PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss CC Wahl 2006 - Die Ausschreibung

Martl
11.05.2006, 21:27
Wir veranstalten auch dieses Jahr wieder eine Miss CC Wahl!

Folgende Voraussetzungen muss die Kandidatin erfüllen:

- CC-Fahrerin, Besitzerin oder Beisitzerin muss sie sein
- das 18. Lebensjahr muss sie vollendet haben
- Mitgliedin hier im Board (was ja irgendwie klar ist...)
- Regelmäßig hier im Forum aktiv sein
- weiblich muss sie sein
- und eine Digicam muss sie zur Verfügung haben

das wars schon.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Bilder von sich und dem Auto schiessen (zur Not geht auch ohne Auto, aber wirklich nur zur Not... falls es z.B. in der Werkstatt ist, oder bei der Qualitätskontrolle...)

Die Bilder dann bitte an misswahl@206cc.de schicken.
Wir sammeln dann alle Bilder und werden sie nach Beendigung der Teilnahmefrist im Board online stellen.

So nun geht es endlich los. Also ran an die Digicam, fertig, los.

Teilnahmeschluß ist der 31. August 06.

Die Jury werden unsere User sein. Das heißt, dass ihr nach Teilnahmeschluß in einer Umfrage für eure Miss CC stimmen könnt.

Der 1. Preis ist ein professionelles Fotoshooting bei Sparkling-Images sowie Artikel aus unserem Fanshop im Wert von 50,- Euro
Der 2. Preis sind Artikel aus unserem Fanshop im Wert von 30,- Euro
Der 3. Preis sind Artikel aus unserem Fanshop im Wert von 20,- Euro

Der 1. Preis wurde von Martin und Daniela Sänger von www.sparkling-images.de gestiftet! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende!!

Das Shooting wird etwa 4 Stunden dauern, Frau Sänger (die cc Fahrerin in der Familie) wird als Visagistin das professionelle Styling übernehmen. Der Gesamtwert des Shootings liegt bei etwa 200 Euro.

Dabei kann man noch überlegen ob man Outdoor mit dem Autochen Bilder macht oder ob die Gewinnerin mit ins Studio kommt. Natürlich dann mit allem zipp und zapp in einem Profistudio. Das kann aber dann die Gewinnerin selber entscheiden.

Hier im Thread wird eine Liste geführt, wer sich bereits beworben hat.

Alle Beiträge, die gegen einen Teilnehmer gehen, werden sofort und ohne große Worte gelöscht. Bei uns dürfen alle mitmachen.

Also dann mal los an die Digicam.

Eure Mods & Admins

Martl
12.05.2006, 20:00
Und nun darf ich bitten. An die Digicams, fertig, los!!

Gruß Martl

Ginamaus
20.05.2006, 18:21
Ich werde dieses Jahr bestimmt mal dran teilnehmen, nur ist bei uns das Wetter echt schei***! Naja hab ja noch nen bissel Zeit!

LG Gina

Ina
23.05.2006, 12:44
Na dann hoff ich mal das, dass wetter bei uns auch bald wieder besser wird.... das ich auch bald mal raus kann zum fotos machen ;-)

freu mich schon wieder auf ein spannendes rennen aber diesesmal hoffentlich mit mehr Teilnehmerinnen und natürlich auch teilnehmer!!

Schatzi
23.05.2006, 14:43
Original von Pfiffy:
Nach oben schubs.... Das Wetter ist schön, Zeit Fotos zu machen und einzuschicken!

Grüccle,
Pfiffy

:sonne: :cabrio: :sonne:

WO LEBST DU DENN?? WETTER SCHÖN??? :totlach: :totlach:

Schatzi
23.05.2006, 15:14
Dann mach die Couch fertig für mich! :-D
Hier gibts seit gut einer Woche DauerregenschlechtWettermatsch!! ;(

sparkling-images
28.05.2006, 18:15
...und von meiner Seite will ich noch mal eben anfügen, dass meine Frau und ich uns schon auf das Shooting mit der Gewinnerin freuen. Bei CC-Fahrerinnen kann das nur wieder so nett und lustig werden wie mit der amtierenden Miss CC.

