PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss CC 2006 - Die Abstimmung!

Chiemgauerin
01.09.2006, 09:03
Hallo zusammen,

na dann werd ich mich mal kurz vorstellen.

Beruflich bin ich Erzieherin von 24 kleinen und großen Wirbelwinden, die einen immer auf Trab halten und es nie langweilig wird :)

Meine Hobbys, wie solls auch anders sein mein :cabrio: Namens Schnuffel :biggrin: bei dem nur von mir selbst Hand angelegt wird.
Ich reite sehr gerne und 1 mal die Woche gehe ich zum Tanzen (Hip Hop), lesen , ausgehen, radeln und natürlich meine Mieze!

Ich bin 29 Jahre jung und wünsche nun allen hier viel Erfolg (sowie Weiblein, als auch den feschen Männleins *g*) und drücke allen feste die Daumen.

@ Roxy, danke dir ! :)

Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Superlady
01.09.2006, 12:36
Dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Also ich bin Altenpflegerin. Und das mit großer Freude. :biggrin:
Meine Hobbys sind, genau wie bei Chimgauerin, mein :cabrio: . Ich bastel sehr gerne, am liebsten mit Holz.
Ich bin 27 Jahre.
Allen viel Glück und auch viel Spaß.

Gazela
01.09.2006, 18:34
Natürlich möchte auch ich mich kurz bei Euch vorstellen:

Bin 43 Jahre jung und arbeite bei einem Reiseveranstalter mit einem vielseitigen Arbeitsbereich. Wie einige ja mitbekommen haben war ich den ganzen August in Stuttgart und bin gestern wieder nach einer Fahrt mit fast nur :sonne: in der wunderschönen Stadt Hamburg angekommen.

Im Norddeutschen Raum lebe ich seit 10 Jahren, vorher war ich 5 Jahre in Portugal und bin gebürtige Hessin.

Zur Zeit ist mein Hobby natürlich der :cabrio: kleine Löwe und mein PC. Zum lesen bin ich in meinem ersten Cabrio-Sommer nicht gekommen, lese aber sehr gerne vor allem Bücher von Stephen King.
Freunde meinen zwar, ein weiteres Hobby von mir wären Umzüge. Waren bisher aber nur 17 :d_pfeid: :biggrin:

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück ! :d_zwinker:
Gazela

Diesel-Georg
01.09.2006, 21:05
Da fällt die Entscheidung schwer :sterne:
Ich finde alle vorgestellten CCs schön :biggrin:
:c_gruebel:

Ach so! Ich soll ja gar nicht über die CCs abstimmen! Sondern über die Missen! :rotwerd:
Da fällt die Entscheidung ja noch schwerer :sterne: :sterne: :sterne:

überlegt der Diesel-Georg :d_gutefrage:

Frank NRW
02.09.2006, 10:31
Hallo!

Ich muß sagen, dass ich beeindruckt bin!

Bei der diesmaligen Teilnahme haben sich alle Kandidatinnen mit einem CC abbilden lassen und auch die Qualität der Fotos ist deutlich besser geworden.

Hoffentlich trägt dieses auch zu einer größeren Teilname bei der Abstimmung bei!

Allen Teilnehmerinnen viel Glück!

mfg

Frank

Schatzi
02.09.2006, 11:36
Dann möchte ich nicht nachstehen und mich auch mal vorstellen...

Mein schwarzes RC-Line-CCle habe ich erst seit April 2006, nach ca
3 Jahren Bedenkzeit.... :augenroll:

Ich werde in den nächsten Tagen nicht 6, sondern 33(Wollte bloss Speedy ärgern... :biggrin: ) und arbeite als Kauffrau in einem großen deutschen Baukonzern und das macht mir meistens auch großen Spass, wenn die Kollegen lieb sind... :biggrin:
Meine Freizeit gehört zum größten Teil meinem Pferdchen, allerdings fahre ich liebend gern im Sonnenschein mit meinem :cabrio: zum Stall und abends auch wieder offen nach Hause... :-D
Wenn ich neben Beruf und Pferd und CCle putzen noch Zeit habe, gehe ich gern mal zur Jagd, allerdings liebe ich es eher in der Natur zu sitzen und als ein Teil von dieser, unerkannt inmitten der Wildtiere zu sein und zu beobachten, als dass ich der große Schiesser bin.... :d_neinnein:

So dann wünsche ich meinen Mitstreiterinnen auch viel Glück, sind ja ein paar tolle Fotos dabei... 8)

Ginamaus
03.09.2006, 15:16
Na dann werde ich mich auch mal vorstellen :lach:

Ich bin 19 Jahre jung, habe meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation vor 3 Wochen abgeschlossen und arbeite im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge :d_pfeid:

Vor einer Woche bin ich nach Berlin gezogen und bin jetzt dabei, meine alten Hobby´s (Tanzen und Reiten) wieder neu zu entdecken!

