PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss und Mister CC Wahl Diskussionsthread

Martl
07.05.2005, 20:23
Ja es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder eine Miss CC Wahl. Sozusagen Miss CC Wahl, the second Season.

Folgende Voraussetzungen muss die Kandidatin erfüllen:

CC-Fahrerin, Besitzerin oder Beisitzerin muss sie sein,
Mitgliederin hier im Board (was ja irgendwie klar ist...)
weiblich muss sie sein
und eine Digicam muss sie haben

das wars schon.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Bild von sich und dem Auto schiessen (zur Not geht auch ohne Auto, aber wirklich nur zur Not... falls er z.B. in der Werkstatt ist, oder bei der Qualitätskontrolle...)

Bild hier in diesen Thread stellen, zusammen mit ein paar Daten über sich selbst (richtiger Name, Adresse und Geburtsdatum bitte nicht, alles andere ist ok)

Teilnahmeschluß ist der 30. September 2005.

Die Jury wird wie im letzen Jahr wieder unsere User sein. Das heißt, daß wir nach Teilnahmeschluß alle Bilder zusammenfassen werden und ihr dann in einer Umfrage für eure Miss CC stimmen könnt.

Als Gewinn wird es wieder Sachpreise aus unserem Shop geben. Welche erfahrt ihr dann im Laufe der Wahl.

Wir werden alle Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen, sofort löschen. Wir hatten letzes Jahr ein paar User, die meinten, sie müssen die Bilder nieder machen oder sie verspotten. Bei uns hat jede CC Fahrerin, oder Besitzerin eine Chance. Also bitte haltet euch daran, sonst wird rigoros gelöscht.

Also dann mal los an die Digicam.

Eure Mods & Admins

der Münchner
08.05.2005, 12:20
mmh, kann ja wieder lustig werden :d_pfeid:

Aber reist euch diesmal mit negativen Beiträgen ein bischen zusammen.

der Münchner

der Münchner
08.05.2005, 17:21
Schade den hätt ich gerne auch gelesen :i_baeh:

Mika
08.05.2005, 18:39
Was war denn das schon wieder für ein Held?? Es sind noch keine Bilder online und schon wird wieder gemeckert? :totlach:

\"Meckern\" darf eh nur wer besser ist, und die haben es nicht nötig. Neid und Mißgunst sind ja bekanntlich der Zeitvertreib von Kleingeistigen.

Also Mädels,

macht Euch schick, stylt Euch auf, richtet Euch her! Die Suche nach

The most sexiest female cc-Driver alive
hat begonnen. Es lohnt sich.

Allen anderen Usern wünsche ich viel Spaß und freut euch doch einfach an den schönen Fotos.

Grücce Mika

der Münchner
09.05.2005, 07:03
Ich hab einen Vorschlag !

Wer zur Wahl etwas zu sagen hat, sollte sich vorher zur Wahl anmelden. :d_zwinker:

Gerry
09.05.2005, 12:41
Kann man die Bildbetrachtung für Nichtmitglieder sperren? Also das nur angemeldete User die Bilder sehen können?

BlueTiger
09.05.2005, 15:49
Original von Pfiffy:
Wir sind dieses Jahr kompromisslos hart im Löschen negativer Kommentare. Den ersten hab ich heute Nacht schon gelöscht.

Grüccle,
Pfiffy
:sonne:

Stimmt da fehlt einer.
Dachte mir \"Das fängt ja schon gut an\"
Mal schau´n. Vielleicht bin ich dieses Jahr dabei. ?):
Ich überlege mir es mal. ?)

NTFMaeuschen
09.05.2005, 21:43
Hi Leute!

Nachdem ich letztens Jahr zu spät war, werd ich mir überlegen dieses Jahr mitzumachen ;)

Gerry
10.05.2005, 00:59
Ahhhhh, danke Pfiffy...bischt ei guudeerrr

Brit
10.05.2005, 09:00
Wenn ich meine Kamera wieder hab werd ich auch mal´n Foto schiessen lassen

CC-Mausi
11.05.2005, 13:49
:d_gutefrage:

sind das alle Bilder vom letzten Mal in der Galerie??? War ja nicht gerade ein groooßer Ansturm :d_zwinker:

RiKi
11.05.2005, 13:58
Hmmmm! Gefährliches Thema.......
Aber diese Jahr wird alles besser.
Machst mit?

