass ich einen neuen CC hätte. Ich fahre nach wie vor in der baufälligen Schüssel Bj. 08/02 umeinander. Peugeot macht weder die Anstalten ihn zu wandeln, noch in anständig zu reparieren. Die Honks sind sogar zu doof ein paar einfache Fragen zu beantworten.

Gruß
SteffL

--
Geht ein Werkstattleiter in den Urlaub...

Tatty
05.04.2004, 13:17
@SteffL

Wer weiß, vielleicht hat Dir Robby schon seinen vor die Türe gestellt oder ist auf dem Weg mit seinem zu Dir!!! (Wunder gibt es ja immer wieder).

Tatty

Robby
05.04.2004, 13:27
I) Asche auf mein Haupt!
Da habe ich doch glatt SteffL und Bertl verwechselt.......:look:
--
Grüße, Robby

Ein Peugeothändler hat ein fehlerfreies CCle ausgeliefert.....

Robby
06.04.2004, 09:23
:D @ Piffy: Das kann ich Dir im Moment nicht beantworten, da ich keinen der beiden jemals zu Gesicht bekommen habe! ;(

Vielleicht tauschen wir mal Bilder aus......:p
--
Grüße, Robby

Ein Peugeothändler hat ein fehlerfreies CCle ausgeliefert.....

SteffL
06.04.2004, 10:07
@Robby

wenn du weiterhin so frech bist, dann ist das vielleicht ganz gesund dass du uns beide nicht zu Gesicht bekommst ;) ...

Gruß
SteffL
--
Geht ein Werkstattleiter in den Urlaub...

Robby
06.04.2004, 11:08
;( Ohhhh nu sei doch wieder......Du Enrico Caruso des Musicals!!:p

Vielleicht sollte man wirklich mal eine Userbilder Galerie einrichten!!:teufel:
--
Grüße, Robby

Ein Peugeothändler hat ein fehlerfreies CCle ausgeliefert.....

bella
27.04.2004, 20:20
Hi Leute, würde gerne Fotos von mir zeigen. Hab soviel krieg sie aber nicht in den PC rein. Da ich nebenbei als Modell arbeite lass ich die Chance lieber anderen. Aber die sollten das nicht soooooooo tierisch ernst nehmen. Manche hier kommt mir vor wollen um jeden Peis gewinnen. Na ja wenns Spaß macht. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Robby
29.04.2004, 11:06
Was wäre denn der Hauptpreis?

Ein Gesangsabend mit SteffL? :laugh:

Oder eine Fahrt mit seinem CC? :totlach:

deltz
29.04.2004, 16:52
@bella,

jetzt sind wir doch alle mal gespannt 8) :augenroll: Ein Bild würde schon reichen, du brauchst ja nicht alle hineinstellen :lach:

Grucc


deltz

bella
29.04.2004, 19:12
Ok überredet, werd am Wochenende mit der Digicam ein Foto von mir machen und reinstellen mit meinem CC natürlich. Hab nämlich keinen Scanner. :erschreck: :erschreck: :erschreck: :d_zwinker: :d_zwinker: :d_gutefrage: :t_teufelboese:

Tatty
30.04.2004, 13:18
....Da ich nebenbei als Modell arbeite lass ich die Chance lieber anderen

@bella

ich habe früher auch mal kurz als Modell gearbeitet, aber dass heisst doch noch lange nicht, dass man dann keine Konkurrenz mehr hat! Erstens, nicht jedes Modell ist auch gleich jedermann Geschmack und zweitens gibt es Mädchen, die nicht als Modell arbeiten und auch superhübsch aussehen!! Meine Meinung.
Ich persönlich finde, dass ein gesundes Selbstbewusstsein schon okay ist, aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben.

Gruß
Tatty

Gerry
30.04.2004, 13:28
Heutzutage kann ja fast jeder als Modell arbeiten, da gibts sogar Agenturen für besonders häßliche Menschen... :erschreck:

Der Begriff Modell wird aber auch häufig von damen des Rotlichtgewerbes als ofizelle Berufsbezeichnung genutzt :rotwerd:

Es gibt auch Modelle für einzelne Körperteile, wie Handmodell oder Beinmodell... :d_pfeid:

Die Möglichkeiten seien gar mannigfaltig :sonne:

PS: Habe mal eine Übersicht der Stars und Sternchen (u.a. Models) gesehen. Einmal normal, quasi ungeschminkt und im Vergleich dazu aufgestyled und hergerichtet. Wow das war wie Tag und Nacht, da sah J Lo aus wie eine Landpommeranze und Cindy wie ne alternde Barkeeperin, und das waren die harmlosesten. Also mit den heutigen Methoden und etwas Kleingeld kann man aus fasst jedem/jeder ein Model machen.

Wie heist es beim Pokern: Lass sehen... und dann wird entschieden

Giotto
30.04.2004, 14:23
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum sich mein Bild nicht mehr öffnen läßt?
Naja, sollte ja auch nur ein \"Vorgeschmack\" sein.
Wegen meines Berufes muss ich mich ja ein wenig zurück halten. Darf also nicht zu wenig oder zu Sexy mich fotografieren lassen. Mal sehen.

SteffL
30.04.2004, 15:00
@all

wir werden die Miss CC-Wahl jetzt wohl etwas professioneller aufziehen als bisher geplant. Eigentlich war das ganze ja ursprünglich tatsächlich nur als Spass gedacht, aber dann haben wir uns gedacht: WARUM EIGENTLICH NICHT RICHTIG? Wir werden auf jeden Fall eine hübsche Bildergallerie oder etwas in der Art zaubern. auch gibts ein betrugsfreies Abstimmungssystem, und der Hauptgewinn ist eher in der Hochpreis-Kategorie angesiedelt, wir müssen uns da nur noch endgültig einigen. Dafür gibts die ursprünglich geplante Jury nicht mehr. Die Bestechungsgelder die ich bisher kassiert habe, werde ich selbstverständlich nicht zurück erstatten... oder hat irgendwer ne Quittung? ... :lach: :lach: :lach:

Ach ja und Robby... VORSICHT... ;)

Gruß
SteffL

bella
30.04.2004, 16:03
Hi Tatty

Ja du hast schon recht wennst sagts daß es Frauen giebt die hübscher sind, als so manches Modell. Aber ich glaub du hast meine erste Antwort nicht gelesen, denn da schrieb ich das hier manche Mädchen diese Wahl zu ernst nehmen. Und glaub mir aus dem Alter bin ich heraußen wo ich jemanden was beweisen muß, oder Selbstbestätigung von Fremden brauch. Außerdem wenn ich sagte ich lass die Chance lieber den anderen hier in diesem Forum ist das nicht hochnäßig. Außerdem ist es oft gar nicht so leicht überdurchschnittlich auszusehen, egal, ob im Beruf oder wenn man unterwegs ist man hat immer neider!

:f_laber::f_laber::f_laber:

SteffL
30.04.2004, 18:01
@bella

jaja, ich kenn das... ständig kreischende Frauen die einem hinterherlaufen... das ist wirklich ein hartes Leben... aber einer muss es ja machen...

Gruß
SteffL :i_baeh:

Tatty
03.05.2004, 08:35
Hallo und Guten Morgen liebe CC´ler!


@bella

Um Gottes Willen, ich habe niemals gesagt, dass Du nicht an dieser Wahl teilnehmen sollst. Wer gibt mir auch das Recht? Und warum sollst Du nicht dran teilnehmen? Mach es doch einfach. Was spricht dagegen? Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ich persönlich mag es einfach nur nicht leiden, wenn jemand sich für so unwiederstehlich hält, verstehst Du? Und ein Satz wie \"ich lasse lieber die Chance den anderen\" bedeutet für mich, dass es für Dich ganz klar ist, dass wenn Du daran teilnimmst, die anderen Mädchen sofort aus dem Rennen schlägst. Mag ja vielleicht auch sein und ich gönne es Dir auch vom Herzen, nur wie gesagt, ich persönlich mag es nicht, wenn jemand ein zu großes Selbstbewusstsein an den Tag legt. Das hat mir damals schon nicht bei den Mädels gefallen als ich selbst noch gemodellt bzw. über den Laufsteg gelatscht bin. War nicht meine Sache, aber das ist ein anderes Thema und gehört ja auch nicht hier hin.
Ich gebe Dir Recht, dass manche dass hier zu ernst nehmen, dass es schon absolut lächerlich ist. Das ist hier ein Forum, wo es um Autos und deren Probleme geht. Aber manche verwechseln dass hier wohl ein wenig und entschuldigen sich, indem sie aus irgendwelchen Gründen keine sexy-Bilder hier einstellen können. Da frage ich mich doch allen Ernstes, wo ich hier bin. Denen empfehle ich doch sich doch mal an andere Adressen zu wenden, wenn sie Spaß haben an sich und sich zu präsentieren. Also, da fällt mir nix mehr zu ein.
Mag jetzt jeder von mir denken was er will, aber das ist nun mal meine Meinung und die darf ich doch sagen oder?


