PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 207 CC Platinum -Regensensor?? + 2 Ton Hupe ???


Pummel-Flens
21.08.2007, 22:42
Hallo liebe 207 Fans !!

Ich weiß zwar nicht ob diese o.a. Themen schon einmal Gegenstand in diesem Thema waren. Daher auch nur eine kurze Info:
Zu Regensensor: Wußtet Ihr das es diesem gibt ?? Es gibt keinen extzra Regensensor, sondern der Lichtsensor ist in Funktion ein Lchtmengenmesser + zusätzlich als Refelxsensor tätig = alles ein Bauteil.Der Wischer hat bei Lieferung0,I,1,2. I wie Intervall. Nach der Umprogramierung über PUG Computer istStufe I = Regensensor

2-Ton Hupe bei Platinum: Im Prospekt unter Extras aufgeführt-als 2-Ton Hupe ist sie aber nicht - solltet Ihr mal prüfen : Die E-Teil Nr für 2 Ton Hupe lautet: 6236J1

Ich hoffe dieses kleine Info hilft einigen. Bis bald

Pummel-Flens

nordenham1977
30.12.2007, 13:13
Hallo zusammen.Habe seit freitag den 28.12.2007 meinen neuen 207cc.Nun eine frage er hat einen regensensor.aber wie kann der aktivirt werden???kann mir da jemand weiterhelfen???

Der Chris
30.12.2007, 16:41
also beim 206er is es so dass der hebel für den scheibenwischer in ne bestimmte position gestellt werden muss dann wischt er von allein. des wird dann auch am Display von BC angezeigt "automatische Wischen" oder so ähnlich.

denke beim 207er wirds genauso sein... mal testen. falls net dürfte der blick ins handbuch noch helfen.


habe deinen beitrag übrigens verschoben. da dein Thema nichts mit der Rückrufaktion zu tun hatte. Eher schon hierher...
bitte um verständnis
danke
grüsse

Pummel-Flens
03.01.2008, 16:13
Moin Nordenham 1977,

am 21.08.07 hatte ich dieses Thema kurz aufgegriffen und kurz erklärt- der PUG Händler kann Dir den Regensensor aktivieren. Es gibt einige Händler die sagen , wollen oder dürfen nicht(angeblich, was nicht stimmt) aber bestehe darauf, es ist eine Sache von ein parr Minuten über den PC.
Ich hoffe Dir geolfen zu haben, meienr hat es anstandslos erledigt, sogar die Hupe gegen 2 Ton ausgetauscht, den wie sie jetzt eingebaut ist, ist sie piepsig.

Grüße
Pummel-Flens

nordenham1977
09.01.2008, 19:29
Danke Pummel Flens.Ich fahr dann die tage mal him und las das machen!!!!nochmal vielen dank.