gruß
Riki

CC-Mausi
11.05.2005, 14:06
wieso gefährliches Thema??? :d_gutefrage: .....*neugier*

Da habe ich wohl was verpasst letztes Jahr? :biggrin:

Hmm, soll ich mitmachen? :d_zwinker:

RiKi
11.05.2005, 14:21
Klar sollst mitmachen.
Sei besser nicht neugierig.............
Tipp schau den alten Beitrag an......
Wo kommst her könnten uns ja wie die Jungs zusammen tun!? :d_zwinker:

BlueTiger
11.05.2005, 14:23
Original von Pfiffy:
Wir sind dieses Jahr kompromisslos hart im Löschen negativer Kommentare. Den ersten hab ich heute Nacht schon gelöscht.

Grüccle,
Pfiffy
:sonne:

Oder lies diesen Post hier von Pfiffy

Brit
11.05.2005, 14:24
ja da wurde halt bissl \"rumgezickt\" 8)

der Münchner
11.05.2005, 14:30
@CC-Maus
da hast du recht, der große Ansturm im letzten Jahr ist ausgeblieben.
Aber dieses Jahr hoffen wir auf rege Beteiligung.
Und du must unbedingt mitmachen.

CC-Mausi
11.05.2005, 14:57
Ach je, na gut!

Und wann fängt hier die erste endlich mal an??? Will mal wieder niemand die erste sein?! :d_pfeid:

Ich schau mir das hier jetzt erst mal ein wenig an und dann gibts auch mal ein Bildchen von \"uns beiden\" :d_zwinker:

der Münchner
11.05.2005, 15:03
@CC-Maus

dann mach du den Anfang. Eine muß es ja tun. Wenn erst mal der Anfang gemacht ist, dann flutsch das ganze nur noch so.
Wir freuen uns auf alle fälle schon.
Gruß
der Münchner

Brit
11.05.2005, 15:04
mein Kamera wird grad repariert :d_pfeid:

der Münchner
11.05.2005, 15:17
@Brit

das ist aber schade. Aber so ne Rep. kann ja nicht ewig dauern.
Dann wird es doch noch was mit dem großen Ansturm.
freu :p
der Münchner

CC-Mausi
11.05.2005, 15:23
Äääh........ ich muß mir erst mal ne Kamera kaufen :d_pfeid: ............. *dumdidum*

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

gar kein Geld mehr für ne Kamera übrig nachdem ich mir den CC gekauft habe :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid: :d_luege:

:k_biggrin:

ODER: wer macht mit \"uns\" freiwillig ne Fotosession? :d_zwinker:

*schwierig*...*schwierig* :biggrin:

der Münchner
11.05.2005, 15:40
Kommst halt zum nächsten Stammtisch.
Da machen wir das schon. :d_zwinker:

The Bochumer
11.05.2005, 15:49
Original von CC-Mausi:
Äääh........ ich muß mir erst mal ne Kamera kaufen :d_pfeid: ............. *dumdidum*

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

gar kein Geld mehr für ne Kamera übrig nachdem ich mir den CC gekauft habe :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid: :d_luege:

ODER: wer macht mit \"uns\" freiwillig ne Fotosession? :d_zwinker: ich ich ich

*schwierig*...*schwierig* :biggrin:

CC-Mausi
11.05.2005, 15:59
Stammtisch??? Oh ha............ also ob das gutgeht??? Ich weiß nicht........... :d_neinnein:

@ The Bochumer

Duuu????????

Soll ich dir meine Bankverbindung geben zwecks Spende für Digicam? 8)

The Bochumer
11.05.2005, 16:04
Original von CC-Mausi:
Stammtisch??? Oh ha............ also ob das gutgeht??? Ich weiß nicht........... :d_neinnein:

@ The Bochumer

Duuu????????

Ich hab eine Digicam!!
:augenroll:

Eigentlich dachte ich ja ................ ach egal. :(

RiKi
11.05.2005, 16:04
:totlach: :i_respekt: Lieg am Boden vor lachen.

zum stammtisch kann ich nur sagen ist super lustig.... :k_biggrin:

Original von CC-Mausi:

@ The Bochumer

Duuu????????

CC-Mausi
11.05.2005, 16:07
@ The Bochumer

:biggrin: .....nuuuuuunnnnn Bochum ist ja nicht soooo weit weg von mir :d_zwinker:

*grins*

The Bochumer
11.05.2005, 16:19
Original von CC-Mausi:
@ The Bochumer

:biggrin: .....nuuuuuunnnnn Bochum ist ja nicht soooo weit weg von mir :d_zwinker:

*grins*

Ok komm vorbei ich lad schon mal den Akku. :biggrin:

CC-Mausi
11.05.2005, 16:42
Hmmmm............ :erschreck:

Ina
11.05.2005, 16:45
oh da muss ich ja fast meine digicam ja auch wieder sichen :-)

CC-Mausi
11.05.2005, 19:10
wie? Hast du letztes Jahr Fotos gemacht???? :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck:

der Münchner
12.05.2005, 06:50
@CC-Maus
in welcher Stadt hast du denn deinen cc geparkt. :d_gutefrage:

CC-Mausi
12.05.2005, 06:55
:d_pfeid: ... von dir aus sinds so 550 km nord-westlich .......also im schöööönen Sauerland :d_zwinker:

der Münchner
12.05.2005, 07:49
@CC-Mausi

Oh man das ist ja schon ne schöne Ecke weg :erschreck:
Da wir es nix mit Stammtisch oder Fotos machen. :d_gutefrage:
Schade, schade, schade ? ?(

CC-Mausi
12.05.2005, 07:58
:( :( :( :( :(

*seufz* :augenroll: :augenroll: :augenroll:

der Münchner
12.05.2005, 08:06
@CC-Mausi
Was gibt es den \"im schönen Sauerland\" schönes

CC-Mausi
12.05.2005, 08:08
*angestrengt grübel* :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

der Münchner
12.05.2005, 08:48
@CC-Mausi

dachte ich mir schon :d_pfeid:

ClothildeKlofrau
12.05.2005, 17:31
Also mein persönlicher Vorschlag wäre ja, dass hier wirklich nur Bewerberinnen ihre Bilder und ihren Text zur Bewerbung rein posten udn ansonsten alles andere gelöscht wird bzw. erst gar nicht reingeschrieben wird. Also dass auch mein Beitrag hier wieder verschwinden würde :biggrin:
Immerhin ist der Thread jetzt schon wieder 2 Seiten lang ohne wirklichen Teilnehmer. Finde das wird ganz schön unübersichtlich - wie letztes Jahr und dann würde auch gleichzeitig dem \"gezicke\", wie ihr es so schön nennt, vorgebeugt. Meine Meinung zum letzten Jahr halte ich mal lieber zurück *grins*
Und am Ende kann dann ja wieder per Umfrage abgestimmt werden.
Naja wäre nur so ne Idee, muss ja nicht beachtet werden ;o)

The Bochumer
12.05.2005, 17:41
Ich finde diese Idee sollte nicht nur beachtet sondern auch umgesetzt werden. Hier wird leider nur über das Thema geredet. ?(

Frank NRW
12.05.2005, 17:43
Ich muß Clothilde recht geben! Überflüssige Posts machen schon in der Anlaufphase den Thread schon unübersichtlich.

Im Rahmen der Querelen bei der letzten Aktion sollte etwas mehr Disziplin eingehalten werden.

Vielleicht noch ein Vorschlag.

Bilder auf denen kein CC zu sehen ist, sollten nicht veröffentlicht werden.

mfg

Frank

minimaxler
12.05.2005, 17:50
Das ist nicht nur so in diesem Thread.
andere Threads werden durch Unnützes Gelaber KAPUTT gemacht.

Gruß Ingo

Mehr disziplin Bitte!!!!

SteffL
12.05.2005, 18:19
Ich hab da mal einen konstruktiven Vorschlag:

Also auf der einen Seite sollten die User schon die Möglichkeit haben sich über das Thema auszutauschen. Auf der anderen Seite finde ich auch, dass zwei Seiten Diskussionen und keine einzige Bewerbung ein bissl mau sind.

ALSO: Ernennen wir diesen Thread hier zum Miss und Mister-CC-Wahl Diskussionsthread. Es darf also jeder schreiben und meinen was er lustig ist (solange es kein Gezicke oder Beleidigungen oder sowas sind).

Der eigentliche Miss und Mister CC-Thread darf ausschliesslich mit Bewerbungen und Fotos gefüllt werden. Was darüberhinaus reingeschrieben wird, wird sofort und ohne Begründung gelöscht.

Na ist das nix?

