PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke von Peugeot


LDK-CC
03.12.2007, 12:47
Habe vorgestern ein Schreiben von meiner PUG-Werkstatt erhalten.
Enthielt eine Weihnachtsgrußkarte von Peugeot sowie einen Geschenkgutschein für ein Blaues Topflappen-Set mit PUG Emblem ?
Ich meine, woher wissen Die, daß ich mir letzte Woche bei Aldi ein neues Topfset geleistet habe ? Und warum verschicken die zum 1.Dez. schon die Weihnachtsgrußkarten ? Nette Geste ? Dann werde ich mal am 23.12. dort persönlich vorbeifahren............ 8o

Hatte bei meinem 1.Werkstattbesuch in 2005 schon ein kleines CC Modellauto geschenkt bekommen. Fand ich klasse. Wird immerhin für 5,45 € normalerweise verkauft.
Bin mit meiner Werkstatt (Hain am Ring, Gießen+Wetzlar) auch hochzufrieden. Die sind schon seit 3 Jahren hintereinander beste Werkstatt im PUG-Eigenen Werkstatt Check. Immer freundlichst und kompetent. Fühle mich da auch gut aufgehoben.
Sind den Eure Freundlichen auch so gut drauf ?

deek
03.12.2007, 19:31
na gratuliere. voller neid. ich warte seit monaten und nach erneutem nachfaß-anruf meinerseits lediglich auf einen rückruf meiner peugeot-niederlassung. fad. in jedem fall aber freut es zu hören, daß es auch anders gehen kann. nach gießen in die werkstatt ist allerdings etwas weit. vielleicht muß mein nächstes auto dann eben kein pöscho mehr sein...ach ja...
grüßle

Der Chris
03.12.2007, 21:40
wo kann man diesen werkstatt check eigentlich nachschauen?
würde auch gerne wissen wie meine werkstatt dasteht...

grüsse

Alphaspeedy
04.12.2007, 07:10
Bei mir die Werkstatt in der nähe ist auch Platz 1.

Gibt´s also mehrmals was :augenroll:

Grüccle Speedy :cabrio:

deek
04.12.2007, 08:53
Original von Der Chris:
wo kann man diesen werkstatt check eigentlich nachschauen?
würde auch gerne wissen wie meine werkstatt dasteht...

grüsse



...ja wo kann man das denn nachlesen bitte ? möchte gerne lesen, ob es in münchen eine lobenswerte pöscho-werkstatt gibt. meine isses jedenfalls nicht wirklich...

danke und grüßle

LDK-CC
04.12.2007, 13:55
Vielleicht kann man hier fündig werden. Guckst Du : http://www.autoplenum.de/Werkstatt/Bestenliste oder
http://www.ciao.de/Autohauser_Werkstatten_30341_3

Der Chris
04.12.2007, 20:37
naja
da sag ich nur

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
wenn es jetzt schon 2 "beste" Werkstätten gibt :d_gutefrage: :d_gutefrage:

LDK-CC
05.12.2007, 11:52
Original von Der Chris:
naja
da sag ich nur

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
wenn es jetzt schon 2 "beste" Werkstätten gibt :d_gutefrage: :d_gutefrage:



Die Werkstätten werden wohl je Region oder Bundesland ermittelt.
Außerdem merkt man doch wo es passt bzw. nicht passt. Nach ADAC Umfrage sind die besten Werkstätten + Service bei Mitsubishi, Mazda und Porsche zu finden. Schlecht schnitten VW, Smart und Ford ab. PUG rangierte im Mittelfeld (von 25 Hersteller). Allerdings auch Ergebnis einer subjektiven Kundenbefragung.