PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mister CC 2006 - Die Abstimmung!


206.cc
01.09.2006, 07:50
Hallo Jungs,

ich drücke Euch allen die Daumen, möge es ein fairer Wettbewerb werden.

Lieben Gruß
206.cc

:cabrio:

stoppi
01.09.2006, 10:08
Schön, dass dieses Jahr n paar mehr (Mädls wie Jungs) mitmachen!! :)
Auch wenn´s in Anbetracht der angemeldeten User noch immer sehr wenig sind... :d_zwinker:

Ich wünsche allen (Mit-)Bewerbern viel Glück!!


@Irene & Thomas
..und danke nochmal für´s Fotografieren!! :-D

Alphaspeedy
01.09.2006, 11:25
So ich wünsche auch allen Mitbwerbern erst mal viel Glück.

So zu meiner Vorstellung. Hmm

Für alle die mich nicht kennen. Sind ja nicht viele :biggrin:

Also ich bin 35 Jahre jung.
Arbeite als SPS-Techniker und Elektriker in einer großen Firma.
Meine Hobby´s sind Blacktiger (mein schwarzer RC-LINE) fahren. Auf 206cc Touren gehen :lach: Mit Freunden ausgehen. Mal ne runde radeln wenn ich nicht zu faul bin und natürlich Hubschrauber fliegen, allerdings nur Modell :d_zwinker:

Also bis dann Grüccle Speedy :cabrio:

Sollte ich was vergessen haben fragt mich ruhig.

Gitti
01.09.2006, 11:59
Schuhgröße?

Alphaspeedy
01.09.2006, 12:36
Aber nur weilst Du´s bist Gitti :biggrin:

40

Babydriver68
01.09.2006, 12:51
@stoppi: gerne doch :)

LG und viel Glück für alle Teilnehmer

Irene

minimaxler
01.09.2006, 20:17
Dann fang ich mal an mich Vorzustellen.
Name Ingo Zander und 47 Lenze Jung.
Verheiratet und 2 erwachsene Kinder und eine
ENKELTOCHTER-wer hätts gedacht.
Hobbys: CC-PC-früher Aktiver Bodybuilder Heute nur noch zum Ausgleich.
Camping am Badsee und Freizeitsportler.
Fehlt noch was? Dann fragt einfacvh nach
Obs ne Antwort gibt? Kommt drauf an.
aber bin eigentlich offen für Alles.
So nun stimmt dann mal Kräftig ab bei den Wahlen.

Ich wünsche den Damen und meinen Mitstreitern viel Glück aber vor allem viel SPASS bei der Wahl.


Gruß Ingo
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif

Superlady
02.09.2006, 11:10
Hallo MM!!!
Deine HP mit den Photos ist klasse. Du scheinst Musicals zu lieben :biggrin:
Ich hab das Phantom der Oper schon live gesehen in Hamburg.
War klasse.
Viel Glück allen bei der Wahl und vor allem auch viel Spaß

minimaxler
02.09.2006, 19:53
Welche HP meinst du denn?
dachte immer ich hab keine
wobei ich Wirklich schon in vielen Musicals war
GRÜBEL-GRÜBE

ja ich war schon in einigen:
Phantom - König der Löwen - Glöckner - Mamma mia und Karten für den 29.12. die 3 Musketiere liegen schon da.
Weihnachtsgeschenk - pssst :sterne: :sterne: :sterne:

BlueTiger
25.09.2006, 20:13
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei den [size=29:6bd416c95b]"Mister CC- Anwärtern" auch eure Stimmen abgeben würdet[/size:6bd416c95b].

Verstehe garnicht, dass bei dieser Auswahl, bis jetzt, weniger Stimmen abgegeben wurden, als bei den Damen ?????????

:c_ueberleg: die Herren sind doch genauso ansehnlich :d_zwinker: oder etwa nicht ????:a_augenruppel:

Diesel-Georg
26.09.2006, 21:43
Tja, aber hier sollten doch eigentlich die Damen abstimmen...
Die sind doch in dieser Rubrik kompetenter. Die Herren stimmen bei der Miss CC ab und die Damen beim Mister CC. So hatte ich das eigentlich verstanden. Oder habe ich da was nicht richtig interpretiert? :sterne:
fragt der Diesel-Georg 8o

stoppi
27.09.2006, 06:53
Männer können/dürfen natürlich auch Männer wählen!!

Ich hab ja auch beim Mister CC mitgestimmt!
Und: NEIN, meine Stimme hab ich NICHT mir gegeben! :i_baeh:

Gazela
27.09.2006, 08:23
Genau Stoppi !
Und deswegen hab ich auch bei Miss und Mister CC meine Stimme gegeben.

Also die Herren, !!abstimmen!!
Gazela

Chiemgauerin
27.09.2006, 20:32
Hallo zusammen,

ich denke auch , dass die Herren der Schöpfung :) für unsere feschen Mister abstimmen sollten. :p
Also traut euch, es beisst hier keiner :lach:



Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Diesel-Georg
27.09.2006, 21:41
Also gut :augenroll:
Wenn's denn sein soll! Dann stimme ich bei den "Mistern CC" auch ab. Aber weil ich mich bis jetzt noch nicht richtig damit beschäftigt habe und vor allem, weil ich die Unterstützung meiner Pilotin brauche 8) , gönnt mir doch noch ein paar Tage Bedenkzeit!

Es grüßt der noch unentschlossene :sterne: Diesel-Georg :)

BlueTiger
14.10.2006, 19:12
Endspurt !!!!!

Wer jetzt noch seine / ihre Stimme für den Mister CC 2006 abgeben möchte, sollte sich beeilen. Denn, Morgen ist Schluss !!!!!

Auch die Herren dürfen für ihre Gattung abstimmen

der Münchner
16.10.2006, 09:31
:d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

Woran liegts

minimaxler
16.10.2006, 13:29
Da wurde doch nicht etwa Gemauschelt??? :d_neinnein:

Chiemgauerin
16.10.2006, 19:05
Hmmmmmmmmm wer ist den nun unser Mister 2006 8o ???
Sind ja mal alle arg gespannt :augenroll:


Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Schatzi
16.10.2006, 20:38
Ja.....wiiiiiee......

Immer nich kein amtliches Endergebnis???? :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel:

stoppi
17.10.2006, 07:32
Original von minimaxler:
Da wurde doch nicht etwa Gemauschelt??? :d_neinnein:


Na, das woll´n wir doch net hoffen!!??

minimaxler
17.10.2006, 14:24
Na dann Gratuliere ich dem Mister CC 2006.

Aber warum haste denn 3 Stimmen Abgezogen bekommen?

gruß Ingo

Babydriver68
17.10.2006, 15:11
Ich gratuliere auch -
auch wenn ich gerne einen anderen Mister CC gesehen hätte ....aber mich würde auch interessieren, warum er 3 Stimmen weniger hatte :d_gutefrage:

LG Babydriver

stoppi
17.10.2006, 15:44
Herzlichen Glückwunsch POLLI30!!
Was so ein 206cc-T-Shirt doch alles ausmacht..... :teufel: 8)
Ne, im ernst: Ich hoffe, Du bist ein "würdiger Nachfolger im Amt"!! :biggrin:
Und denk dran: Sollten irgendwann im Laufe Deiner Amtszeit mal Nacktfotos auftauchen, geht Deine Krone direkt an den Nächstplatzierten!! Da ist das wie bei der Miss Germany, gell !!! :lach: :d_pfeid: :d_zwinker:



@all
..aber nur soooo wenige abgegebene Stimmen insgesamt...!?
Da wäre aber mehr drin gewesen!? :d_neinnein:

Reiner
17.10.2006, 15:57
Ich oute mich als jemand der beim MisterCC nicht gewählt hat. :rotwerd:
Ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht nach welchen Kriterien ich wählen sollte :augenroll: und würfeln wäre wohl auch nicht so der Hit. :sterne:

Ich kann gerne einen CC wählen, weil ich ihn gut finde und er mir gefällt. Mit Abstrichen geht das auch noch bei einer MissCC.... :biggrin: , auch wenn ich der Meinung bin, daß das eigentlich nicht in so ein Forum gehört.