Gruß
SteffL

deltz
12.05.2005, 18:22
Hi Steffel,

das finde ich eine gute Maßnahme und super Vorschlag :i_respekt:

Grucc

deltz

The Bochumer
12.05.2005, 18:23
Na geht doch http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/xyxthumbs.gif

SteffL
12.05.2005, 18:29
Und auch schon umgesetzt :d_zwinker: Für alle die im alten Mister-CC-Thread schon was geschrieben hatten: Sorry, aber ich hatte jetzt keine Lust das alles zu kopieren und hier rein zu schreiben. Aber so wichtiges war glaub ich nicht mit dabei.

Gruß
SteffL

P.S. Jetzt brauchen wir dann aber bald und viele Bewerbungen, weil sonst die beiden Threads vermutlich schnell aus den Top20 verschwinden werden.

Gerry
12.05.2005, 19:21
Habe einen Verbesserungswunsch.

Die Bilder sollten nicht in den thread gestellt werden sondern per email oder PN zuerst an einen Admin geschickt werden. Diese sammeln die Bilder erstmal und bringen sie ins richtige Format. Wenn ein Stichtag rum ist, werden die Bilder zur Abstimmung online gestellt.

Vorteil:

Alle Bilder stehen zum selben Zeitpunkt zur Diskussion. Vorabgerede ist somit ausgeschlossen und es bestehen für alle die gleichen Chancen.

Potentielle Teilnehmer/innen werden nicht schon durch den Anblick ihrer Konkurrenz abgeschreckt

und zu guter letzt

Vorfreude ist grösser....

CC-Mausi
12.05.2005, 19:24
DAS finde ich eine SEHR gute Idee wenn alle Fotos gleichzeitig erst reingestellt werden und gar nicht erst drüber diskutiert werden kann!!! :i_respekt:

der Münchner
12.05.2005, 21:03
Da kann ich mich nur CC-Mausi anschliesen super Idee und prommt umgesetzt.

Unsere Admins habens halt schon drauf :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:

Gerry
12.05.2005, 21:08
Wie? Was? Wo? Wer hat was wo umgesetzt...plamlos herumirren...

@ Mausi

Merci dir... ;-)

CC-Mausi
15.05.2005, 12:58
Hmm....jetzt gerät hier alles wieder in irgendwie in Vergessenheit :augenroll: :augenroll:

Also wenn jetzt alle erst mal Ihre Fotos an die Admins senden dann könnten die ja zwischendurch immer mal eine kleine Info geben wieviele Teilnehmer Fotos zugesendet haben, oder? bzw. wieviele Teilnehmer es überhaupt schon gibt.
(wenn es denn überhaupt schon welche gibt) :augenroll: :augenroll: :augenroll:

Oder wie jetzt?? :d_gutefrage:

Frank NRW
15.05.2005, 13:23
Ich finde Gerrys Vorschlag auch gut!

Soll ja keine Zensur werden, sondern nur brauchbare und thematisierte Bilder veröffentlicht werden.

mfg

Frank

BlueTiger
15.05.2005, 15:08
Sollen die Fotos jetzt in den dafür vorgesehenen Threat eingestellt oder an einen Admin gesendet werden ?) und an welchen Admin oder ist es egal ?

Gerry
15.05.2005, 18:18
HAAALLLOOOOOOO ADMINS/MODS

wir vermissen euch und euren Comment! Seid ihr alle im Urlaub?

Blos keine Ausreden das ihr die ganze zeit mit euren Cabrios unterwegs ward, wofür gibts denn wireless LAN.... ;-)

Also Cheffes macht mal ne klare Ansage...

minimaxler
15.05.2005, 19:32
Also 1 Admin ist am Fakkersee.
Der 2. hat mit mir Heute die 2 Allgäuausfahrt im august Probe gefahren.
Lasst den Leuten doch auch ihre freizeit.

gruß Ingo

Gerry
15.05.2005, 20:33
@ Ingo

Mensch, das war doch nur joke...

ich wäre doch der letzte der was gegen die Freizeit der Admins hat...mach mir halt nur Sorgen...;-)

minimaxler
15.05.2005, 20:40
@Gerry

Ist Okay kein rob.
Manche Denken halt die hocken nur vorm PC und Warten drauf das einer was schreibt.
weisst ja selbst wie ungeduldig manche sind.
Wollen immer sofort eine Antwort.
Und das auch noch Umsonst.