@SteffL + Pfiffy

Also ihr beiden habt es schon wirklich sehr sehr schwer! Ich werde euch mal bedauern. Das gutes Aussehen soviel Stress macht.... tja, soll ich das nun als Gottes Bestraffung ansehen oder als was?

Gruß
Tatty

deltz
03.05.2004, 13:14
@Giotto,

ich kann dein Bild auch nicht öffnen. Schade eigentlich! :( :d_gutefrage: ;( Versuch es doch bitte nochmal :i_respekt: :sonne: :i_respekt:

Gruß

deltz

Ingrid
03.05.2004, 14:57
Hi Tatty,

nimm das alles man nicht zu ernst :lach: .

Schalte einfach Deinen Ironiedetektor auf full power, hol Dir Chips und Cola und lehn Dich einfach zurück und genieCCe :totlach:

Viele GrüCCe
Ingrid

bella
03.05.2004, 19:58
:totlach: Genau das ist es! Darum werd ich mir jetzt ne Packung Dickmanns vornehmen. Und ne Cola :k_biggrin: Lieber tot gelacht als griesgrämig gestorben. :biggrin: :biggrin: :i_drink:

miggi30
05.05.2004, 13:08
Hier noch ein Vorschlag

Darf ich vorstellen Liesa

_______________________8888__8888888
__________________888888888888888888888888
_______________8888OOO8888888888888888888888888
_____________8888OOOOOO888888888888888888888888888 8
____________88OOOOOOOO888OOO8888888888888888888888 888
__________88888888OOOO8OOOOOOOOOOO8888888888888888 8888
________888 8OO888888OOOOOOOOOOOOOOOOOO88888888888___888
___________88OOOO88888888OOOOmOOOOOOOOOO8888888888 8____8
_________888888888888888888OMOOOOOOOOOOO8888888888 888
________88888888888888888888OOOOOOOOOOOOM888888888 88888
________8888888888888888888888OOOOOOOOOM8888888888 888888
_________8888888888888888888888OOOOOOOM88888888888 8888888
________8888888888888888OO88888OOOOOOM888888888888 88888888
______88888888888888888OOO88888OOOOOM8888888888888 88___8888
_____88888888888888888OOO88888OOOOMOO;o*M*o;888888 888____88
____88888888888888888OOO8888OOOOOMOOOOOOOOOOO88888 888____8
___88888888888888888OOOO88OOOOOOMO;OOOOOOOOOOO8888 88888
__8888888888888888888OOO8OOOOOOMOOaAaOOOOOOOOM8888 888888_______8
__88___8888888888OO88OOOO8OOOOMOOOOOOOOOOOOO888888 888888888_8888
_88__88888888888OOO8OOOOOOOOOMOOOOOOOOOO;OO88O8888 8888888888888
_8__8888888888888OOOOOOOOOOOMOO\\\"@@@@@@@\\\"OOOO8w8888888888888888
__88888888888O888OOOOOOOOOOMOOOOO\\\"@a@\\\"OOOOOM8i888888888888888
_8888888888OOOO88OOOOOOOOOM88OOOOOOOOOOOOOM88z8888 8888888888888
8888888888OOOOO8OOOOOOOOOM88888OOOOOOOOOMM888!8888 88888888888888
888888888OOOOO8OOOOOOOOOM8888888MAmmmAMVMM888*8888 8888___88888888
888888_MOOOOOOOOOOOOOOOM888888888OOOOOOOMM88888888 888888___8888888
8888___MOOOOOOOOOOOOOOM88888888888OOOOOOMM88888888 8888888____88888
_888___MOOOOOOOOOOOOOM8888888888888MOOOOOmM8888888 88888888____8888
__888__MOOOOOOOOOOOOM8888O888888888888OOOOmOOMm888 88 888888___8888
___88__MOOOOOOOOOOOO8888O88888888888888888OOOOOOMm 8 88888___888
___88__MOOOOOOOOOO8888MOO88888OO888888888888OOOOOO OMm88888____88
___8___MMOOOOOOOO8888MOOO8888OOOOO888888888888OOOO OOOOMm8_____4
_______8MOOOOOOO8888MOOOOO888OOOOOOO88OOO8888888OO OOOOOOMm____2
______88MMOOOOO8888MOOOOOOO88OOOOOOOO8OOOOO888888O OOMOOOOOM
_____8888MOOOOO888MMOOOOOOOO8OOOOOOOOOOOMOOOO8888O OOOMOOOOM
____88888MOOOOO88OMOOOOOOOOOO8OOOOOOOOOOOMOOO8888O OOOOOMOOM
___88_888MMOOO888OMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMO8888OO OOOOOOOMO
___8_88888MOOO88OOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMO88OOO OOOOOOOOOM
_____88888MOOO88OOMOOOOOOOOOO*88*OOOOOOOOOOMO88OOO OOOOOOOOOOOM
____888888MOOO88OOMOOOOOOOOO88@@88OOOOOOOOOMOO88OO OOOOOOOOOOOOM
____888888MMOO88OOMMOOOOOOOO88@@88OOOOOOOOOMOOO8OO OOOOOOOOOOOO*8
____88888__MOOO8OOMMOOOOOOOOO*88*OOOOOOOOOOMOOOOOO OOOOOOOOOOO88@@
____8888___MMOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOO OOOOOOOOOOO88@
_____888____MOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMOOOO OOOOOOOOOOOO*8
_____888____MMOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOMMOOO OOOOOOOOOOOOM
______88_____MOOOOOOOOMMMMOOOOOOOOOOOMMMMOOOOOMMOO OOOOOOOOOOMM
______88____MMOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOMMMO OOOOOOOMMM
________88____MMOOOOOOOOOOOOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOM MMMMMMMMM
_________88___8MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OMMMMMM
__________8___88MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMOOOOO OOOMM
______________888MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOMMOOO OOOMM
_____________88888MMOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOmMOOO OOMM
_____________888888MMOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMMMO OOM
____________88888888MMOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOMMO OOM
___________88_8888888MOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOMO OOM
___________8__888888_MOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOMO OOMO
______________888888_MOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMO OOMM
_____________888888__MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOMOM
_____________888888__MOOOOOMOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOOO OOMOOM
_____________88888___MOOOOOOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOO OOOMOOM
____________88888___MOOOOOOOOOOOOOO@@@OOOOOOOOOOOO OOOOMOOM
___________88888___MOOOOOOOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOO OOOOOMOOM
__________88888___MOOOOOmOOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOMmOO OOOOOMOOOM
__________8888___MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMO OOOOOOMOOOM
_________8888___MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMO OOOOOOOMOOOM
________888____MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOO OOOOOOOMOOOOM
______8888____MMOOOOMmOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMOOO OOOOOOmOOmOOOM
____888______MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOO OOOOOMOOmmOOOM
__8888_______MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOO OOOOOmMOOMMOOOMO
_____________MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOO OOOOOmMOOMMOOOMm
____________MMOOOOOOmOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOMOOMMOOOMM
____________MOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOMOOMOOOMM
___________MMOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOMOMOOOMM
___________MOOOOOOOOOOOM88OOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOMMOOMMM
___________MOOOOOOOOOOOO8888888888MOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOMMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOO88888888MOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOO888888MOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOO88888MOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOMOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOOOO88MOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOMMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOMMM
___________MMOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOMMM
____________MOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOMMM
____________MMOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOMMM
_____________MOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOMMM
_____________MMOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOMMM
______________MOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOMMM
______________MMOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOMMM
_______________MOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OMMM
_______________MMOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MMM
________________MOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM MM
________________MMOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM M
_________________MMOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_________________MMOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
__________________MMOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
__________________MMOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________________MMOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________________MMOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_____________________MOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOMOOOOOOOOOMMMO
____________________mMMOOOOMMOOOOOOOMMMM
_____________________MMMOOOOOOOOOOOMMMOM
_____________________mMMOOOMOOOOOOOMOMOM
______________________MMOOMMMMOOOOOOOMOM
______________________MMOOMMMOOOOOOOOMOM
______________________mMMOOMMOOOOOOOOMOM
_______________________MMOOMMOOOOOOOOOMOM
_______________________MMOOMMOOOOOOOOOOMOm
_______________________MMOOOMOOOOOOOOOOOMM
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMO
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMO
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOM
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOM
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOMm
________________________MMOOOOOOOOOOOOOOOOMM
________________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMM
________________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMM
________________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMM
________________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMM
_________________________MMOOOOOOOOOOOOOOMMM
_________________________MMMOOOOOOOOOOOOOMM
_________________________MMMOOOOOOOOOOOOOMM
_________________________MMMOOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMOOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMOOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMMOOOOOOOOOOMM
__________________________MMMOOOOOOOOOOMM
___________________________MMOOOOOOOOOMM
___________________________MMMOOOOOOOOMM
___________________________MMMOOOOOOOOMM
____________________________MMOOOOOOOOMM
____________________________MMMOOOOOOMM
____________________________MMMOOOOOOMM
_____________________________MMOOOOOOMM
_____________________________MMOOOOOOMM
______________________________MMOOOOOMM
______________________________MMOOOOOMMO
______________________________MMOOOOOMOM
______________________________MMOOOOOMOM
______________________________OMOOOOOOMO
_____________________________MOMOOOOOOOM
____________________________MOOOMOOOOOOM
___________________________MOOOOMOOOOOOM
__________________________MOOOOOMOOOOOOOM
_________________________MOOOOOOMMOOOOOOOM
_________________________MOOOOOOOMOOOOOOOOM

