PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss CC 2006 - Die Abstimmung!

Chiemgauerin
01.09.2006, 09:03
Hallo zusammen,

na dann werd ich mich mal kurz vorstellen.

Beruflich bin ich Erzieherin von 24 kleinen und großen Wirbelwinden, die einen immer auf Trab halten und es nie langweilig wird :)

Meine Hobbys, wie solls auch anders sein mein :cabrio: Namens Schnuffel :biggrin: bei dem nur von mir selbst Hand angelegt wird.
Ich reite sehr gerne und 1 mal die Woche gehe ich zum Tanzen (Hip Hop), lesen , ausgehen, radeln und natürlich meine Mieze!

Ich bin 29 Jahre jung und wünsche nun allen hier viel Erfolg (sowie Weiblein, als auch den feschen Männleins *g*) und drücke allen feste die Daumen.

@ Roxy, danke dir ! :)

Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Superlady
01.09.2006, 12:36
Dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Also ich bin Altenpflegerin. Und das mit großer Freude. :biggrin:
Meine Hobbys sind, genau wie bei Chimgauerin, mein :cabrio: . Ich bastel sehr gerne, am liebsten mit Holz.
Ich bin 27 Jahre.
Allen viel Glück und auch viel Spaß.

Gazela
01.09.2006, 18:34
Natürlich möchte auch ich mich kurz bei Euch vorstellen:

Bin 43 Jahre jung und arbeite bei einem Reiseveranstalter mit einem vielseitigen Arbeitsbereich. Wie einige ja mitbekommen haben war ich den ganzen August in Stuttgart und bin gestern wieder nach einer Fahrt mit fast nur :sonne: in der wunderschönen Stadt Hamburg angekommen.

Im Norddeutschen Raum lebe ich seit 10 Jahren, vorher war ich 5 Jahre in Portugal und bin gebürtige Hessin.

Zur Zeit ist mein Hobby natürlich der :cabrio: kleine Löwe und mein PC. Zum lesen bin ich in meinem ersten Cabrio-Sommer nicht gekommen, lese aber sehr gerne vor allem Bücher von Stephen King.
Freunde meinen zwar, ein weiteres Hobby von mir wären Umzüge. Waren bisher aber nur 17 :d_pfeid: :biggrin:

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück ! :d_zwinker:
Gazela

Diesel-Georg
01.09.2006, 21:05
Da fällt die Entscheidung schwer :sterne: