PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss CC 2005 - Die Abstimmung!

MerlinCC
02.09.2005, 21:52
tjaaaaaaaaaaa da kann man(n) sich ja gar nicht entscheiden :k_biggrin: ich wähle sie alle :i_respekt: 8) :biggrin:

MerlinCC

BatidadeCoco
02.09.2005, 22:20
hm menno, kann man sich garnet entscheiden hmm*mist*gg*

stoppi
03.09.2005, 06:39
Original von MerlinCC:
tjaaaaaaaaaaa da kann man(n) sich ja gar nicht entscheiden :k_biggrin: ich wähle sie alle :i_respekt: 8) :biggrin:

MerlinCC

Jo mei! Do hosd recht!!
Madl auf´m CC -- CC auf´m Madl!? Man, ist das dieses Jahr schwer..

minimaxler
03.09.2005, 07:29
Eine schöner als die andere.
:sterne: :sterne: :sterne:

doraemon
03.09.2005, 09:48
Oh zu spät!!! Darf meine Freundin da noch eventuell mitmachen?Oder ists schon zu spät?

BlueTiger
03.09.2005, 12:29
Sodele dann werd i mi mal Vorstellen

Ich bin Baujahr 73, überzeugte Singlerin.
Beruflich betätige ich mich als Lageristin im Spielwaren Großhandel.
Meine Hobbies sind; Wie sollte es auch anders sein...... mit Spielzeug rumspielen (kann mann verstehen wie man will :biggrin: ),Modellautos sammeln (neustes Modell 206CC Parotech).Mein Hund und mein CC. Lecker Essen (wie man auch sehen kann :lach: )
Da jede hier inzwischen in der Gegend mit roten Haar-Strähnen oder -Ponny rumläuft, bin ich auf Neon Blau - Türkis/Grün im Oberkopfbereich umgestiegen.
Meine Stärken: ich schaffe es auch ohne Drogen und Alkohol crasy drauf zu sein.
Meine Schwächen: Mich kann man unter umständen schnell auf 100 bringen aber selten auf 180 8) . Und ich brauche ne gewisse Zeit, bis ich warm gelaufen bin.
Mein Motto: Ich bin nicht aus die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich gern hätten

Anne1984
03.09.2005, 12:50
:i_respekt: An euch mädels!

The Bochumer
03.09.2005, 14:35
Also erstmal ganz großen :i_respekt:
Das was Ina da hingelegt hat ist ja schon Perfekt und damit oute ich mich auch wer meine Stimme bekommen hat.
Vor allen anderen kann ich aber auch nur den Hut ziehen besonders über die freizügigkeit einiger Fotos.
Aber ich könnte mich glatt neu verlieben in Ina. :rotwerd:

Raimund
03.09.2005, 14:58
Mann oh Mann was für Mädels :i_respekt:

Für wen soll ich da blos abstimmen ??? :biggrin:

VLG Raimund

ccdaddy
03.09.2005, 18:25
Hallo zusammen,
schon seit längerem stöbere ich in diesem super Forum, es gibt tolle Tips und Anregungen und die Miss cc Wahl ist eine tolle Sache!
Habe mich jetzt gleich dafür angemeldet das ich auch abstimmen darf.
:biggrin:
Die Mädls hier sind toll, aber meine Fovouritin ist die Ciemgauerin, Hut ab tolles Mädl :i_respekt: , sie wirkt natürlich und scheint sich am meisten Müje gegeben zu haben.
Über Dani musste ich ein wenig schmunzeln die Fotos sind ja reif für den Playboy :biggrin:
Mädls macht weiter so! ich drücke auch die Daumen, ganz besonders Dir Chiemgauerin, vielleicht fährst Du mir ja mal über den Weg :lach:
Vielleicht bin ich ja das nächste Jahr bei der Misterwahl dabei?
Dürfen da auch 307cc michtmachen? Das wäre echt toll.
Allen noch ein schönes Wochenende Euer 307cc_daddy :i_baeh:

Martl
03.09.2005, 18:59
@ doreamon

sorry, aber der Abgabetermin war der 31. August. Somit ist es vorbei.