Liebe Grüße,

Martin (sparkling-images)

BlueTiger
28.05.2006, 18:58
Falls Ihr noch jemanden braucht, die wieder den Ersten Platz von
Hinten einnehmen soll sagt mir Bescheid. :i_baeh: :biggrin:

baybee
28.05.2006, 20:04
Bin zwar erst seit heute dabei aber werds dann auch mal probieren. Wird ja wohl mehr lustig als alles andere, oder ?

:laugh:

Gibts denn da uch ein Treffen oder wird das nur rein per Internbet gemacht?
Bin ja noch ganz frisch hier, weiß ja noch nicht wie das abläuft...

8)

Lg,
baybee

Alphaspeedy
28.05.2006, 20:50
Hallo die Abstimmung findet hier im Internet statt.

Wenn Du die Leutchen aus dem Forum aber persönlich kennenlernen willst, empfehle ich Dir eine Ausfahrt bzw. Tour :biggrin:

Chiemgauerin
13.06.2006, 13:00
Auch die Mädls, mal ran an die Cam ist super Wetter mit viel :sonne: :sonne: :sonne: was will man mehr?

Traut euch :augenroll:

Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Schatzi
13.06.2006, 13:30
Polli kommt net zum Fotografieren ran!!!

Alphaspeedy
13.06.2006, 16:13
Und nicht vergessen, wie sagte schon Pfiffy auch die amtierende Miss kann wieder mitmachen. :biggrin:

Nicht nur nach oben schubsen :lach:

Grüccle Speedy

polli30
13.06.2006, 23:10
Original von Schatzi:

Tja Schatzi, wenn du lieber auf die Insel fährst als dich mit mir zum Shooting zu treffen! :i_baeh:

Superlady
15.06.2006, 11:23
Darf auch mitgemacht werden, wenn die Figur nicht gerade Modelmaße hat? Und eine Misses CC - hat es die schon mal gegeben?

Schatzi
15.06.2006, 12:30
Ich wollte mich am Brückenpfeiler räkeln.... aber Du willst ja net uff die :sonne: -Insel..... ?(

Original von polli30:

Original von Schatzi:

Tja Schatzi, wenn du lieber auf die Insel fährst als dich mit mir zum Shooting zu treffen! :i_baeh:

deltz
15.06.2006, 12:44
Darf auch mitgemacht werden, wenn die Figur nicht gerade Modelmaße hat?

Hi Superlady,

das spielt doch gar keine Rolle. Der Wettbewerb wurde erstmalig in 2004 durchgeführt und der Spaßfaktor steht dabei im Vordergrund. Ob Miss oder Misses spielt dabei auch keine Rolle

Also: TRAU DICH!

Grucc

deltz

BlueTiger
15.06.2006, 13:25
Original von Superlady:
Darf auch mitgemacht werden, wenn die Figur nicht gerade Modelmaße hat? Und eine Misses CC - hat es die schon mal gegeben?

Natürlich darf auch eine nicht Modelmaße teilnehmen !!!!!
Ich habe letztes Jahr auch mitgemacht und daß, obwohl ich meine Modelmaße vor Jahren abgegeben habe :lach:

Gazela
15.06.2006, 19:12
Gibt ja auch Models für "große" Größen :biggrin:

Superlady
15.06.2006, 21:35
Danke fürs Mut machen. Vielleicht sollte ich wirklich mal mitmachen. Zur Not werde ich eben erste von hinten. Hat ja auch was. LOL
Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter in den nächsten Tagen.
Meine Modelkarriere kann ja dann losgehen.
Auch für große Größen. LOL

BlueTiger
16.06.2006, 16:26
@ polli30 und Schatzi

Net schwafeln, wir wollen endlich Fotos sehen :biggrin:

@Superlady

Vergesse die Kamara nicht mitzunehmen und lass Dich von Deiner Freundin Fotografieren

Schatzi
16.06.2006, 19:13
Ja doch.... ich versuchs vielleicht doch lieber mit Mutti..... :totlach: :laugh:

Satansbraten01
25.06.2006, 14:01
Wo bleiben FOTOOOOOOOS !?!?