DANKE ADMINS FÜR EURE MÜHE

Martl
15.05.2005, 21:10
Also die Regeln für die Miss und Mister Wahlen sind in den entsprechenden Beiträgen geschrieben und so wird es auch gemacht. Wer Bilder gemacht, stellt die rein und schickt sie nicht erst an einen Admin.

deltz
15.05.2005, 23:01
Also Cheffes macht mal ne klare Ansage...

Hallo Gerry,

wie Martl schon sagt, Bilder direkt reinstellen. Sind schon gespannt, wann es endlich los geht :d_pfeid:

Grucc

deltz

CC-Mausi
16.05.2005, 09:25
bin ja mal gespannt ob sich dann überhaupt jemand meldet......... :a_augenruppel: :a_augenruppel:

Dann mal los......

BlueTiger
16.05.2005, 11:55
@cc-Mausi

Irgendwie wiederstebt es mir auch mitzumachen. Die Bilder sind zwar fertig aber ob ich die reinstelle???

Original von Gerry:
Habe einen Verbesserungswunsch.
Die Bilder sollten nicht in den thread gestellt werden sondern per email oder PN zuerst an einen Admin geschickt werden. Diese sammeln die Bilder erstmal und bringen sie ins richtige Format. Wenn ein Stichtag rum ist, werden die Bilder zur Abstimmung online gestellt.
Vorteil:
Alle Bilder stehen zum selben Zeitpunkt zur Diskussion. Vorabgerede ist somit ausgeschlossen und es bestehen für alle die gleichen Chancen.
Potentielle Teilnehmer/innen werden nicht schon durch den Anblick ihrer Konkurrenz abgeschreckt
und zu guter letzt
Vorfreude ist grösser....

Da bin ich einer Meinung

CC-Mausi
16.05.2005, 14:14
@ Blue Tiger

DANKE!!!

Gerry
16.05.2005, 17:18
Danke, sehe ich halt so. Die Models von den Misswahlen werde ja auch nicht 1 Monat vorher in der Bildzeitung vorgestellt.

Aber mir pupsegal....soll jeder machen wie er will und die Organisatoren werden schon wissen was sie tun..

So nun möchte ich mal fleißig Bewerbungen sehen...auf auf...

Mika
23.05.2005, 19:16
@ Gerry

Was jetzt? Bewerberinnen sehen oder nicht sehen? Entscheide Dich mal! Bin auch dafür eine neue Deadline zu setzen für die Anmeldungen und dann die Fotos auf einmal Online zu stellen. Da ist doch auch die Vorfreude viiiiieeeeel größer.

@ alle Miss CC in spe

Sollte Ihr euch unsicher sein ob die Fotos gut genug sind, stelle ich mich als Vorab-Juror zur Verfügung. Einfach eine PN an mich und ich stehe parat. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

BTW

@ Admins

Ihr sollte aber überlegen für den Tag der Veröffentlichung ein paar extra Leitungen zu legen. Nicht das der Server schlapp macht. :totlach:

Grücce Mika

RiKi
24.05.2005, 15:59
@Mika

ok dann mach dich mal auf was gefasst. Werde gleichmal in meinem Bildarchiv stöbern und dich mit Pn´s bombadieren! :u_shocking:

@allgemein

sehr gute Idee finde ich spitze alle gleichzeitig on zu stellen.
*zupfiffyzwinker* darf ich vorher sehen und Konkurrenten aussortieren.... :biggrin:

Mareni
24.05.2005, 18:06
Ich hab keinen der Fotos macht... wenn mein freund die machen soll zeigt der mir den Vogel- oder ich darf sie net online stellen *fg*
Naja, inner Woche ist er ja nicht da :-X

Mika
24.05.2005, 18:09
@ RiKi

Oh ja, bitte da freue ich mich jetzt schon. So ein Automatenfoto von Dir würde mir für´n Anfang aber besser gefallen. Würde ich auch persönlich abholen. :d_pfeid:

Für Dich ist mir doch kein Weg zu weit. Wie sieht´s aus? Bin über das verlängerte WE sowieso in Deiner Gegend unterwegs. Melde Dich doch mal...

The Bochumer
24.05.2005, 18:11
Aus meinem Rechner kommt Sabber 8o

The Bochumer
24.05.2005, 18:12
Das Ding ist voller Schleim. ?(

Martl
24.05.2005, 20:01
Ich halt mich da raus.

minimaxler
24.05.2005, 20:18
Lach mich untern Tisch

Mika
24.05.2005, 22:14
Hey TB,

was los mit Dir ? Bischen am dissen, oder wie!?