ClothildeKlofrau
05.05.2004, 14:18
Also ich entschuldige mich schonmal nicht weil ich KEIN Bild hier reinstelle, denn ich tue dies aus fester Überzeugung *gg*


hmmmmm naja vielleicht würde ich mitmachen wenn es einen ruckelnden, klapprigen, quietschenden, Schrauben verlierenden (etc.) CC zu gewinnen gäbe :erschreck:


:totlach: :laugh:

SteffL
05.05.2004, 14:28
und wie wärs mit einer Reise? Also nur mal rein hypothetisch gefragt?

Gruß
SteffL

bella
05.05.2004, 22:46
Also die Liesa ist wirklich toll, aber diese Mühe so groß rauszukommen! hätte sicherer einen Preis verdient. :a_augenruppel: :d_gutefrage:

Giotto
08.05.2004, 05:49
@ deltz8

Würde das Bild auch gerne neu hier rein stellen, aber leider habe ich es nicht mehr. Uns ist der PC letzte Woche abgestürzt und somit sind auch alle Bilder weg.
Habe also kein Foto mehr von meinem \"Kleine\" und mir, was ich hier rein stellen könnte. ;(

deltz
08.05.2004, 10:48
@Giotto,

na dann nichts wie raus mit der Digi und Aufnahmen gemacht :biggrin: 8) . Nutze das schöne Wetter 8)

Gruß

deltz

Poopsie
08.05.2004, 11:07
@Deltz
wo wohnst Du denn?????
Hier regnet es in Strömen, und das seit Tagen :t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese:
Wo ist die :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

deltz
08.05.2004, 12:41
@Deltz
wo wohnst Du denn?????
Hier regnet es in Strömen


@Poopsie,

der Norden läßt gruccen :sonne: :sonne: . Gestern hat es hier auch geregnet. Heute ist ein Sonne, Wolken Mix. Das reicht für Bilder und zum offen fahren :biggrin: :lach: :biggrin:

Grucc

deltz

bella
08.05.2004, 17:34
@Piffy

Da hast du sicher recht!! :totlach:

Giotto
08.05.2004, 18:10
@ Piffy

Das glaube ich nicht. Der Preis ist mir eigentlich ziemlich unwichtig. Für mich zählt der Spaßfaktor.
Und da es bei uns seit Tagen nur regnet, ist es wohl schlecht möglich Fotos zu machen.
Aber bis September ist ja noch viel Zeit.

Julia
08.05.2004, 18:20
Wie wäre es eigentlich mal mit ner Live Gegenüberstellung? Hoffe ja, daß ihr alle auf die Ausfahrt am 20. Mai mitkommt. :d_zwinker:

deltz
10.05.2004, 17:48
Aber bis September ist ja noch viel Zeit.



@Giotto

wir werden es verfolgen und uns überraschen lassen :-D :biggrin:

Grucc

deltz

DELETED
24.05.2004, 20:33
Hier mal mein vorschlag............sogar mit
206cc Kappe :d_zwinker: :laugh: :laugh: :laugh:

hoffe es funzt.



Gruß Bertl

Tja........scheinbar nicht :a_augenruppel: :d_niemals: :d_gutefrage:

Julia
06.06.2004, 19:31
So jetzt habe ich meine Bilder nochmal neu gezipt. Hoffe das sie jetzt endlich ohne Probleme funktionieren. :d_gutefrage:

minimaxler
06.06.2004, 19:47
Na Julia

bei diesen Bildern lade ich dich doch gleich zu unserer Ausfahrt Ende August im allgäu ein.

gruß Ingo

Martl
06.06.2004, 20:22
@ minimaxler

Ok vielen Dank. Wenn es zeitlich bei mir machbar ist, sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß Julia und MartinAusBayern

minimaxler
06.06.2004, 20:46
LOL :totlach: :totlach: :totlach:

Giotto
05.07.2004, 21:00
@ All

Hier noch mal ein kleiner :i_baeh: Vorgeschmack. Ist ein Bild vom Österreichurlaub nach dem Treffen. :lach: :totlach: :lach:

SteffL
19.08.2004, 12:03
So Ladies,

wir kommen langsam in die Endphase der Miss-CC-Wahl. Einen Preis haben wir mittlerweilen auch ausgelobt:

Die amtierende MISS-CC-2004 erhällt neben einem herzlichen Glückwunsch von allen Admins und Mods, eine 206CC.de-Fan-Collection.

Sprich, Jacke, Rucksack, Polo-Shirt und Kappe.

Und das ist ja wohl ein Preis bei dem sich die Teilnahme lohnt. Also nochmal alle an die Digicams und an die Tastatur - und los gehts!

Gruß
SteffL

Gieven
19.08.2004, 14:48
Boh geil eyyyyy !!!!

Wenn ich mir ne Perücke aufsetze, darf ich dann auch mitmachen 8)

Bittääääääääääääääääääääää !!!!!!!!!! :d_zwinker:

minimaxler
19.08.2004, 14:57
Wo bleibt hier die Emanzipation?

Es muß eine Misterwahl her.

Martl
19.08.2004, 15:24
@ Minimaxler

die Diskusion über eine Mister CC Wahl hatten wir schon ganz am Anfand des Therats.

SteffL
19.08.2004, 15:53
@Gieven

also wenn du dich schön herrichtest, ein Kleidchen (besser Bikini) anziehst... dann darfst du mitmachen... *gg*

Gruß
SteffL

erindja
19.08.2004, 20:46
@Gieven

Also Du hast auf jeden Fall einen Preis für den schönsten Waschbärbauch verdient! :i_respekt: Da kommt sonst keiner mit... :d_pfeid:

Ciao, Alex

Gieven
20.08.2004, 10:23
@Steffl

Na dann muß ich mal sehn, was sich da machen lässt :d_zwinker:

@erindja

Is doch blos der neid der Besitzlosen der aus Dir spricht :i_baeh:

Soulwalker
20.08.2004, 13:00
Mister CC ist bestimmt mindestens genauso gefragt wie Miss CC (wir erinnern uns: Gay-Car of the year :biggrin:

Gruß Soul

ClothildeKlofrau
21.08.2004, 00:48
Tja Jungs, das Problem ist, dass wir Mädelz wohl doch lieber
Miniröcke, Stöckelschuhe, Handtaschen und Bikinis gewinnen würden :i_baeh:

:laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :laugh:

ClothildeKlofrau
26.08.2004, 14:14
jaja ihr bayern :erschreck:

:i_baeh:

Brit
26.08.2004, 17:23
muss es denn eigentlich immer ein Bild mit CC sein ?