Trotzdem gratuliere ich gerne dem Sieger.. :i_drink:

Gruß Reiner :cabrio:

Alphaspeedy
17.10.2006, 16:01
So jetzt gratuliere ich auch mal dem Sieger auch wenn´s äußerst knapp war :lach:

Na dann vertrete uns mal schön in der Öffentlichkeit zusammen mit der Miss2006

Grüccle Speedy :cabrio:

Chiemgauerin
17.10.2006, 18:57
Na dann werde ich mich hier auch mal anschliessen, so lieber Polli herzlichen Glückwunsch :) war ja ganz schön knapp und spannend bei den Männleins, bis zum Ende :)
So und alle anderen auch nochmal meinen :i_respekt:



Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Gazela
17.10.2006, 19:15
:d_bravo: :c_party: :i_party1: :b15:

Lieber Polli,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Wahl als Mister CC!

Und auch allen anderen Herren die sich zur Wahl gestellt haben.

Super das ihr alle mitgemacht habt.

Gazela

minimaxler
18.10.2006, 18:08
Was da wohl gelaufen ist.
ist schon SEHR Merkwürdig
:d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

Diesel-Georg
18.10.2006, 21:10
Scheint mir auch so, daß da was komisch gelaufen ist, ich konnte z.B. gar nicht abstimmen, weil ich bei den Mädels schon abgestimmt hatte. Da wollte die software meine Stimme nicht mehr...
Aber ist auch wurscht, ich hätte mich sowieso nicht richtig entscheiden können, da fehlt mir die Kompetenz...
Ich gratuliere trotzdem allen Teilnehmern zu ihrem Mut! :i_respekt:

Grüße vom Diesel-Georg :)

polli30
19.10.2006, 16:52
Erstmal vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben und für die netten Glückwünsche!!!

DANKE, DANKE!!!

Es hat ein paar Tage gedauert bis ich mich gemeldet habe, aber ich habe einen neuen Job, der mich ziemlich auf Trab hält und Job und Familie lassen mir im Moment leider viel zu wenig Zeit für´s Forum! ;(

Evtl. haben der eine oder die andere schon bemerkt, dass ich im Moment nicht mehr soviel poste!? Ist kein Desinteresse sondern leider mangelnde Zeit!

Zu der Sache mit den 3 abgezogenen Stimmen möchte ich auch noch Stellung nehmen um der Gerüchte ein Ende zu machen: Aus meinem direkten "Dunstkreis" meinte es jemand "gut" und hat zuletzt noch ein paar und zwar 3 Stimmen für mich abgegeben! Pfiffy hat es gleich gemerkt und mich angeschrieben. Leider ließen sich die Stimmen aus techn. Gründen nicht einfach löschen und so wurde nach der Wahl beraten wie verfahren werden soll und ob ich deshalb evtl. sogar disqualifiziert werden soll! Die Entscheidung ist dann gefallen wie bekannt und da ich ohne die 3 Stimmen auch gewonnen hätte wurden sie abgezogen um das Ergebniss zu "glätten"!

Pfiffy hat es dann mir überlassen mich hier zu äussern und ich möchte das hiermit tun!!!

Ich kann nur um Entschuldigung für das Dilemma und die Verzögerung bitten!!!

Ich hoffe, dass die Sache damit ausreichend aufgeklärt ist und bedanke mich nochmals bei allen!!!!!!

So und jetzt auch noch mal meinen :i_respekt: an meine Mitstreiter!!! Ich fand die Wahl sehr spannend und hätte wirklich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet, da ich echt starke Konkurenz hatte!!! Ich habe nur just for fun mitgemacht und freue mich riesig mit dem kleinen Wehrmutstropfen zum Ende der Wahl!

Viele GrüCCle vom Polli :cabrio:

deltz
19.10.2006, 22:22
Hallo polli30,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! und ein DANKESCHÖN, an alle die mitgemacht haben :i_respekt: :i_respekt:

Grucc

deltz

Ralf
30.10.2006, 16:21
Original von Pfiffy:
Unser Mister CC 2006 polli30 spendet seinen ersten Preis bei der diesjährigen Wahl einem guten Zweck - unserer Website!!!

Wir finden das eine sehr edle Geste und sagen ganz herzlichen Dank dafür!!!


Das Team von 206cc.de / meincc.de / 207cc.de




Auch von mir dickes Lob an Polli fuer die nette Spende


Gruss Ralf

stoppi
17.11.2006, 08:37
So, gestern is scho mein Päckchen angekommen!!! :-D :biggrin:
Hab mich riesig drüber gefreut - und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben! :)

Sonnige Grüsse
Stoppi