*nach oben schubs*

BlueTiger
29.06.2006, 20:20
Auch wenn das Wetter im Süden nicht prall ist, so lädt die Sonne im restlichen Lande zum Fotoshooting ein.

Mädels macht Fotos, was die Linse hergibt und schickt die Bilder an misswahl@206cc.de

Gazela
02.07.2006, 19:28
So Leute, es ist vollbracht!
Habe heute Bilder von Schatzi bei unseren kleinen Norddeutschen Tour gemacht!! :cabrio:

Jetzt muss sie sie nur noch reinschicken :d_pfeid:

Sie will mir meinen letzten Platz streitig machen :biggrin:

Viele Grücce
Gazela

BlueTiger
02.07.2006, 20:47
Na dann Schatzi, her mit den Bilder :biggrin: :biggrin:
war ja auch richtig schön :sonne: da

Schatzi
02.07.2006, 22:22
Jaja, ok, die Bilder waren in der Zensur.... und nun... wo sollen sie hin??

Wer kriegt sie für die MissWahl :-D , wer will sie gegen Geld?? :laugh: :totlach: :lach:

Ginamaus
08.07.2006, 18:41
nen bissel zeit hab ich noch oder? bin einfach noch nicht dazu gekommen! Hoffe bekomme es noch hin dies jahr!

lg gina

Chiemgauerin
08.07.2006, 22:10
@Ginamaus

bis zum 31.August hast du noch Zeit :)
Na,sind ja noch ein paar Wochen , dass schaffst du schon,also ran an die Cam und Fotos einschicken 8)

sparkling-images
09.07.2006, 21:38
Na da schubbse ich doch auch noch ein wenig mit.

Los Mädls ich beisse nciht und meine Frau beisst nur mich - ihr seht, alles ganz ungefährlich, das kann ja auch die Chiemgauerin bezeugen (hoffe ich *grins*)

So, ich bin gespannt und werde jetzt wieder öfter hier reinschauen.

Grüße

Martin

P.S.: Chiemgauerin - hast Du Dich schon angemeldet? Bewerbungsfotos solltest Du ja genügend haben oder?

Chiemgauerin
09.07.2006, 21:54
@Martin

jaaa schöne Fotos genug (danke euch) :i_respekt:

nur nicht von :cabrio: (Schnuffel) und mir gemeinsam :totlach:

sparkling-images
11.07.2006, 17:53
und...? was machen die Anmeldungen??? Wir haben hier in Bayern gerade sehr schönes Wetter und da sollten ein paar Bewerbungsfotos doch schnell gemacht sein oder was meinen die Damen?

Viele Grüße,

Martin

Schatzi
11.07.2006, 18:19
@sparkling images

Und selbst?! Schon abgegeben?? grins...

BlueTiger
11.07.2006, 19:14
Original von Schatzi:
@sparkling images

Die machen dann das Fotoshooting

sparkling-images
11.07.2006, 23:54
Original von Schatzi:
@sparkling images

[/quote]

glaube mir, es hat gute Gründe warum ich H I N T E R der Kamera stehe ;-)

ucat30
12.07.2006, 08:39
Hallo,

wie schon gesagt, ich mache nur Just for Fun mit.
Chancen rechne ich mir keine aus. :-)
Aber dat macht ja nix ... :-) Ich drücke allen anderen die Daumen...

Liebe Grüße
Ute

BlueTiger
17.07.2006, 15:48
Mal auch die Damen wieder hochschubsen

Schatzi
17.07.2006, 17:48
Original von Pfiffy:
@ Schatzi
Wie schauts denn mit den Fotos in höherer Auflösung aus? Bisher ist noch nix eingetrudelt.