Mika
26.08.2004, 20:58
@ Britt

Hier noch mal die offiziellen Teilnahmebedingungen:

Original von SteffL:
Herzlich Willkommen zur ersten, einzigen und offiziellen Miss-CC-Wahl 2004

Folgende Vorraussetzungen muss die Kandidatin erfüllen:

CC-Fahrerin, Besitzerin oder Beisitzerin muss sie sein,
Mitgliederin hier im Board (was ja irgendwie klar ist...)
weiblich muss sie sein (oder gut verkleidet)
und eine Digicam muss sie haben

das wars schon.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Bild von sich und dem Auto schiessen (zur Not geht auch ohne Auto, aber wirklich nur zur Not... falls er z.B. in der Werkstatt ist, oder bei der Qualitätskontrolle...)
Bild hier in diesen Thread stellen, zusammen mit ein paar Daten über sich selbst (richtiger Name, Adresse und Geburtsdatum bitte nicht, alles andere ist ok)

Ich denke bei den engen Teilnehmerinnenfeld ist auch ein Foto ohne unsere Liebsten in Ordnung. Wie der nämlich aussieht wissen wir alle am besten - zur Not reicht ja ein Blick in die Garage.

Also, immer her mit den Fotos!!

Am besten ein Portrait und viele Ganzkörperaufnahmen, aber an die FSK 16 denken - wir sind jugendfrei. Schärfere Fotos per PM an die Juroren. :biggrin:

Grücce, Mika

deltz
26.08.2004, 21:07
@Mika

nach deinem Beitrag, muß es ja nur so mit Fotos hageln. Bin gespannt wie es weiter läuft!!!!!!!!

Grucc

deltz

ClothildeKlofrau
30.08.2004, 11:04
scheinbar nich so *gg*

Giotto
31.08.2004, 19:09
So, ich werde diese Woche noch ein paar Fotos machen und sie dann hier rein stellen.
Auf das das Wetter wirklich schön wird :sonne:
Bei der letzten Schönwetterphase musste ich ja leider den ganzen Tag arbeiten.

deltz
04.09.2004, 20:35
@Giotto

Hut ab!!!!! :d_pfeid: :d_pfeid:

Das ist ja ein toller CC, und der Rest ebenfalls.

Jetzt wird es bestimmt spannend :lach: 8) :lach:

Grucc

deltz

Brit
08.09.2004, 18:50
@Pfiffy: Ich geb mir Mühe, mal noch ein Bild mit CC hinzubekommen, wer soll mich denn fotografieren - bin ja seit ichs endlich hab ständig mit dem Auto unterwegs :biggrin: :biggrin: :biggrin: höchstens die Polizei vielleicht 8o :biggrin:

Viele Grüße

Brit

Brit
08.09.2004, 20:28
na aber da wirds ja auch knapp mit der Zeit....

Mal sehen, vielleicht erklärt sich bei mir daheim doch noch jemand bereit - aber solche wie die von Giotto werdens zu 100% nicht ... da schäm ich mich, wenn das jemand sieht wie ich mich da halbnackig aufs Auto hocke... :biggrin: :biggrin:

minimaxler
08.09.2004, 20:36
Schämen?
So hat uns Gott erschaffen.
Nur keine Scham.
Gruß Ingo

Martl
09.09.2004, 00:27
@ Brit

das muß ja auch wirklich nicht sein. Man muß ja nicht so freizügig sein. Jeder hat seine Grenzen und die werden hier auch akzeptiert und respektiert.

Tatty
09.09.2004, 10:49
@ Brit

Auch meiner Meinung nach brauchst Du Dich nicht halb nackig auf das Auto schmeißen um zu gewinnen. Weist Du, ein hübsches Gesicht und (hihihi )das passende Auto dabei sticht allemal ein tiefes Dekolette und ne knallenge Lederhose z.B. aus. Was nützt es, wenn man sich in sexy-Klamotten schmeisst (das kann auch schließlich jeder), wenn der Rest nicht so dolle ist.

Tatty

der Münchner
09.09.2004, 12:18
Also wer sich wegen seiner Kleider Schämt , der macht halt die Bilder ohne Kleider oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :augenroll:
:d_gutefrage:
der Münchner

Robby
09.09.2004, 13:30
:d_pfeid: Nee, ist schon recht!! :d_zwinker:

Hilfi
09.09.2004, 14:17
im oberbayern würde es jetzt heissen:

ausziehn, ausziehn....

:biggrin: :p

Tatty
09.09.2004, 14:29
@ Hilfe

ja, und watt siehst Du dann, watt du noch nicht gesehen hast?


Tatty

Robby
09.09.2004, 15:06
Andere Länder, andere Sitten
andere Frauen, andere................Augen!

:erschreck:

der Münchner
09.09.2004, 15:11
Auf der Alm da gibts koa Sünd..... :rotwerd:

Tatty
10.09.2004, 08:59
@robby

na, wenn Du das so siehst und es Dich glücklich macht. Es sei Dir von T..... äh ich meine von Herzen her gegönnt!

Schade, dass ich als Frau das nicht so ganz nachvollziehen kann, aber mir fehlt da wohl das bestimmte Kabel, dass wohl nur Mann hat, in der Rübe, hihihihi!

Gruß
Tatty

ClothildeKlofrau
10.09.2004, 09:46
doch nicht in der Rübe :totlach: :laugh: :i_baeh:

Tatty
10.09.2004, 11:23
Wieso, dass ist doch beides das gleiche oder sehe ich das falsch, hihihi????
:totlach:

Robby
10.09.2004, 11:56
Da fehlt wohl eher das gewisse Gen! :d_pfeid:

Tatty
10.09.2004, 12:02
Ne, da schließen wir jetzt mal die Gene aus. Dass muss wohl irgendwie ein Kurzschluss....... sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Mit Gene hat das nicht mehr zu tun, hihihihi!

der Münchner
10.09.2004, 12:48
Wie wärs denn mit
TOTAL NORMAL !!

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Tatty
10.09.2004, 12:56
Ne, diese Antwort ist mir \"zu normal\" und ist zu allgemein! Sagen wir doch einfach \"männlich\"! Damit grenzen wir den besagten Kreis mit dem \"naturbedingtem Defekt\" ein wenig ein. Hahahahahaaha!

:i_baeh:

Tatty
10.09.2004, 13:24
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist ja schon gut. Was heisst gesittet. Das ist doch die Witzecke mein Junge!

Ich zieh ja schon Leine! :d_niemals:

Ingrid
10.09.2004, 14:22
@ Tatty,

steht doch oben: alles nicht jugendfreie direkt an die Juroren :lach:

Wird die Siegerin dann geschwärzt veröffentlicht :d_gutefrage:

@ Pfiffy,

Schleichwerbung für das Opel Forum? Und das von dir? :erschreck:

GrüCCe
Ingrid

doraemon
13.09.2004, 08:52
wie lange gehts eigentlich noch?Vielleicht macht meine freundin mit :)

Brit
13.09.2004, 13:13
Hi Pfiffy,

is noch nichts passiert :rotwerd: , aber wird noch - Versprochen !

auch viele Grüße
Brit

doraemon
13.09.2004, 15:02
Ja brit ich will dich auch sehn!Freu mich schon drauf.red mal mit meiner freundin drüber :d_zwinker:

Brit
13.09.2004, 15:16
Na freut Euch mal nich zu früh :rotwerd: und ausserdem, gibt doch auch noch viel mehr Damen hier im Forum - wo sind die denn alle ?!? :biggrin:

Bis später

Brit

Brit
14.09.2004, 07:51
Tja.. :d_gutefrage: ich trau mich ja schon, aber kein Bild - nur eins aufm Mopped, aber da sieht man nich viel, und gehört wohl eher in ein anderes Forum :biggrin:

Viele Grüße
Brit

ClothildeKlofrau
14.09.2004, 11:38
Muss doch nich jeder wissen wie ich ausseh :i_oink:

Markus3008
14.09.2004, 23:11
Viel Spass auf der Wiesn. :biggrin: Vielleicht sieht man sich.

