PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage bezüglich der Beflaggung


Satansbraten01
30.06.2006, 16:51
Also eigentlich müßte ich meine Wahl ja nun ändern, da ich vorher keinerlei Fähnchen o.ä. am Auto hatte... da die Deutschen entgegen meiner Ankündigungen aber so weit gekommen sind bin ich von einem Kumpel zur Beflaggung verdonnert worden:
Wenn ich geschlossen fahre dann weht ein modifiziertes Fenster-Fähnchen vom Kofferraumdeckel und wenn ich offen fahre, dann flattert eine ca 90x130 große Fahne (im hinteren Flaschenhalter befestigt)... *lach*

So jetzt muß ich dann gucken! Viel Spaß! :cabrio: :teufel:

Psycho-CC
30.06.2006, 23:35
Hehe, ich habe meine an den hinteren Kopfstützen dranngemacht und lasse sie übern Kofferraumdeckel wehen....so is se auch ne wie bei andern so zusammengkrümmpelt sondern weht frei...:-) Habe halt die eine Öse an die eine Kopfstütze und die andere Öse an die andere Kopfstütze....
Sieht schon fett aus....schade dass die WM net länger is...:-(

MfG Axel

P.S. Hehe..heute Runde gedreht nachem Sieg....was da los war...echt geil...sogar die Polizisten ham mit Flaggen am Rand gestanden nun gejubelt...*FG*

FescherKnopf
01.07.2006, 17:39
Hab kürzlich einige Autos auch bei uns in Ösiland mit Fahnen durch die Gegend fahren sehen.

Also ich würd sowas nicht machen selbst wenn Österreich im Weltmeisterschaftsfinale stehen würde. Nachdem dies aber nie der Fall sein wird brauch ich mir auch keine Gedanken drüber machen *loooooooool*

LG Mario der sich schön langsam aber sicher Fragt warum er nicht auf Deutschland gewettet hat :boese:

miggi30
05.07.2006, 14:23
Jaja immer dieser Fanatismuß anstatt richtiger Partiotismus.

is schon komisch das die meisten Fähnchen auf einmal von den autos verschwunden sind


ich bin stolz deutscher zu sein

BatidadeCoco
05.07.2006, 15:01
Da geb ich dir Recht miggi. Meine Große Deutschlandfahne weht auch noch auf dem Balkon am Mast und ich finde, wir haben jetzt endlich gezeigt, das die vergangenheit ein für alle Mal ruhen kann:)

cc quiksilver
05.07.2006, 17:06
die jungs haben mehr erreicht, als alle gedacht haben. wir können stolz auf klinsi und co. sein, auch ohne den "offiziellen" wm-titel. daher finde ich es auch schade, dass so viele wieder nur am meckern sind.

hut ab vor der nationalmannschaft und dem, was sie in diesem land bewirkt haben. es ist eine junge mannschaft, die ihren höhepunkt erst noch erreichen wird.

wir haben der welt gezeigt, wie wir deutschen wirklich sind, da stört sich auch keiner mehr an den vielen deutschen flaggen. das nenne ich fortschritt!!!

MerlinCC
05.07.2006, 17:22
Original von FescherKnopf:


LG Mario der sich schön langsam aber sicher Fragt warum er nicht auf Deutschland gewettet hat :boese:



weil es rausgeschmissenes geld gewesen wär :biggrin:

lg
Merlin

Satansbraten01
05.07.2006, 17:57
Ich bin auch heute mit meiner großen Fahne gefahren und werde dies auch noch etwas weiter tun... aber das Ende der WM ist ja leider schon sehr nah... *gg* Vieleicht hisse ich danach meine Bayerische Fahne *lach*
Die ist noch größer!

FescherKnopf
05.07.2006, 22:48
Original von MerlinCC:

Original von FescherKnopf:


LG Mario der sich schön langsam aber sicher Fragt warum er nicht auf Deutschland gewettet hat :boese:



weil es rausgeschmissenes geld gewesen wär :biggrin:

lg
Merlin






Nun mein Siegertip dürfte es, so wie es zur Zeit aussieht ins Finale schaffen.

Superlady
08.07.2006, 23:09
Na ja, für´s Finale hat nicht ganz gereicht, aber Weltmeister sind wir trotzdem. Weltmeister der Herzen.
Die Bilder im TV sind schon der Hammer.

Superlady
09.07.2006, 23:04
So, Weltmeister ist also Italien. Was soll man davon wohl halten?!
Vielleicht gibt es dann morgen gratis Pizza für alle beim Lieblingsitaliener??? Hat doch auch was, oder????

Satansbraten01
11.07.2006, 22:23
Na? War der Italiener spendabel?

Superlady
11.07.2006, 22:25
Hallo Satansbraten!!!
Gestern hatte ich keine Zeit, um Pizza essen zu gehen und heute hatte unsere Stammpizzeria Ruhetag. Aber die Pizza aus dem Laden war auch lecker ;-)