Grüccle,
Pfiffy

:sonne: :cabrio: :sonne:

Ich bin in der Firma tatsächlich nur noch am arbeiten... und zu Hause brauche ich Jahre für ein Foto in Originalgröße.... Werds weiter versuchen.... :rotwerd:

Daywalker
18.07.2006, 22:25
hmm *grübel*

muss man unbedingt so mega aktiv sein, um mitmachen zu können? :)

Daywalker
18.07.2006, 22:39
*hehe* ahhh ne!!!!!

nur deshalb lohnt es sich wirklich nicht sich extra anzumelden -.-
Aber egal - halb so wild :)

Mallorca - CC
19.07.2006, 16:59
Oops, das ging ja schnell :-), hi hi hoffe, Ihr habt keinen Schreck bekommen.
Liebe Grüsse aus dem 17. Bundesland
Hasta pronto

BlueTiger
24.07.2006, 18:59
Bei den Damen hätten wir bis jetzt 4 Teilnehmerinnen :

Gazela
Schatzi
ucat30
Mallorca-CC

Mädels das Wetter ist doch soooo schön für ein paar Fotos von euch und mit euren CCs. :sonne:

Mika
25.07.2006, 21:31
@ gute Fee

wollte Dich nur mal an die letzte Wahl erinnern. Ich glaube da hat sich jemand ein wenig aus dem Fenster gelehnt. ich bin mir nur nicht sicher ob Du das warst oder der liebe Kellerkind (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=6460&start=1&seuser=&sepostkellerkind#13).

Original von Kellerkind:
Servus,

haben auch gevotet. Erinnert mein Nav bitte nächstes Jahr daran, dass sie mitmachen will. Sind nur noch am Grübeln ob auf'm oder unter'm cc. :lach:

@ alle Mädels: Respekt für den Mut!

MlG

Kellerkind

BlueTiger
31.07.2006, 21:00
An alle Mädels die noch mitmachen möchten

Schickt eure Bilder mit mind. 800x600 Pixel bis zum 31. August 06 an folgende Email-Addy: misswahl@206cc.de

Zur Erinnerung noch einmal die Preise:

Der 1. Preis ist ein professionelles Fotoshooting bei Sparkling-Images sowie Artikel aus unserem Fanshop im Wert von 50,- Euro

Der 1. Preis wurde von Martin und Daniela Sänger von www.sparkling-images.de gestiftet! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende!!

Das sind tolle Preise, da sollte man nicht lange überlegen und noch schnell ein paar http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n100.gif machen und abschicken.

BlueTiger
06.08.2006, 19:51
Mal wieder hoch http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

BlueTiger
11.08.2006, 16:54
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

Wer hat noch nicht, wer will noch mal ?

Langsam nähern wir uns dem Teilnahmeschluß

Jetzt aber noch ganz schnell http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n100.gif machen und abgeschickt

Ginamaus
12.08.2006, 18:18
hallo, ich bin irgendwie noch net dazu gekommen, dieses jahr fotos zu machen!

Kann ich euch auch welche vom letzten Jahr schicken? Falls ich es noch schaffe bis zum teilnahmeschluss aktuelle fotos zu schießen, werde ich diese dann auch nach schicken!!!???

LG Gina

minimaxler
12.08.2006, 19:14
So gehts mir auch.
werde auch vom letzten Jahr ein paar Drunter Mogeln

BlueTiger
12.08.2006, 19:57
Original von Ginamaus:
hallo, ich bin irgendwie noch net dazu gekommen, dieses jahr fotos zu machen!

Kann ich euch auch welche vom letzten Jahr schicken? Falls ich es noch schaffe bis zum teilnahmeschluss aktuelle fotos zu schießen, werde ich diese dann auch nach schicken!!!???

LG Gina

Wenn dein CC mit drauf ist ... Klar, warum nicht. Falls du es doch noch schaffen solltest vor Abgabeschluß Bilder zu machen, kannst Du sie immer noch an die Adresse schicken.

Ginamaus
13.08.2006, 14:51
@Pfiffy: es waren auch mal viel mehr, nur leider sind mir sehr viele Bilder verloren gegangen, da mein Laptop kaputt war! Bin froh dass ich überhaupt noch welche habe *g* aber wie gesagt, ich probier noch welche zu schießen und dann zu schicken!!!!

Schatzi
13.08.2006, 18:33
Original von BlueTiger:
Zur Erinnerung noch einmal die Preise:

ööööhm, ich möchte gar nicht den ersten Preis haben.... :erschreck: oder fahren die auch bis nach Hamburg für den Preis?? :biggrin:

Alphaspeedy
14.08.2006, 13:42
Wie ich gestern Abend schon erwähnt habe. Du musst umziehen :lach:

Grüccle Speedy :cabrio:

Schatzi
14.08.2006, 21:06
Ach... meinste ich gewinne??? Ich glaub, net.... :o)

Superlady
16.08.2006, 20:11
Bilder sind gemacht, ich muss nur noch welche aussuchen. Sind nicht alle so schön geworden. Bin halt mal nicht die typische Miss (figurtechnisch). Aber da jede mitmachen darf, traue ich mich dann halt auch mal. Zur Not werde ich erste von hinten.