Gruss Markus

deltz
25.09.2004, 15:31
Nur noch 5 Tage

denkt dran, Einsendeschluß ist der 30.09.2004

Grucc

deltz

Brit
27.09.2004, 07:49
jaja...

....bei mir jedenfalls wirds nix mehr mit dem Foto - Wetter is ja auch bescheiden fürn Freiluftbild.

Brit
27.09.2004, 13:23
tja, so isse eben :biggrin:

deltz
28.09.2004, 18:01
Ab morgen nur noch 2 Tage !!!!!!

Babydriver68
29.09.2004, 09:34
Na dann ist das Thema endlich abgeschlossen - eine Miss gewählt - und die Herren der Schöpfung können uns ja dann mal Ihre Fotos vorführen, oder? Das hoffe ich zumindest :d_zwinker:
Es wird schon noch einen schönen Tag geben für Fotos :sonne:

ClothildeKlofrau
29.09.2004, 11:51
Männer sind doch hart im Nehmen, die können sich auch im Winter naggisch aufs Auto legen (vielleicht ham se ja ne beheizbare Garage) :lach:

gabi_307cc
30.09.2004, 22:22
Hi @ll,

ich würd mal sagen... das Beste kommt immer zum Schluss!! und vor allem sehr knapp am Teilnahmeschluss!!

Ich war beim letzten Münchener Stammtisch dabei und wurde auf die Wahl zur Miss CC dezent hingewiesen (angesprochen fühlen dürfen sich Pfiffy und Mika :d_zwinker: ) Ich habe vergeblich auf einen schönen Tag gewartet, um noch Fotos von mir und unserem CC zu machen, aber leider muss ich jetzt mit Not-Bildern antreten!!

Nun noch kurz zu mir:
- 21 Jahre ALT
- habe selbst nur einen normalen 206er
- mein Freund hat einen 307CC (daher darf ich überhaupt erst mitmachen)
- habe beruflich viel mit getunten Autos zu tun
- Hobby: Cabrio fahren (nicht nur als Beifahrer)

Leider gibts nur ein Bild mit mir und dem CC, aber dafür mit Palme, desweiteren noch eins mit Ferrari (auch ohne Dach) und zwei von mir allein!

minimaxler
01.10.2004, 18:06
Toller Ferrari.
Hab leider keine geeigneten Bilder von mir gefunden :rotwerd:

Gruß Ingo

ClothildeKlofrau
15.10.2004, 09:45
Sind in der Jury eigentlich auch Frauen vertreten? Frage nur, weil ich denke, dass dementsprechend das Ergebnis anders ausfallen könnte *lol*

der Münchner
15.10.2004, 11:00
Wer sitzt denn überhaupt in der Jury ?? :d_gutefrage:

der Münchner

zeusichus@dd
15.10.2004, 11:19
oder dürfen wir allen abstimmen! Wäre das beste!!

So findet zeus das!!!

zeusichus@dd
15.10.2004, 12:07
Sehr schön! Also wann geht es denn los mit der Wahl?
Und gibt es auch eine Mister CC Wahl??
\"Im eigenen Inderesse\" gefragt?

Brit
15.10.2004, 13:32
Na das will \"frau\" ja wohl hoffen. :biggrin:


Viele Grüße
Brit

Soulwalker
15.10.2004, 16:45
Möchte zu der ganzen Sache nur mal folgendes loswerden:
Ich finde es sehr schade, dass sich trotz der Masse an CC-Fahrerinnen lediglich vier Mädels zur Wahl gestellt haben.
Wo sind die mutigen Frauen geblieben? :d_neinnein:
Keine Zeit? keine Lust? Mangelnde technische Kompetenz (wie Bilder von Kamera auf PC)?
Nächstes Jahr bitte eine neue Wahl, dann mit mehr Beteiligung 8)

PS: Mister-CC-Wahl hätte wahrscheinlich mehr Teilnehmer gefunden? Wir erinnern uns, welche Wahl der CC gewonnen :d_gutefrage:
(Kleiner Tipp: Es war nicht die Pannenstatistik :biggrin: )

Brit
17.10.2004, 16:08
Tja wohl nicht jede Frau hier ist so exhibitionistisch veranlagt und muss sich da irgendwie zeigen :rotwerd: :biggrin:

Sonja106
19.10.2004, 11:59
@Pfiffy

Ergänz doch bitte noch meine Angaben für die Selbstbeschreibung! :rotwerd:

Alter: süsse 18 Jahre
Beruf: Bürokauffrau
Hobby: mein 106er
Was ich gerne mag: Cabrio fahren als Beifahrer
Was ich nicht mag: Cabrio fahren bei -10°C

Dankeschön!!!

Gerry
21.10.2004, 12:08
Naja 34 Stimmen von 2500 Mitgliedern ist ungefähr genauso Representativ wie 4 Bewerberinnen aus 1XXX Mitgliederrinnen....

Was solls, hauptsache ich hab mitgemacht...und jetzt muss ich noch auf der Hotline anrufen..

zeusichus@dd
21.10.2004, 13:55
ja, aber es sind doch mehr als nur 34 Leute am Tag online! Ist echt schade
für den aufwand!
Bei einer Mister CC Wahl gäbe es mehr bewerber!

ClothildeKlofrau
21.10.2004, 14:19
Also da ihr ja immer wieder rummoppert, warum so wenige \"Damen\" teilgenommen haben:
Ich persönlich (kann ja nur für mich sprechen) stehe halt nicht so drauf, im Internet rumzuposen. Schreibe hier in erster Linie schließlich wegen dem Wagen und muss doch nicht jedem hier mein Gesicht oder am besten noch meine Oberweite und meinen Hintern zeigen *lol*
Und ein Bild von einem CC und einer halb wegge-x-ten Person wollt ihr doch bestimmt auch nicht sehn, richtig? :i_baeh:
Nehme mal an, dass das einige andere Frauchen auch so sehn? *grins*

minimaxler
21.10.2004, 15:00
Genau
Die MISTER-WAHL muß her.

Gruß Mister MINIMAXLER

zeusichus@dd
21.10.2004, 15:21
aber aufjedenfall! Dann tropfen den Frauen die Zähne

Martl
21.10.2004, 15:42
@ ClothildeKlofrau

das stimmt nicht ganz so. Wir sind hier auch viele Leute, die sich in regelmäßigen Abständen zum Beispiel bei den Stammtischen, oder bei Ausfahrten sehen. Es ist natürlich richtig, daß es im Forum hauptsächlich über unsere CC´s geht, aber es haben sich über dieses Forum auch schon viele gute Bekanntschaften ergeben. Und man muß sich auch nicht komplett nackt oder sonst irgendwie hier zeigen. Man kann auch mit normalen Bildern mitmachen. Siehe Gabi und Julia. Also wie gesagt, es muß nicht immer ganz sein.

zeusichus@dd
21.10.2004, 15:58
du hast recht! Es sollten ja auch keine Strip - Bilder werden! Es kommt ja auf die ganze Erscheinung an und nicht wenn eine Im Mini alles zeigt!

Stimmt für eine Mister CC Wahl: Mister Nicolaus Wahl

Ingrid
21.10.2004, 20:16
@Monaco

Jo, warts nur ab bis dei Spatzerl dös mitkriegt :biggrin:

GrüCCe
Ingrid

Julia
21.10.2004, 22:39
Hey Leutz!

Ich find es schade dass so wenig von euch bei der Umfrage mitmachen. Es war ziemlich frisch beim Erstellen der Bilder!
Also haut kräftig in die Tasten und klickt was die Maus hergibt,
damit sich das frieren und posen von uns vier gelohnt hat! :d_zwinker:


Liebe Grüße an unseren Münchner Stammtisch und an den Rest!