Meinen CC hab ich nun schon seit Juni 2005 (nach 5 Jahren träumen- ja richtig, seit meinem 13. Lebensjahr will ich dieses Auto) :lach:
Heute werde ich ihn das 1. mal mit nach Berlin nehmen, mal sehen wie es ihm dort gefällt :totlach:

Gut ansonsten wünsche ich allen Mitstreiterinnen viel Glück und vorallem Spaß! Das gilt auch für de feinen Männer! :k_biggrin:

Liebe GrüCCe

Gina :sonne:

deltz
03.09.2006, 17:32
......in den nächsten Tagen nicht 6, sondern 33(Wollte bloss Speedy ärgern... :biggrin: )

Hi Schatzi,

dann solltest du das Geburtsdatum im Profil ändern. Nicht das wir am 06.09 tatsächlich zum 6 Geburtstag gratulieren :lach:

@all

Viel Glück bei der Wahl

In diesem Jahr sind wirklich schöne Bilder dabei. Auch bei den Männern. :i_respekt:

Grucc

deltz

BlueTiger
14.10.2006, 19:15
Endspurt !!!!!

Wer jetzt noch seine / ihre Stimme für die Miss CC 2006 abgeben möchte, sollte sich beeilen. Denn, Morgen ist Schluss !!!!!

Gazela
16.10.2006, 00:06
Herzlichen Glückwunsch Chiemgauerin !

Und natürlich gratuliere ich auch allen anderen ganz herzlich!

Gazela

der Münchner
16.10.2006, 09:26
@Chimgauerin
War nicht anders zu erwarten. :lach:

Gratuliere :sonne:

Meine Hochachtung und :i_respekt: aber auch allen die Teilgenommen haben

der Münchner

Alphaspeedy
16.10.2006, 09:54
Hiermit gratuliere ich auch der Gewinnerin
:sonne: Chiemgauerin :sonne:

und natürlich auch allen anderen die Teilgenommen haben.

Grüccle Speedy :cabrio:

minimaxler
16.10.2006, 13:58
Auch von mir mal wieder die besten Wünsche.

gruß Ingo

Chiemgauerin
16.10.2006, 19:02
Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche :) , und für alle die mich gewählt haben :rotwerd:
Auch an alle anderen Kandidatinnen meinen :i_respekt: :cabrio:

Küppers
16.10.2006, 20:47
Herzlichen Glückwunsch aus dem äußersten Westen an Chiemgauerin !!!

deltz
16.10.2006, 21:04
@Chiemgauerin,

auch von mir die besten Glückwünsche an DICH!!

@all
Einen ganz großen :i_respekt: an alle Teilnehmerin der Miss CC Wahl. Es sind wirklich tolle Bilder dabei gewesen :d_bravo:

Grucc

deltz

BlueTiger
16.10.2006, 21:31
Auch ich möchte unserer alten und neuen Miss CC gratulieren.

Chiemi super haste des gemacht http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif
Da bin ich aber mal gespannt, ob wir dieses mal auf Bilder mit dir und deinem CCle hoffen können :biggrin:

Und alle anderen Teilnehmerinnen.... ihr seit echt super, ich bin Stolz auf euch http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif .
Wir hoffen, das ihr auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie seid.

Superlady
16.10.2006, 22:40
Auch Glückwunsch von mir. Es hat Spaß gemacht, die Fotos zu machen. Nächstes Jahr muss ich mal schauen, ob mein Nachwuchs es zulässt, wieder mitzumachen.

stoppi
17.10.2006, 07:35
@Chiemgauerin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :sonne: :i_respekt:

Bin schon auf die Fotos vom diesjährigen Foto-Shooting gespannt! :biggrin:

...und allen anderen Teilnehmerinnen auf den weiteren Plätzen möche ich an dieser Stelle genauso gratulieren!!

Chiemgauerin
17.10.2006, 19:00
Auch hier nochmal an alle vielen lieben Dank *freu* :) Werd ja hier nun gleich verlegen :rotwerd: bei den vielen Glückwünschen *g*

Diesel-Georg
18.10.2006, 21:18
Auch von mir die besten Glückwünsche, nicht nur der Siegerin! Auch die anderen Teilnehmerinnen verdienen unser aller :i_respekt: für ihren Mut!
War ne lustige Sache und eine schwere Entscheidung :d_gutefrage:

Grüße vom Diesel-Georg :)

Gerd273
18.10.2006, 22:40
Herzlichen Glückwunsch Chiemgauerin!

Und Hut ab an alle die teilgenommen haben!!!!!!!!!

Gerd

Gerd273
18.10.2006, 22:43
Herzlichen Glückwunsch Chiemgauerin!

Und Hut ab an alle die teilgenommen haben!!!!!!!!!

Gerd

Ginamaus
19.10.2006, 07:14
Auch von mir herzlichen glückwunsch Chiemgauerin!

War ganz lustig und ich werde bestimmt auch an der nächsten mitmachen *g*

lg gina

polli30
19.10.2006, 17:03
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Chiemi!!!!!!

Ich werde versuchen würdig an deiner Seite zu "stehen"! :d_zwinker:

Meinen :i_respekt: auch an die anderen Mädels, dass sie mitgemacht und sich gut geschlagen haben!!!

Freue mich schon auf´s nächste Jahr und hoffe, dass da noch mehr Mädels mit nochmehr Fotos zu sehen sein werden!!! 8)

Viele GrüCCle vom Polli

Chiemgauerin
16.11.2006, 20:23
Hallöle,

so mein Päckchen ist heute eingetroffen und ich möchte mich nochmal herzlich für den Preis bedanken! :i_respekt: :i_respekt:
Hab mich arg gefreut!