Gruß Martl

Chiemgauerin
03.09.2005, 20:27
Soderle, dann werde ich mich auch mal a bisserl vorstellen :)
Ich bin 28 Jahre jung, bin Erzierherin( bei süssen Kids).
Meine Hobbys: reiten, tanzen, lesen, ausgehen, meine Katze und natürlich wie solld auch anders sein, mein Schnuffel ( mein Auto) :i_baeh:
Wünsche allen meinen Mitstreiterinen viel Glück und natürlich auch den feschen beiden Misters*fg* .
Und bedanke mich noch bei allen, die mich gewählt haben und hoffentlich noch wählen werden*zwincker*
Liebe Grüße Eure Chiemgauerin

@307cc_Daddy danke für die Blumen :rotwerd:

stoppi
05.09.2005, 08:36
Original von Chiemgauerin:
....
Wünsche allen meinen Mitstreiterinen viel Glück und natürlich auch den feschen beiden Misters*fg* .
..

Dankeschön!! :rotwerd:

der Münchner
05.09.2005, 08:43
Hab auch gerade abgestimmt. Manoman eine tolle auswahl.......

miggi30
05.09.2005, 12:10
wow ist das schwer :i_respekt: an alle damen

bubblebaer
10.09.2005, 16:36
Jawoll, eine Siegerin hat ja auch einen Preis verdient oder?

Aber keine Angst liebe Gewinnerin, wir machen natürlich auch angezogene Fotos (wenn man uns zwingt *lach*)

Also wir freuen uns auf das Shooting mit der Gewinnerin,

Liebe Grüße,

Martin

BatidadeCoco
10.09.2005, 17:49
Na ich hoffe, von den Bildern wird dann hier vielleicht auch mal das eine oder andere zu sehen sein;)

Ina
12.09.2005, 08:51
Hallo zusammen,

das hört sich ja gut an! binn geraden von granh canaria wieder in deutschland angekommen und bin leider gar nicht auf dem laufenden...:-(

ich wünsche alles mittstreiterinnen viel grück!

BatidadeCoco
12.09.2005, 15:13
Saaaagemal Ina, verrätst uns vielleicht auch noch ein Paar Daten über dich? Oder ist das zu geheim??;) Würde mich schon irgendwie interessieren :-D

minimaxler
12.09.2005, 15:17
:totlach: :totlach: :totlach:

The Bochumer
12.09.2005, 15:30
Warum lachst du? :d_gutefrage:
Auch ich würde gerne mehr erfahren.

minimaxler
12.09.2005, 15:36
Da läuft einem ja der Sabber runter

BatidadeCoco
12.09.2005, 19:42
Hehe;)

ux79
12.09.2005, 20:44
Tolle Autos haben die Mädels. :i_respekt:

Besonders der rote und der schwarze sind klasse :totlach: :totlach: :totlach:

Ina
14.09.2005, 15:23
so ihr lieben nun kommen auch von mir mal ein paar deteils!

ich bin am 3.11.84 geboren und mit leidenschaft skorpion,
Beruflich bin ich gelernte Zahnarzthelferin und nebenbei fange ich gerade an mich als piercerin zu betätigen... fals alles gut geht ist dan früher oder später mal angedacht ein eigenes studio zu eröffnen! :biggrin:

Meine Hobbys sind: mind. 3x im jahr nach gran canara fliegen zu meinem tattivierer, piercen, billard spielen, mein kater Gismo, mein 350L aquarium und natürlich mein Baby (mein cc)(da wird nur von mir selbst hand angelegt :biggrin: ):sonne:

Mein Motto: Träume nicht im Leben! Sondern lebe deine Träume! :sonne:

Ich danke allen die für mich gestimmt haben und die er vielleicht noch tun! :d_zwinker:

Unseren tollen missters wünsch ich auch noch viel glück!!

sorry die deteils sind zwar etwas spät gekommen aber nun sind sie da, ich hoffe ich konnte jeden zufrieden stellen :d_zwinker:

stoppi
14.09.2005, 15:49
Original von Ina:

...und nebenbei fange ich gerade an mich als piercerin zu betätigen... fals alles gut geht ist dan früher oder später mal angedacht ein eigenes studio zu eröffnen! :biggrin:
Dann gib mal bescheid, wann das erste CC-Piercing-Treffen stattfindet!? :biggrin: :d_zwinker:

.......