Julia

Robby
22.10.2004, 11:39
Original von MonacoFranze:
Ich möchte es mal so ausdrücken: Nach dem, was ich hier immer in einem CC rumfahren sehe, bin ich froh um die Fotos der vier Sahneschnitten! Da kann ich auf den Rest gut und gerne verzichten.

da Franze



:d_gutefrage: Wieso, fährt eine der beiden Damen bei Euch mit nem CC? :laugh: :laugh:

Brit
25.10.2004, 09:04
@ MonacoFranze

so ne Bemerkung hättest mal eher loslassen sollen - da hätten Dich bestimmt viel mehr Damen hier eines besseren belehrt :p

Viele Grüße
Brit

ClothildeKlofrau
25.10.2004, 16:15
@Martl ich sagte ja, dass ich nur für mich sprechen kann und in erster Linie ging es mir halt ums \"Gesicht\", die andern erwähnten Körperstellen sollten nur Spaßbemerkungen sein :lach: Bin eben nicht der Typ, der im Internet Bilder von sich veröffentlicht - nur als Erläuterung, warum ich nicht teilgenommen habe und evtl. ein paar andere weibliche Wesen auch.
Mit hübsch oder hässlich sein bzw. keine Kritik vertragen können hat das eher weniger zu tun *g*

der Münchner
28.10.2004, 14:51
@ Admins
warum kann man im Portal nicht den aktuellen Stand der Wal zur Miss cc 2004 nachschauen.
Wir sehen ja schlieslich auch Top DL Votes oder Top Mitglieder,Topp Downloads und sogar eine Quizz Box.
Warum nicht den aktuellen Stand Miss CC 2004 :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:
der Münchner

Frank NRW
28.10.2004, 16:15
Hallo!

Also ich hab gevotet, für wen, dass bleibt Wahlgeheimnis! :d_zwinker:

Ich finde die Damen sind nur etwas mager (natürlich nur in Bezug auf die Bildqualität!) dargestellt. So manche Tuningmaßnahme wird deutlicher und detailreicher :d_pfeid: vorgestellt!

Bei einem direkten Link zu den Bildern (oder hab ich den nicht gefunden?) wäre die Teilnahme bestimmt größer!

mfg

Frank

Gerry
28.10.2004, 23:21
Das ist ja fast so hartes Kopf an Kopf rennen wie bei den US Wahlen....

Inoffiziellen Gerüchten aus gut informierten Kreisen sollen mittlerweile auch nicht mehr existente Mitglieder abstimmen und eifrig mehrere Userkonten zum Zwecke der Abstimmung eingerichtet werden...

Uuujjjjjjj da gehts ja zu...

Martl
29.10.2004, 05:05
Nein Nein Gerry,

beschummelt wird bei uns nicht.

der Münchner
29.10.2004, 06:39
@Pfiffy
dann bastel mal schön, bitte, den es wird gewünscht :d_zwinker:

der Münchner

der Münchner
02.11.2004, 09:15
@Pfiffy
schade, ich kann mir natürlich gut vorstellen das das eine menge Arbeit macht.
Dann müssen wir uns halt über den Link einklinken.
Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe.

der Münchner

NTFMaeuschen
05.11.2004, 15:26
Hallo ihr!

Bin neu hier und hab grad gesehn dass ihr eine Miss-Wahl veranstaltet. ...

Schade eigentlich, hätte auch noch gern mitgemacht ;)

Allerdings, gibts von mir mit Auto bzw. umgekehrt ;) noch nicht wirklich Fotos, wenn dann könnt ich Fotos leider nur getrennt anbieten ... ;)

Liebe Grüße
Dani

deltz
06.11.2004, 10:54
@all

Wenn ich das richtig sehe, sind erst 75 Stimmen abgegeben worden. Leute, ist dass nicht mager bei über 2000 Mitglieder??

Also, belohnt den Mut der Damen und stimmt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grucc

deltz

NTFMaeuschen
06.11.2004, 22:07
Original von Pfiffy:
@ NTFMaeuschen

Es freut mich zwar, dass Du gerne mitgemacht hättest, der Bewerbungsschluss ist aber leider schon vorbei. Vielleicht nächstes Jahr (so es denn wieder eine Misswahl geben sollte). Sorry.

Grüccle,
Pfiffy


Das ist absolut keeeiiin Thema! :)

der Münchner
15.11.2004, 15:31
@ex-cc
:i_respekt: hast ganz recht. Ich bin sogar dafür das man noch ein bischen mehr Haut zeigen darf. Wir sind doch nicht bei den prüden Amis.

Giotto
15.11.2004, 22:58
@ der Münchner

Deswegen sind ja auch meine Bewertungen die schlechtesten.
Und Userinnen lästern \"indirekt\" über mich.

Wenn ich da so in den D & W Katalog schaue.... Da sind meine Foto\'s doch echt harmlos.

Immerhin hab ich mir echt viel Mühe gegeben, aber selbst das wird ja noch nicht einmal honoriert.

Naja, was soll\'s. War ja nur \"Just for Fun\"

Nur die Lästerrei fand ich nicht so lustig. Hat mich schon etwas getroffen. Aber das sehe ich als Neid. Muss mich nun wirklich rein optisch nicht verstecken.

ClothildeKlofrau
15.11.2004, 23:51
@Giotto
Es ist doch kein Lästern, nur weil andere sagen, dass sie sich eben nicht halbnackt aufs Auto legen wollen!? Vielleicht liegst du im Moment hinten, aber Julia liegt doch bestimmt nicht z. Z. vorne, weil sie weniger Haut zeigt als du.

Kathy
16.11.2004, 10:10
Original von Tatty:
@ Brit

Auch meiner Meinung nach brauchst Du Dich nicht halb nackig auf das Auto schmeißen um zu gewinnen. Weist Du, ein hübsches Gesicht und (hihihi )das passende Auto dabei sticht allemal ein tiefes Dekolette und ne knallenge Lederhose z.B. aus. Was nützt es, wenn man sich in sexy-Klamotten schmeisst (das kann auch schließlich jeder), wenn der Rest nicht so dolle ist.

Tatty



@ ClothildeKlofrau

Diese Äußerung meinte Giotto ja auch nicht. Sie meinte u.a. die hier oben. Und das muss doch wirklich nicht hier hin. Ich, als ihre Schwester, wollte zuerst auch mit machen, aber erstens bin ich nicht selber Besitzerin (scheint aber im Nachhinein doch egal gewesen zu sein) und 2. ist mir die Lust nach der Äüßerung vergangen. Ich Zeige nämlich auch gerne Haut.
Ich sage nur \"CC-Freunde\". Das finde ich nicht als freundschaftlich.
Wenn jemand Probleme mit solchen Fotos hat, dann soll er/sie sich die Fotos nicht ansehen.
Man kann andere Userinnen auch versuchen anders für die Miss Wahl zu animieren. Da braucht man andere nicht schlecht machen. Und das ist, finde ich, mit der Äußerung da oben passiert.

Gruß, Kathy

ClothildeKlofrau
16.11.2004, 11:11
Ich hab mir die Beiträge hier nochmal durchgelesen, bevor ich gestern meine Antwort geschrieben habe und ich finde auch den von dir eben zitierten nicht so schrecklich. Mann KANN die Bemerkung zwar auch in den falschen Hals bekommen, muss aber nicht, ich denke das liegt dann wiederum daran, wie jeder persönlich mit sowas umgeht. Und dazu kann ich eigentlich nur sagen: Wer an solchen Wahlen teilnimmt, sollte über solchen Kommentaren stehen und sie vor allem nicht als persönlichen Angriff werten. Genauso gut kann man den Beitrag so auffassen, dass Tatty versucht hat, anderen Mut zu machen, an der Wahl auch teilzunehmen ohne sich eben hautenge Klamotten anzuziehen - hat ja auch nicht jeder die Figur zu. Und solche Frauen haben sich vielleicht dann deswegen nicht getraut, sich in Pose zu schmeißen. Vielleicht war deiner Schwester die Teilnahme eben doch viel ernster als sie sagt - sie sagte ja es wäre alles just for fun gewesen - aber ich bezweifle, dass man sich dann gleich so angegriffen fühlt, dann könnte man solche Beiträge schließlich auch just for fun nehmen ;-)

Ingrid
16.11.2004, 12:47
@Giotto

Ich glaube wirklich nicht, dass hier jemand direkt oder indirekt über Dich lästern wollte. Meine Stimme hattest Du jedenfalls, auch wenn mir seit dem 24.01. klar war, wer die besseren Chancen hat. :sterne:

Viele GrüCCe
Ingrid

Hessisch1970
16.11.2004, 17:04
Würde ja mitstimmen, aber leider funzt \"Bilder der Bewerberinnen anschauen\" net.

deltz
16.11.2004, 18:18
Äääääää! :sterne:

Was geht denn hier ab :d_gutefrage:

Hab ich was verpasst???????



deltz

der Münchner
17.11.2004, 15:33
So nun macht mal wieder Fische bei die Butter.
An alle die noch keine Stimme abgegeben haben.
Bis heute wurden erst 92 Stimmen abgegeben und es sind nur noch 13 Tage für die Stimmabgabe.
Also ran, schaut euch die Mädels an und dan zur Stimmabgabe.