Nur kein Neid. :totlach:

der Münchner
25.05.2005, 08:10
Ich hätte da noch ne Idee. Das die Scheu der Mädels oder Jungs etwas verloren geht, sollte ein hinweis auf der jeweiligen Seite \"Miss CC oder Mister CC \" wer sich bereits angemeldet hat, eingetragen werden.

RiKi
25.05.2005, 08:57
:i_auslach:

@Mareni ach da findet sich bestimmt jemand fürs Fotos machen. Wenn nicht wend dich einfach an den Münchner, Mika oder Pfiffy...
Oder ich mach selbst die Bilder (wir kleinen müssen ja schliesslich zusammenhalten)

@dM auja aber nur wenn ich dann einen zweiten Extrastatus bekomme!

@mm und TB ihr seit doch echt gemein. :d_neinnein: Der arme Mika. Jetzt gesteht er hier schon öffentlich das er sich in mich :f_liebe: hat und ihr seit so böse zu ihm.
Also wenn ich ein Mann wäre würde ich ihn verstehen. (Und wehe ich höre jetzt einen falschen Kommentar) :t_lachdevil:
@Martl warum hälst du dich denn da jetzt raus ?)

@Mika :i_troest:
Spatzerl das machen wir dies We. Hast ja meine :m_handy:
und weischt ja auch wo ich wohn. Dann kommscht vorbei und wir machen Fotos und vielleicht Lust auf :b_dinner: ?

@Admin wenn wir das Foto einreichen werden wir dann Ballkönig und -königin ????? :k_zzzglitter:

Ralf
25.05.2005, 09:58
Original von RiKi:
:i_auslach:

@mm und TB ihr seit doch echt gemein. :d_neinnein: Der arme Mika. Jetzt gesteht er hier schon öffentlich das er sich in mich :f_liebe: hat und ihr seit so böse zu ihm.

@Mika :i_troest:
Spatzerl das machen wir dies We. Hast ja meine :m_handy:
und weischt ja auch wo ich wohn. Dann kommscht vorbei und wir machen Fotos und vielleicht Lust auf :b_dinner: ?

Die 1. 206cc.de Hochzeit, das wär doch was oder nicht :biggrin:

Gruss rAlf

Martl
25.05.2005, 10:30
@ Riki

ich halt mich da raus, weil ich es nicht so ok finde, daß hier die Themen in letzter Zeit alle ein bisschen vom Wesendlichen abschweifen. Das soll jetzt nicht heißen, daß man hier keinen Spaß haben darf.

der Münchner
25.05.2005, 11:09
@Martl
ganz richtig

@Ralf
und ich mach Trauzeuge :d_zwinker:

RiKi
25.05.2005, 11:55
@Martl

also wenn du das hier genau verfolgst geht es immer noch um die Miss und Mister CC Wahl nur halt nicht ganz so ernst und trocken betrachtet.

Ist wie bei einem persönlichen Gespräch da kommst durch das eine auf ein ganz anderes was aber indirekt damit zu tun hat und einen vielleicht auf neue Ideen bringt.

Aber ich halt mich ja schon zurück. Würde gern und könnte sicher viel mehr spamen.

@Ralf und dM
:i_stop: nun mal ganz ruhig hier ist mir schon klar das euch das so gefallen würde! Wollt ja nur ne Party!

der Münchner
25.05.2005, 12:07
Ja! aber bald :i_drink: :sonne: :totlach: :laugh: :i_baeh:

RiKi
25.05.2005, 12:13
@dM immer dieses gespame....... :d_neinnein:

aber dazu brauch ich doch nicht heiraten! Kommst halt mal zu mir nach Ulm und dann machen wir einen drauf.....
Und ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder im München bin dann machen wir bei dir einen drauf.

der Münchner
25.05.2005, 12:19
Jaaaaa! Machen wir aber sags nicht meiner Frau :d_neinnein:

RiKi
25.05.2005, 14:04
:rotwerd: Wem? Mein Name ist Hase ich weiß von nichts.

der Münchner
25.05.2005, 14:06
Hoffentlich hat das keiner, außer uns beiden, gelesen :rotwerd:

RiKi
25.05.2005, 14:09
Ach das glaub ich kaum. hier ist ja nichts los und wen interessiert schon was wir hier spamen!? :d_pfeid:

der Münchner
25.05.2005, 14:22
Dann können wir uns ja total austoben.