Unseren tollen missters wünsch ich auch noch viel glück!!
Dankeschön! :rotwerd:

Kirschle
19.09.2005, 09:45
So \"Hallo\" alle zusammen!!
Wollt mich noch vorstellen, mein richtiger Name ist Kerstin und ich wurde am 29.08.83 in Freiburg geboren also ein Südbadnerin ;-)
Da ich meinen kleinen Flitzer erst seit vier Wochen hab gibt es leider noch keine Bilder von mir mit meinem Auto, aber das kommt auch noch.........
Ich bin gelernte Industriekauffrau und in der Buchhaltung tätig...gähn....
in meiner Freitzeit gehe ich gerne mit Freunden weg und seit neusten wie kann es anders sein Cabrio - fahren!!!!!!
Ich finde es aber troztdem sehr schade das nur so wenig Leute bei der ganzen Aktion mitmachen wäre es nicht eine Überlegung wert sowas mal in \"freier Wildbahn\" zu machen ( bei einem CC - Treffen oder so ) vielleicht trauen sich dann auch mehr Männer.......
Ich wünsche allen Kandidaten viel viel Glück, Männlein wie Weiblein

LG Kerstin

deltz
01.10.2005, 23:05
Wer noch abstimmen möchte hat noch 14 Tage Zeit dazu.

Mal RAN Jungs!!!!!!

Grucc

deltz

deltz
05.10.2005, 22:21
Nur noch 10 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!

Grucc

deltz

der Münchner
06.10.2005, 06:32
Wenn jetzt noch einige mitmachen, bei der Abstimmung, dann gibt es doch noch ein spannendes Kopf an Kopf rennen.

toi, toi, toi

BlueTiger
11.10.2005, 11:37
Man das wird ja richtig knapp zwischen Ina und Chiemgauerin

So ein Phototermin hätten eigendlich beide verdient.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei allen, die mich gewählt haben

bubblebaer
13.10.2005, 17:20
So ein Phototermin hätten eigendlich beide verdient.

Na wenn die Zweitplatzierte schlau ist mailt sie mich einfach an *grins* da findet sich schon eine Lösung bei Interesse.

Ach ja für alle Autofans die auch andere Autos als CC`s anschauen (hab gehört das es solche Menschen gibt) auf meiner Seite www.sparkling-images.de findet ihr im Rockin`fifties Bereich ein paar wenige Bilder von leckeren Autos aus den 50er Jahren.

Liebe grüße,

Martin

deltz
15.10.2005, 10:10
Nur noch

HEUTE

Der Countdown läuft!

Grucc

deltz

Chiemgauerin
16.10.2005, 16:57
Servus zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mich soooo fleißig gewählt haben! Damit habe ich nicht gerechnet ;-). Vielleicht trauen sich ja nächstes Jahr noch mehr fesche Mädls und Burschen sich zur Wahl zu stellen. Dann macht das Abstimmen noch mehr Spaß!Ich gratuliere noch Ina und Kirschle zum 2. und 3 Platz ;-)

Gruccle Eure Chimegauerin ;-P

deltz
16.10.2005, 17:42
Hi Chiemgauerin,

ich gratuliere dir recht herzlich zu 1. Platz

War ein spannendes Rennen.

@Ina

Gratulation zum 2. Platz

@Kirschle

Gratulation zum 3. Platz

Ein dickes Lob an alle Teilnehmerin von mir.

Grucc

deltz

der Münchner
19.10.2005, 07:40
Gratuliere!
War ein spannendes Rennen. Und Ihr habt alle, die Ihr teilgenommen habt, gewonnen.

Mein :i_respekt: und ich freu mich auf die Miss Wahl 2006

Ina
19.10.2005, 16:27
von mir nun auch noch ein herzliches danke an die die mich gewählt haben! bis zum nächsten jahr!;-)

Kirschle
20.10.2005, 09:43
Ich möchte mich auch nochmal für die Stimmen bedanken und natürlich der Siegerin gratulieren, dir Ina auch, ach was sag ich denn, allen die mitgemacht haben.
Ist doch sehr angenehm wenn das alles fair über die Bühne geht ohne gezicke :d_zwinker:
Auf nächstes Jahr, mit hoffentlich mal mehr Teilnehmern :d_pfeid:

Und überlegt es euch doch mal sowas bei einem CC-Treffen zu veranstalten in \"freier Wildbahn\", wäre doch mal was anderes oder was meint ihr? So mal ein ganzes WE nur CC-ler ?!?!!?

bubblebaer
28.10.2005, 20:18
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an die Siegerin.

Wir freuen uns auf da Shooting mit Dir. Nimm doch mit Pfiffy oder mit uns Kontakt auf damit wir Einzelheiten und Termin abstimmen können.

Ganz liebe Grüße,

Martin von sparkling-images (zumindest mit einer cc-Fahrerin verheiratet!!!)