Gruß
der Münchner

RiKi
20.11.2004, 13:36
moin

will hier niemanden zu nahe treten aber wundert euch das wirklich das so wenig eine stimme abgeben!?

Habe es mir auch angeschaut und habe entschieden das keine von denen meine stimme bekommt weil keine diesen titel \"verdient\" hat.

Sorry mädels aber mit solchen bildern stellt man sich nicht zu ner wahl!!


:erschreck:

:a_augenruppel:


Kann man sich noch nachnominieren? :k_biggrin:
Bilder ohne mein auto habe ich genug.....

und wenns ums auto geht ist meins sowieso das schönste.....ne Spaß bitte schlagt mich jetzt nicht

doraemon
21.11.2004, 12:49
@Riki
Ja da muss ich Dir irgendwie recht geben!Nichts gegen die Teilnehmenden Maedels,aber bei der Auswahl enthaelt sich wohl der Rest....Mein Vorschlag: Nochmal von vorne Anfangen und dann nur eine Woche laufen lassen,das waer doch was?Dann haetten die,die zu spaet dran sind auch noch eine Chance,was meint Ihr?
Liebe Gruesse aus Thailand!Bin da grad ohne mein heissgeliebtes Auto im Urlaub!

Martl
21.11.2004, 13:13
@ Rkki

ich finde das nicht ok, daß du hier die Mädels, die so mutig waren an der Wahl teil zu nehmen, schlecht machst. Wir sind hier ein großes Forum von lauter CC Begeisterten und deswegen bitte ich euch, einfach zu den anderen fair zu sein.

@ doraemon

Die Wahl lief seit Februar bis Ende September. Somit hatten die Mädels wirklich genug Zeit, mitzumachen oder nicht. Wer zuspät kommt, den ....

Bevor ihr hier solche Sachen schreibt und es wieder zu einer rießen Diskussion und bösen Worten kommt, bitte ich euch vorher mal drüber nachzudenken was ihr so von euch gebt. So und damit ist dieses Thema beendet.

Ich finde es stark, was die Mädels da gemacht haben und die müssen sich auf jeden Fall nicht verstecken.

Sunbeamer
21.11.2004, 19:32
Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier dabei!
Habe seit dem 11.11. meinen CC und bin total happy!
Habe die Miss Wahl hier verfolgt und habe eben auch abgestimmt.
Ich habe mich ganz klar für GIOTTO entschieden.
Falls Du meine mail liest.
Respekt!!!
Tolles Auto und verdammt tolle Frau!!

Greets
Sunbeamer

Giotto
21.11.2004, 21:14
@ Sunbeamer

http://www.my-smileys.de/smileys2/blush-anim-cl.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/dankoe.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/blush-anim-cl.gif

Sunbeamer
21.11.2004, 21:18
Bitte sehr.
Mejr als gern geschehen.
Wer Dich nicht wählt muss blind sein*gg*
Ausserdem kommst Du aus meinem alten Bundesland:-)

Sunbeamer

Sunbeamer
21.11.2004, 21:26
Sag mal Giotto!

Wie viele Autos habt Ihr eigentlich?
Bin da ein bischen durcheinander gekommen:-)

Sunbeamer

der Münchner
22.11.2004, 07:36
Was für ein gezehter wegen einer Miss Wahl.
Hier sollen Stimmen abgegeben werden und nicht über die Mädels gelästert werden.
Ihr seit wohl ein bisserl krank im Kopf wenn ihr so über die Leut herziets.
Wer sich an der Wahl nicht beteiligen will soll hier auch die klappe halten.
Mehr sog i net.

Robby
22.11.2004, 12:24
Original von der Münchner:
Was für ein gezehter wegen einer Miss Wahl.
Hier sollen Stimmen abgegeben werden und nicht über die Mädels gelästert werden.
Ihr seit wohl ein bisserl krank im Kopf wenn ihr so über die Leut herziets.
Wer sich an der Wahl nicht beteiligen will soll hier auch die klappe halten.
Mehr sog i net.



Das kann man bedingungslos unterschreiben. Wer nicht mitgemacht hat darf sich still zurücklehnen und sollte auch so verharren! :d_neinnein:

BlueTiger
22.11.2004, 18:09
Also jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich nicht mitgemacht habe....
Bei den Sachen die sich die Mädels hier anhören müssen...Da ist die Rede von \"Krautstampfern\"(was immer das auch bedeuten mag in Bayern, klingt für mich nicht gerade Schmeicheld), dem einen gefällt es nicht, daß zuviel Haut gezeigt wird, dem anderen wird zu wenig Haut gezeigt. Macht doch beim nächstenmal ( wenn es denn noch noch ein nächstesmal geben sollte) einfach genaue Angaben was Ihr sehen wollt oder nicht. Wenn ich mir hier die letzte Seite so durchlese frage ich mich echt, wo ich hier gelandet bin ??
Ich sage zu allen Teilnehmerinnen :i_respekt: für Eure Bilder.

Ach ja hier noch mal die Bedingungen von Steffl damals:

Folgende Vorraussetzungen muss die Kandidatin erfüllen:
CC-Fahrerin, Besitzerin oder Beisitzerin muss sie sein,
Mitgliederin hier im Board (was ja irgendwie klar ist...)
weiblich muss sie sein (oder gut verkleidet)
und eine Digicam muss sie haben

Es steht niergendwo, was die Damen genau anhaben sollen.... Hatte eigentlich auf Bilder von Männern in Frauenkleidern gewarten, die wären auch nicht verboten gewesen. Hätte der Beteiligung an Kandidaten und der Wahlbeteiligung sicherlich Positiv dazubeigetragen. :laugh:

Gerry
23.11.2004, 09:50
@ Pfiffy

Es zeigt sich leider mal wieder das man sowas wie ne Miss Wahl nicht machen kann. Schade für die Admins und Mods die hier versucht haben was nettes auf die Beine zu stellen, schade für die Mädels die sich beworben haben und schade für die Jury und die Mitglieder die sich daran beteiligt haben.

Bewerbungen: wenige!
Abstimmungen: wenige!
Gemaule: groß!!!
----------------------------------
Ergebnis: 1 mal und nie wieder (leider)

der Münchner
23.11.2004, 12:17
Ganz in meinem Sinne.
Gruß
der Münchner

Gerry
23.11.2004, 12:40
kann nur sagen: DITO

stoppi
23.11.2004, 13:19
Aber eines hat das ganze Gezerre um die Miss-Wahl jetzt gebracht:
Das Thema steht seit neuestem immer gaaanz oben in den TOP´s!! :i_drink:

BlueTiger
23.11.2004, 19:23
Schade, meine Stimme hatte Sie zu 100%.
Ich an Ihrer Stelle hätte genauso gehandelt.
Ich beneide jede Frau die solche Fotos von sich machen lassen kann...
Solche Fotos von mir bekommt nur die Krankenkasse
und mein Hautarzt.
Deshalb :i_respekt: an alle Teilnehmerinnen

Babydriver68
24.11.2004, 07:40
@all: Kann mich der Bianka nur anschliessen: Respekt an alle Mädels die die Fotos eingestellt haben.
Und lästern kann ja schliesslich jeder, aber sich trauen, da gehört was dazu :i_respekt:

Schade, dass manche Teilnehmerinnen sogar Ihre Kandidatur zurücknehmen - kann Dich aber gut verstehen Giotto.

der Münchner
24.11.2004, 08:20
@Giotto
schade das du deine Teilnahme zurückgezogen hast ;(
Allen Lästerern sei hiermit die rote Karte gezeigt. Schämt euch.

der Münchner

Brit
25.11.2004, 12:47
Ehrlich gesagt finde ich nen Rückzug wenns vielleicht so aussieht als dass man nicht gewinnt bissl unschön und auch feige - sorry für die Direktheit.
Man muss ja auch nicht alles auf sich beziehen - da hätte ja jede der Kandidatinnen zurückziehen können/müssen. Und grad wenn man sich so gewagt ablichten lässt und das auch hier veröffentlicht hätte ich eigentlich mehr Rückgrat und Selbstbewusstsein erwartet.