Superlady
16.08.2006, 21:34
So, Bilder wurden verschickt. Ich hoffe nur, dass mein Mailprogramm nicht wieder alles vermasselt. Es funktioniert nicht immer. Ich hoffe, die Admins melden sich, wenn keine Bilder eintreffen. Dann schick ich sie nochmal los.

ucat30
17.08.2006, 09:40
Hallo Superlady,

keine Panik, die Miss-Figur hab ich auch nicht. Du bist also nicht allein. Mach dir keinen Kopf. Dabei sein ist alles sag ich mir ...
Werde aber auch nochmal neue Bilder machen und schicken. WEnn ich mir die Bilder heute so anschaue, könnt ich auch :erschreck:

Liebe Grüße und viel Glück an Alle
Ute

sparkling-images
17.08.2006, 15:11
auch Hamburg kein Problem - Grüße aus Qatar,

Martin

Superlady
17.08.2006, 19:31
Ich wünsch allen Mitbewerberinnen alles Gute und viel Glück.
Ich mach ja nur mit, weil ich für fast jeden Spaß zu haben bin. Wenn ich nicht gewinne, mach ich mir nichts draus. Ich hoffe nur, dass ich wenigstens eine Stimme bekommen.

Wie lange läuft denn die Abstimmung überhaupt? Start ist ja der 01. September. Aber wann ist denn Ende? Also wann steht die neue Miss oder Misses fest???

BlueTiger
24.08.2006, 19:33
Der Countdown läuft...

Nur noch 7 Tage bis zum Teilnahmeschluß

sparkling-images
28.08.2006, 20:14
uiuiuiuiuiuiuiiiiii ich bin ja schon recht neugierig.

Liebe Grüße asu Hamburg (soviel zum Thema ob wir auch hierher kommen :-))

Grüccle

Martin

BlueTiger
30.08.2006, 11:44
Hallo ucat30

das ist ja wirklich schade, das du dir das doch noch anders überlegt hast http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif .

Aber vielleicht bist du ja nächstes Jahr wieder dabei http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif

Chiemgauerin
30.08.2006, 11:49
Servus ucat30,

wirklich schade das du nicht mitmachst ;(

Superlady
30.08.2006, 12:50
Hallo Ucat30,
schade, dabei hast du mir doch auch Mut gemacht, bei der Wahl mitzumachen.
Wirklich schade.

ucat30
30.08.2006, 13:29
Hallo ihr Lieben,

danke für euren Zuspruch. Es hat persönliche Gründe, warum ich dieses Jahr nicht mitmachen möchte. Ausserdem wollte ich noch andere Fotos machen (weil bei näherem Betrachten sind die Fotos echt schlecht), aber Knuffl ist momentan nicht ausfahrbereit.
Aber nächstes Jahr trete ich auf jedem Fall an ... :-)

@Superlady
ich hoffe auch, dass du dabei bleibst und drücke dir natürlich auch die Daumen.

LG Ute

BlueTiger
31.08.2006, 13:44
Heute letzte möglichkeit noch Bilder zu schicken

Roxy72
31.08.2006, 17:03
Hallo, Mädels!
Euch allen viel Glück bei der Wahl!
Ich selbst wollte auch erst mitmachen, aber aus persönlichen Gründen geht das nun eben nicht *winkzuAlphaspeedy*!

Bin schon so gespannt auf Eure Fotos!
Roxy72

Superlady
31.08.2006, 20:25
hallo Ucat30
Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe darauf, dass ich deine Stimme bekomme. Damit ich wenigstens eine Stimme bekomme.
Ich freue mich schon auf die Bilder aller vielleicht Missen.
Morgen geht es los ihr Lieben.
Allen viel Glück und auch viel Spaß beim Betrachten der Fotos.