RiKi
25.05.2005, 14:23
Ghhrrhrhrhrhrh!

Was für ein Angebot!? Mir wird ganz schwindelig...
Und ich habe es sogar schriftlich!

der Münchner
25.05.2005, 14:26
Hopalla, geh dich mal ganz schnell abkühlen.
Oder kauf dir ein Eis :i_baeh:

minimaxler
25.05.2005, 15:05
@der Münchner

Bekommst plötzlich Muffesausen? :totlach:

der Münchner
25.05.2005, 15:10
@Minimaxler
Nee, keine Sorge. Ich wollte nur verhindern das in Ihrem Büro etwas daneben geht. :laugh:

minimaxler
25.05.2005, 15:14
Könntest dich mal genauer Ausdrücken.
Bin so unbedarft

der Münchner
25.05.2005, 15:16
Ich glaub genauer werd ich mich nicht äußern. Sonnst flieg ich hier noch raus

minimaxler
25.05.2005, 15:22
Man sollte Extra nen Thread aufmachen der Für Jugendliche gesperrt ist

der Münchner
25.05.2005, 15:25
Ganz meine Meinung.
Gleich mal die Admins informieren und ne saubere Abfuhr kassieren

minimaxler
25.05.2005, 15:26
Meinst die sind so Prüde? :rotwerd:

der Münchner
25.05.2005, 15:34
Ich glaub schon. Schreib doch mal ein böses Wort das zum Beispiel mit F anfängt und mit ,na ja du weist schon, endet dann hast du bestimmt eine Ermahnung oder sowas ähnliches.
Vieleicht könnte sich da mal einer der Admin einmischen.

Martl
25.05.2005, 16:24
So meine letzte Ermahnung. Bitte hier beim Thema bleiben. In Zukunft verteile ich dann Verwarnungen. Ich bitte um euer Verständnis. Wir haben hier ein 206cc und 307cc Forum und kein Müll laber Forum.

The Bochumer
25.05.2005, 16:41
Naja also ...........
http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/schild3.gif

SteffL
25.05.2005, 17:01
Ich muss mich da jetzt wohl auch noch ganz kurz einmischen. Es ist schön wenn man mal einen Spaß macht, aber dieser Thread heisst Miss und Mister CC Wahl Diskussionsthread. Und da hat der Martl schon recht, wenn er hier ein wenig \"bremsend\" einschreitet.

Also eine Bitte an die Münchner-Flirt-Fraktion: Mal ein wenig flirten ist ok, solls ein wenig mehr sein, dann benutzt bitte die PN-Funktion oder schreibt euch eine e-Mail oder diskutiert das bei einem Treffen aus.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag (für alle die einen haben) und bis die Tage.

Gruß
SteffL/Mod

P.S. Wir werden uns in Zukunft erlauben Posts die völlig aus dem Ruder laufen zu löschen. Denn wenn hier in diesem Thread irgendwer nach brauchbarem Material zum Thema Miss/Mister Wahl sucht, findet er auf 5 Seiten 3 Posts. Der Rest ist Geplänkel. Und leider betrifft das nicht nur diesen Thread hier, sondern auch noch einige andere.

minimaxler
25.05.2005, 18:19
@Admins

Ich geb Euch völlig Recht.
Leider habe ich Heute zum erstenmal Spassiges geschrieben und schon hab ich eine vor das Schienenbein bekommen.
Mich regt das Rumgeschreibe schon lange auf, hab das den Admins auch mitgeteilt, und nichts geschah.
Dann Ermahnt bitte auch die Leute die Regelmäßig nur Sch... schreiben.

Gruß Ingo

der Münchner
29.05.2005, 12:24
Fühle mich mit recht angeschissen.
Wollt ja auch nur mal ne Reaktion, seitens der Admins, lesen.
Hat auch geklappt.

der Münchner

Ingrid
03.06.2005, 21:55
Ja, danke, irre Ladezeiten, um dann zu erfahren, daß sich minimaxler beworben hat.

Ist wohl nicht der Hit

GruCC
Ingrid

Gerry
04.06.2005, 02:32
@ Ingrid

Net meckern ;-) einfach mitmachen.....aus HH sollen ja suesse Madel kommen..