Gerry
25.11.2004, 13:14
ja, ja, ja,

jede medaille hat ihre kehrseite

schönheit und schmutz liegen halt doch sehr nahe beinander...und eine miss wahl liegt wohl neben schlammcatchen...

und auf in die nächste Runde...



@ Pfiffy

hast du mal darüber nachgedacht die miss wahl rauszunehmen, jeder kandidatin ein teil des preises zu geben, bevor das völlig ausartet???

Besucher
25.11.2004, 13:29
Ja, hallo, was ist hier denn so los? :a_augenruppel:
Ich schau ja nur noch alle paar Wochen mal rein, aber wenn man sich nunmal mit Bildern präsentiert, muß man auch mit Reaktionen aller Art rechnen, auch solchen, die einem nicht behagen. Genau aus diesem Grund haben bestimmt auch einige hier (schließe mich nicht aus) nicht an der Wahl teilgenommen aber ich habe Respekt vor denen, die es gewagt haben.

minimaxler
25.11.2004, 14:49
Also es ist unterste Gürtellinie was in einem Forum wo es ums Auto geht geschrieben.
Ich empfehle allen sich wieder auf das 206CC Forum zu besinnen.
Für das ist es da.
Aber es ist ja bekannt das des Deutschen liebstes Hobby MECKERN ist.
Gruß Ingo

v.-sport
05.12.2004, 17:10
Original von Pfiffy:
@ vectra-sport
Ist ein Fehler der Board-Software. Die Umfrage ist definitv abgelaufen und man kann auch nicht mehr abstimmen. Das Ende wird nur falsch angezeigt.

Grüccle,
Pfiffy


Nun gut.
Dann kann man ja zum Fazit kommen :

1. Es es schon erstaunlich das dieses Forum und seine Mitglieder wohl keinerlei Kritik vertragen können. Siehe ganz aktuell Sunbeamer mit diesem Thema (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=5979&start=1&seuser=&sepost=&sessid=27c27583c9f244626e0b99677f515331#1). Und er hat recht. (Oh ihr wart schneller. Ich denke der wird erst in 2 Wochen gelöscht. Traurig) oder der Beitrag von ex-cc hier (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=5382&sessid=27c27583c9f244626e0b99677f515331&start=251) der auch sofort gelöscht wurde.

2.
Original von Pfiffy am 10.09.04:
Würdet ihr bitte zum Thema zurückkehren! :d_niemals: ?(

Zur Erinnerung: Es geht hier um eine Misswahl, bei der man bzw. Frau Bilder einstellen soll. Und das Ganze bitte gesittet und nicht wie im Opel-Forum!

Grüccle,
Pfiffy



Geiler Spruch :laugh: :totlach:

Ihr habt mit diesem Thema hier gezeigt das ihr in keinsterweise besser seit als die Opel Leute. Im Gegenteil, diese direkten Beleidigungen und Lästerein hat es im Opel Forum so nicht gegeben.

:i_respekt: an die Mitwirkenden Forumsmitglieder :i_respekt:

Ach so : Glückwunsch in die Gewinnerin

P.S. Ihr könnt den Betrag ja auch löschen. Ich werde ihn immer wieder reinsetzen.

Giotto
05.12.2004, 19:43
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!


Original von vectra-sport:

1. Es es schon erstaunlich das dieses Forum und seine Mitglieder wohl keinerlei Kritik vertragen können. Siehe ganz aktuell Sunbeamer mit diesem Thema (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=5979&start=1&seuser=&sepost=&sessid=27c27583c9f244626e0b99677f515331#1). Und er hat recht. (Oh ihr wart schneller. Ich denke der wird erst in 2 Wochen gelöscht. Traurig) oder der Beitrag von ex-cc hier (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=5382&sessid=27c27583c9f244626e0b99677f515331&start=251) der auch sofort gelöscht wurde.

Ihr habt mit diesem Thema hier gezeigt das ihr in keinsterweise besser seit als die Opel Leute. Im Gegenteil, diese direkten Beleidigungen und Lästerein hat es im Opel Forum so nicht gegeben.

:i_respekt: an die Mitwirkenden Forumsmitglieder :i_respekt:


Da muss ich vectra-sport aber Recht geben.
Als beim ersten Mal die \"Lästerrei\" anfing, habe ich direkt in einer PM (im September) an beide Admin\'s (Pfiffy,SteffL)darauf hingewiesen, dass das eine miese Art ist, die ich nicht nötig habe.
Habe mir gedacht dass diese \"Lästermäuler\" daraufhin mal ermahnt werden. Aber nichts geschah. Traurig traurig!
Statt dessen wurde es immer mehr.
Was ist das für ein Niveau????
Echt klasse.
Da habe ich mir echt mehr von den Chef\'s hier im Forum erhofft.


@ alle \"Lästermäuler!
Nichts für ungut.
Eigentlich muss ich mich bei euch noch bedanken. Ihr habt mir gezeigt, dass CC\'ler keinen Deut besser sind als Opelaner

minimaxler
05.12.2004, 20:21
Also bis jetzt war das FORUM erste Sahne und ich hoffe das bleibt auch so.
@ADMINS
Räumt mal bitte auf hier damit man sich wieder normal Unterhalten kann.
Anscheinend gibt es Leute die keinerlei KRITIK ertragen können.
Kommen wir zu den Wurzeln zurück denn das ist ein

CC-FORUM

Gruß Ingo
Das Forum ist SPITZE

stoppi
06.12.2004, 07:48
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

Ich möchte mich der Diskussion hier (eigentlich) entziehen, aber..
..schade, dass das ganze jetzt so gelaufen ist..
..schade, dass manche Kritik mit unverschämten Äusserungen verwechseln...

@Giotto
Ich find´s auch schade, dass Du vorzeitig ausgestiegen bist!!

der Münchner
06.12.2004, 09:59
@stoppi
dem kann ich mich nur anschließen.

RiKi
06.12.2004, 10:11
Also da ich wie es mir schein die Ursache hierfür bin/war wie auch immer möchte ich dazu noch etwas sagen.

Das hier ist meines Wissens ein Forum und da darf man seine Meinung äußern. Ich habe nicht geläster und auch niemanden angemacht, habe nur aus meiner Sicht offen und ehrlich gesagt warum sich kaum jemand beteiligt an der Wahl.

Die Idee finde ich gut, aber entschuldigung glaube nicht das es Bedingung war \"halb Nackt und in Strapse\" Fotos einzureichen.

Wenn ich jemanden zu nahe getretten bin dan entschuldige ich mich hiermit nochmals dafür!!!!! Das war nie meine Absicht.

In einem Autoforum sollte es um Autos gehen und da hätte aus meiner Sicht ein Bild von der Userin vor ihrem CC, etwas gesteilt und nett hergerichtet, gereicht und wäre zum Zweck Miss CC eindeutig besser gewesen (aber das ist nur meine Meinung!)

Wenn Ihr meint mich jetzt sperren zu müssen bitte dann tut das.
Wie gesagt wollt eniemanden zu nahe träten und/oder ihn schlecht machen.

Nochmals Entschuldigung.
Werde in Zukunft einfach mein Recht auf freie Meinungsäußerung vergessen und mich raus halten.
Das Forum finde ich klasse und habe auch schon einiges Nützliches hier herraus gefunden.

An die Admins ich finde es klasse wie das bei euch läuft. Respekt, kenne da andere Seiten das ist es anders. (muß glaub dann jetzt auch mal die Opelseite anschauen wenn ihr so davon redet) Empfand das nich tals schlimm was ich geschreiben habe und hatte nicht mit der Reaktion gerechnet.