Markus3008
08.07.2005, 04:26
Original von NTFMaeuschen:
Hi Leute!

Nachdem ich letztens Jahr zu spät war, werd ich mir überlegen dieses Jahr mitzumachen ;)

Dann mach mal. 8)

Gruss Markus

BlueTiger
03.08.2005, 19:44
Wo sind denn die Herren der Schöpfung, die letztes Jahr umbedingt eine Mister CC Wahl haben wollten ?????
Teilnahmeschluß ist am 31.08.05

The Bochumer
04.08.2005, 15:15
Ich finde keinen geeigneten Frisör der mein Antliz fotogen macht. :augenroll:

Gitti
04.08.2005, 15:19
.....ich dachte man sagt Chirurge dazu..............

*heutmachichmirfeinde*

The Bochumer
04.08.2005, 15:22
Wie so machst du dir Feinde Igittigit ?

Gitti
04.08.2005, 15:23
oki mach ich mir ned..........du bist im mindesten genauso frech wie ich *ggg*

BlueTiger
04.08.2005, 15:39
Original von The Bochumer:
Ich finde keinen geeigneten Frisör der mein Antliz fotogen macht. :augenroll:

Das können wir ganz leicht ändern. Habs 3 Jahre gelernt, is zwar schon 10Jahre her aber eine Voll-Glatze kriege ich noch locker hin ( mitdiesemsüßenkleinemscharfenMesserchen) :biggrin:

The Bochumer
04.08.2005, 16:01
Original von Gitti:
oki mach ich mir ned..........du bist im mindesten genauso frech wie ich *ggg*

Nur mindestens ??? :i_baeh:

BlueTiger
21.08.2005, 19:17
Original von minimaxler :
@Pfiffy

wieviel Teilnehmer sind es bis jetzt.
Traut sich keiner gegen mich anzutreten?

gruß MINI

Original von Piffy :
@ minimaxler
Die Liste oben ist aktuell - Du bist nisher der einzige. Ich hatte von unseren Geschlechtsgenossen schon etwas mehr erwartet. Vor allem nach den Sprüchen vom letzten Jahr.

Grüccle,
Pfiffy

Na bei den Damen schaut es aber auch nicht besser aus...\"nur zwei Teilnehmerinnen\". Den letzten Platz habe ich mir schon reserviert.... :biggrin:

Ina
23.08.2005, 10:01
he ich hoff doch die teilnehmer zahl steigt noch?? sonnst ist es doch langweilig.....

deltz
25.08.2005, 10:45
Hi CC Fangemeinde,

Lang ist es nicht mehr hin. Anmeldeschluss ist bekanntlich der 31. ste
Mal ran an die Digi oder PC und Bilder geschickt.

Grucc

deltz

stoppi
25.08.2005, 10:53
Original von Ina:
he ich hoff doch die teilnehmer zahl steigt noch?? sonnst ist es doch langweilig.....

Keine Sorge!! ICH bin auf jeden Fall dabei!
Mein Arbeitskollege (mit der Digicam) ist aber erst nächste Woche wieder aus´m Urlaub da - dann werden sofort \"laszive\" Bilder geschossen! :augenroll: :biggrin: :d_zwinker:

Ina
25.08.2005, 11:19
@stoppi,

ist das jetzt eine ausrede?? :) binn ja mal gespannt ob du dann wirklich dabei bist! lange ist ja nicht mehr hin....
wieviele herren sind denn jetzt dabei??
und die damen? was ist denn da los??

stoppi
25.08.2005, 13:13
Original von Ina:
@stoppi,

ist das jetzt eine ausrede?? :) binn ja mal gespannt ob du dann wirklich dabei bist! lange ist ja nicht mehr hin....
wieviele herren sind denn jetzt dabei??
und die damen? was ist denn da los??

Nö - wer mich kennt, weiss, dass das KEINE Ausrede ist!! :d_pfeid: :d_niemals: :biggrin:
Ich hab halt selber leider keinen Foto - und selber knipsen kann/will ich mich auch net...! :d_zwinker:

deltz
25.08.2005, 23:44
Nö - wer mich kennt, weiss, dass das KEINE Ausrede

Wir lassen uns überraschen STOPPI :biggrin:

Grucc

deltz

Ina
26.08.2005, 17:12
oh ja...
binn ja gespannt ob nicht doch noch ein paar bewerber und bewerberinnen mitmachen wollen??